forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,949
show more
Stefan
^Kenn ich.
PsychoSkill

Tanzklaue wrote:

meine familie fährt auch nach kroatien :>

aber ohne mich. ich brauch urlaub von meiner familie lol

achso >:
Come[Back]Home
Das brauch jeder mal, außer Arschkriecher lol
Stefan
Nickname: I don't get it.
Laharl

Stefan wrote:

Nickname: I don't get it.
+1
Come[Back]Home

Tanzklaue wrote:

meine familie fährt auch nach kroatien :>

aber ohne mich. ich brauch urlaub von meiner familie lol

Nickname128 wrote:

Das brauch jeder mal, außer Arschkriecher lol
420Guy

Stefan wrote:

Nickname: I don't get it.
Stefan
CaCtus' neues Avatar-Bild ist awesome <3
BrokenArrow

Stefan wrote:

CaCtus' neues Avatar-Bild ist awesome <3
Naja.. der Name stört schon ziemlich.
SweetSakura_old
Hey^^ ich bin zwar neu in osu aber mir machts rießeeen spaß ^-^

:D
Alexia_old
Welcome!
Ist doch gut so wenn man Spaß dran hat. ;)
Macalania
Mal ne Frage:
Wieso gibt es nun 2 verschiedene Acc% Werte ?

In der Score Tabelle hat man einen anderen Wert als in der pp Tabelle, wie wird denn der neue Wert zusammengesetzt ?

Kann es sein das da nur die ACC der Lieder gewertet sind die auch pp bringen ? Also nur die Lieder die über #500 sind ?
Luna
Alte Acc = einfach der Durchschnitt über alle Maps
Beta-Acc = Je mehr pp du für einen Score bekommen hast, desto mehr beeinflusst er deine Acc (No Fail Scores auf Maps die man nicht kann beeinflussen also idR nichts mehr etc)
Laharl

Luna wrote:

Alte Acc = einfach der Durchschnitt über alle Maps
Beta-Acc = Je mehr pp du für einen Score bekommen hast, desto mehr beeinflusst er deine Acc (No Fail Scores auf Maps die man nicht kann beeinflussen also idR nichts mehr etc)
Ach, deswegen.
Stefan



oh oh
DarkDunskin
Was geht da eig zwischen euch?
Hört auf so rumzuschwulen.

(Nichts für ungut Loctav :<)
Stefan
Das mach ich aber immer bei Nitoj. :<
Laharl
666! :O

Mh, 777 schaff ich heute wohl nicht, schade. :(
Keksi
ich schaff 999.
Stefan
Ich schaff sicher 1.900. /run
DarkDunskin
Was für eine Schaffenskraft!

Naja ich bin dann mal aufm Festival bis Sonntag~
Stefan
Viel Spaß. o/
Laharl
Have fun! o/
Stefan
Ich hab mir gestern Nacht beim Toilettengang den kleinen Zeh angehaut. Und zwar so sehr, dass der angefangen hat zu bluten.. Dx
Nur mal aus reiner Interesse: Passiert das hier auch jemanden, dass er sich (ständig) den Zeh (abgesehen vom Großen) anhaut?
Tanzklaue

Stefan wrote:

Ich hab mir gestern Nacht beim Toilettengang den kleinen Zeh angehaut. Und zwar so sehr, dass der angefangen hat zu bluten.. Dx
Nur mal aus reiner Interesse: Passiert das hier auch jemanden, dass er sich (ständig) den Zeh (abgesehen vom Großen) anhaut?
meine mutter hat sich mal den kleinen zeh im urlaub pulverisiert indem sie gegen ein sofa gelaufen ist.

und joa, zehen, bevorzugt der kleine, stößt man sich gerne mal.
Loctav
Ich bleib vor allem gern nachts mitm kleinen Zeh irgendwo hängen, bevorzugt an Tischkanten, Stuhlbeinen oder an meinen Hanteln (letzteres ist am Gemeinsten) D:

Aber fieser ist es, wenn du am Fußboden wischen bist und du dich aufrichtest und mit dem Kopf mächtig gegen die Fensterbankkante rammst.
Laharl

Loctav wrote:

Aber fieser ist es, wenn du am Fußboden wischen bist und du dich aufrichtest und mit dem Kopf mächtig gegen die Fensterbankkante rammst.
Das Problem hab ich immer bei einer herunterhängenden Lampe...
Keksi
Bin eine fels treppe hochgestolpert und hab mir meinen großen Zeh aufgerissen

ab ins Krankenhaus ~

und die Männliche Krankenschwester war gefühlslos :<
Stefan

Keksi wrote:

und die Männliche Krankenschwester war gefühlslos :<
wat.
bomber34
Ist es dann nich ein Krankenbruder?

Hab mir ma den großen Zeh verstaucht ^^ unglückliche Geschichte
Stefan

bomber34 wrote:

Ist es dann nich ein Krankenbruder?
Eher Krankenpfleger. Ich hab persönlich nie was von einem "Krankenbruder" gehört.
Als ich in eine Fachschule für soziale Berufe ging, gab es den "Pfad" als Krankenschwester und als Krankenpfleger/in.
Loctav
"Gesundheits- und Krankenpfleger" ist die offizielle Berufsbezeichnung. Krankenschwester sid nur noch die, die damals als jene ausgebildet wurde. Alle neuen 'Krankenschwestern' dürfen sich nicht mehr so nennen.
Stefan
IMO find ich Krankenpfleger/in besser. Vor Allem ist das so eine Gender-Sache mit Krankenschwester.
Loctav
Die geänderte Berufsbezeichnung hat ja auch als Grund, dass diese 'Frauendomäne' beseitigt wird und auch mehr Männer den Job lernen, vor allem wenn man bedenkt, was es eigentlich für knochenharte Arbeit ist (und ich weiß wovon ich rede, ich hab auch mal in nem Krankenhaus gearbeitet)
Stefan
Yep, bald werd ich in einem Krankenhaus meinen Zivildienst antreten.
Und ich weiß es von meiner Mutter wie hart es dort ist und wie sehr man (nicht nur) körperlich strapaziert wird.
Stefan
lol Sync is BAT.
Laharl
Stefan 4 Admin!
bomber34
Schdevoahn 4 Bild am Sonntag
Stefan
wat.
Keksi
es ist zu warm
show more
Please sign in to reply.

New reply