forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,946
show more
Laharl
Hier ist es arschkalt...
Nitojgrem
Hier ist es saunass >: ... oder so. Hach, ich liebe den Norden Nordwesten <3
Stefan
Und hier ist es.. joa.
Loctav
Hier ist es auch saukalt. Und morgen auch noch um 6 Uhr aufstehen. *sigh*
Stefan
Eigentlich liebe ich den Regen, seriously. Allerdings suckt es gewaltig wenn der Wind dann auch noch kommt.. Dann ist es arschkalt.
Laharl

Stefan wrote:

Eigentlich liebe ich den Regen, seriously.
Ich auch.
Keksi

BrokenArrow wrote:

Keksi nur noch am GW 2 suchten oder wieso bist du fast nie on? :<
oder liegt's an deiner Freundin?

beides.
420Guy

Stefan wrote:

Eigentlich liebe ich den Regen, seriously. Allerdings suckt es gewaltig wenn der Wind dann auch noch kommt.. Dann ist es arschkalt.
Endlich jemand der meiner Meinung ist :>
Come[Back]Home

Wehzy wrote:

Stefan wrote:

Eigentlich liebe ich den Regen, seriously. Allerdings suckt es gewaltig wenn der Wind dann auch noch kommt.. Dann ist es arschkalt.
Willkommen im Klub
Krypt0_old

Stefan wrote:

Eigentlich liebe ich den Regen, seriously. Allerdings suckt es gewaltig wenn der Wind dann auch noch kommt.. Dann ist es arschkalt.
Dagegen hilft ne schöne schüssel suppe <3
Laharl
Meine Füße sind eingefroren. Kippt jemand mal eine Schüssel Suppe drüber?
Akira-_old
Nur so schräg durch die Blume gefragt.
Ist jemand vom österreichischen Teil hier dort http://www.wien-ticket.at/de/ticket/109 ... keyword%7D anzufinden?
Necro Neko
Ich und Hawkii!! \m/
Akira-_old
Ich würd ja auch kommen wenn mein dämlicher Freund sich nen 18 jährigen finden würde. Und allein will ich mich jetzt auch nicht 4 Stunden in den Zug hocken.
Damn it. Aber is ja noch ein Weilchen bis dahin.

This:
Stefan
HAPPY BDAY UNSO
Luna

Stefan wrote:

HAPPY BDAY UNSO
Das Spiel heißt osu!
nub :<
BrokenArrow

Akira- wrote:

Ich würd ja auch kommen wenn mein dämlicher Freund sich nen 18 jährigen finden würde. Und allein will ich mich jetzt auch nicht 4 Stunden in den Zug hocken.
Damn it. Aber is ja noch ein Weilchen bis dahin.

This:
<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Stefan

Luna wrote:

Stefan wrote:

HAPPY BDAY UNSO
Das Spiel heißt osu!
nub :<
unso = und so
Luna
Ausreden :<

Lass mir doch meine unlustigen Witze :c
Stefan
Ach.. da könnt ich dir viele unwitzige Witze erzählen.
Und die sind nichtmal gut.
Stefan

und das Video zu meiner Beatmap.

Ergibt das Sinn? Definitv.
420Guy
Augenkrebs! :SS
Akira-_old

Wehzy wrote:

Augenkrebs! :SS
Defini.
Macalania
Wie ist das eigentlich wenn man nen "Cheat-Score" meldet ? Da steht man wird bestraft, wenn sich herausstellt, dass es kein Cheat-Score ist.. in welcher Form zeigt sich das denn dann ? Wird man dann selber gebannt ^^ ?
Stefan
Man sollte nicht übertriebenermaßen jemanden reporten, der definitiv kein Cheater ist. Wenn du jemanden reportest, aufgrund Neid/Hass, etc., der sehr lange spielt und so oder so kein Cheater ist und die Admins mitbekommen wie oft er von dir reportet wurde, werden sie eher auf dich aufmerksam als auf den Reporteten.

Wie auch immer, wenn du jemand fälschlicherweise reportest, wird man da nichts machen. Man wird jedenfalls nicht sofort aufspringen und dich instant bannen nur weil du da jemanden fälschlicherweise als Cheater reportest.
Macalania
Hm ich bin nicht neidisch und ich reporte sehr selten, aber das hier ist definitiv nicht legit:

http://osu.ppy.sh/b/82033

Platz 1 mit Doubletime/Flashlight... never ^^
das schafft ja keiner der oberpros in DT... und der meint er spielt es in DT/FL/Hidden... haha ist klar...
Loctav
Blöd, dass der Report Score Button in den Beatmap listings kaum noch beachtet wird, weil 99% der Reports Cookiezi Scores waren (oder von WhiteWolf)

Ich empfehle !report <user> <reason> und den Score selbst zu reporten. Das sollte helfen
Macalania
Hm ok, thx für die Info !
Souseigintou

Macalania wrote:

Hm ich bin nicht neidisch und ich reporte sehr selten, aber das hier ist definitiv nicht legit:

http://osu.ppy.sh/b/82033

Platz 1 mit Doubletime/Flashlight... never ^^
das schafft ja keiner der oberpros in DT... und der meint er spielt es in DT/FL/Hidden... haha ist klar...
vorallem das alle anderen hidden und/oder hardrock nehmen xD
Keksi
seems legit.
Laharl
Auf ins Unbekannte!
Stefan

Laharl wrote:

Auf ins Unbekannte!
wat?
bomber34

Stefan wrote:

Laharl wrote:

Auf ins Unbekannte!
wat?
Ach er is nur nach Deutschland gezogen
Laharl

bomber34 wrote:

Ach er is nur nach Deutschland gezogen
Nein. Noch nicht.

Wie auch immer, ich hab keinen Plan, wann ich das nächste Mal wieder da hier bin.
Baut mir so lange keine Scheiße. ^^
Keksi
1 ganze Stunde kein Strom gehabt.. dachte wirklich die Zombie Apocalypse fängt an ;_;.
420Guy
Zombie Apokalypsen sind doch gut!
bomber34
In den USA wo jeder Idiot an Waffen kommt ^^ nich in pussy Deutschland :3 Hier sollte man bei Zombie Apokalypsen auf die Autobahn fliehen und alles niedermähen bis Lahmärsche auf der Überholspur unterwegs sind und man im Stau landet
Come[Back]Home
Bring mir etwas Cloud nine mit, will wissen wie das so ist :3
Loctav
Ich hab mir erstmal Tales of Graces F gekauft :C
420Guy
Was ist das? oO
show more
Please sign in to reply.

New reply