forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,946
show more
RockeDon

Ayu wrote:

I'M SO HAPPY WITH ALL THESE COMPLIMENTS OMG I LOVE YOU PEOPLE

<3
Xay
RockeDon

Xay wrote:

http://www.zurmat.com/2012/08/29/samsung-pays-apple-1-billion-sending-30-trucks-full-of-5-cent-coins/

herrlich
Hab ich auch schon gelesen, die von samsung lachen sich bestimmt heute noch ein ab xD
Ayu
stefan is scared of me

I once hated german too much but now I love it omg im staying here i love u guys
OnosakiHito

RockeDon wrote:

Xay wrote:

http://www.zurmat.com/2012/08/29/samsung-pays-apple-1-billion-sending-30-trucks-full-of-5-cent-coins/

herrlich
Hab ich auch schon gelesen, die von samsung lachen sich bestimmt heute noch ein ab xD
Pervers.
Xay
Was pervers
Stefan
Troll'd.
Ayu
omg me being ignored again
RockeDon

Ayu wrote:

omg me being ignored again
Yeah thats the prob with you dutch guys, u have german in school but you all suck at it XD
Xay

Stefan wrote:

Troll'd.
Ich würde gern mit Rocke puzzeln<3
RockeDon

Xay wrote:

Ich würde gern mit Rocke puzzeln <3
Sorry schon vergeben! :(
Xay
Fu Ono :<
RockeDon

Xay wrote:

Fu Ono :<
wieso? was hat er erzahlt?
Ayu

RockeDon wrote:

Ayu wrote:

omg me being ignored again
Yeah thats the prob with you dutch guys, u have german in school but you all suck at it XD
haha i laughed its so true yeah i passed it with so much luck haha and now i chose to dont have it anymore looooooooool
turns out i will probably need it again next year fuck it
Keksi
dutchs gtfo.


ty.
Ayu
dat keksi

y u take shit at quality
Keksi
y u write in german forum.
Ayu
see how much quality you take away from here stop it omg

im just being nice
Akira-_old

Keksi wrote:

dutchs gtfo.


ty.
Necro Neko
GTFO.
Ayu
nope
420Guy

Necro Neko wrote:

GTFO.
BrokenArrow
Rassisten! :c
Akira-_old
...Hat in diesem Fall nichts mit Rassimus zu tun.
DarkDunskin
Echt schrecklich hier, hört auf die Leute hier rauszumobben.
Loctav

DarkDunskin wrote:

Echt schrecklich hier, hört auf die Leute hier rauszumobben.
Bald locke ich wirklich alles. Und wenn ihr dann auf andere Themen umwechselt, werf ich mit ModQs und Locks um mich.

Das ist nicht das Offtopic-Board.
Wenn ihr labern wollt, labert. Wenn ihr jedoch nur Unfug spammen und Ein-Wort Replys postet, ist hier definitiv kein Fun mehr allowed.

Letzte Verwarnung - für alle.
Stefan

Loctav wrote:

Wenn ihr labern wollt, labert. Wenn ihr jedoch nur Unfug spammen und Ein-Wort Replys postet, ist hier definitiv kein Fun mehr allowed.
/sadface Die haben angefangen. D:
IceYoshi

Loctav wrote:

[...] Ein-Wort Replys postet, ist hier definitiv kein Fun mehr allowed. [...]
Findet ihr es eigentlich gut, dass so viele englischsprachige Wörter im Deutschen genutzt werden?

MfG IceYoshi
Xay
Ich finds nur blöd wenn man Wörter ersetzt, die es im Deutschen eigentlich gibt

Sachen die man nicht wirklich mit dem Deutschen Vokabular in einem Wort ausdrücken kann können gerne mit dem Englischen Wort ersetzt werden (gibt's in der IT-Industrie ja inzwischen genug)

Aber gewöhnt es euch bitte nicht an. Die Deutsche Sprache soll bitte immernoch Deutsch bleiben und nicht Deutschisch ... auch wenn Sprachwandel unvermeidbar ist (besonders durch die Globalisierung und dem Internet)
DarkDunskin
Der Fachbegriff lautet in diesem Fall Denglisch, nicht Deutschisch lol.
Nitojgrem
^naja, entweder Denglish, oder die Übernutzung von Anglizismen. Ich persönlich finde es im Prinzip nicht schlecht, aber wenn man (vor allem z.B. sichtbar an übertriebenen Beispielen im Schulunterricht) es dann wirklich zu viel nutzt (heißt = jedes zweite Wort ist englisch)... dann könnte ich irgendwo "kotzen". Man kann Sprachen ja auch verunstalten ._.
Ayu
I laugh at the fact that we're supposed to be rastical, yet I'm being shoo'd away here for the reason 'GTFO'.
I'm not really here to be some kind of retard complaining about how germans are or should be.

Honestly, I just come here because of the fun. It seems that like 20% of my profile visits are by germans and after all I have some very good german friends.

If you want to talk seriously about why I should GTFO here, do so in PM or anything.
Xay
Since this is a german forum, an english post seems quite out of place, resulting in the "GTFO" that was written before

I don't know if that's really the case tho
Nitojgrem
Und hip hip, unser Loctav ist Admin \o/wobei das, soweit ich weiß, das gleiche macht, nur anders heißt und grün ist, lol
Herzlichen Glückwunsch :3
Keksi
nein rot

lollolol.

Keksi dippt man neuestens in Jägermeister.
Stefan
nais1 Loctav
DarkDunskin

Keksi wrote:

Keksi dippt man neuestens in Jägermeister.
Hahaha ach du scheiße der hat gesessen hahaha!
RockeDon
Naja sollen se englisch lernen dann müssen se nicht mit insult kommen! XD

Hab 0 probleme damit das hier einer is der mit uns schreiben will und das halt nur auf english geht!

Btw ist das hier ein OFFTOPIC thread, es ist einer im deutschen forum also WTF!
Topic Starter
Locher
nunja, als ich damals diesen Thread eröffnet hatte war mir schon irgendwie von vornherein bewusst, dass dies auch eine eventuell negative Wirkung auf das Forenklima nehmen könnte. Für ausgelassene Unterhaltungen ohne Scheu und Scharm und außerdem noch eine verdammt gute Aktivität (sozusagen einer der Hauptanlaufstelle hier im deutschen Unterforum) musste man das Risiko schon eingehen, hoho

Ich für meinen Teil bin doch sehr stolz auf die Entwicklungen~
Xay

Locher wrote:

hoho
ich hab's so sehr vermisst <3
show more
Please sign in to reply.

New reply