forum

Larto - Danksagung zur 100. Map von uns

posted
Total Posts
23
Topic Starter
MoonShade
Parallelthread zum Thema

Larto ist der wohl bekannteste deutsche Mapper und sicher auch einer der am längsten dabei ist. Viele seiner Maps sind in meinen Augen kreative Meisterwerke und sehr unterhaltsam. Er wird bald seine 100. Map ranken und zu diesem Anlass möchte ich mal zur Diskussion stellen, dass wir vielleicht so etwas wie eine gemeinsame Dankeskarte machen.

Meine Idee ist es bis jetzt, einen Google Doc zu machen. Jeder darf dann Larto etwas nettes schreiben und ihm Danken und vielleicht noch ein nettes Bild einfügen und ich füge es dann dort ein.

So läufts ab
Ihr kontaktiert mich und schreibt mit eure Glückwünsche für Larto. Ich füge sie dann in ein Onlinedokument ein und schicke euch einen Link, mit dem ihr euch den Stand der Dinge anschauen könnt.

Wie könnt ihr mich kontaktieren:
  1. Foren-PM, Betreff/Titel: "Larto Danksagung"
  2. Mail an Dominik.Halfkann@googlemail.com, Betreff: "Larto Danksagung"
Was könnt ihr mir zusenden:
  1. Text
  2. Bilder
  3. Videos
  4. Links
    ...
Ich versuche auch die medialen Inhalte in die Dankeskarte einfließen zu lassen, ich denk da z.B. an eine Video-Danksagung oder Replays von Maps aber postet ruhig was ihr da für angemessen haltet. Postet mir aber keine 20 Videos auf einmal, danke :)

Ihr könnt mir auch gerne dann mitteilen, wenn ich was vergessen habe oder wenn ich noch was ändern soll, wenn ich was besser machen kann etc.

Sagt es auch Leuten weiter, die nicht im Forum aktiv sind, Danke sehr :3

(Ich bitte auch den Link den ihr bekommt noch nicht an Larto weiterzugeben wenn es geht, ich übergebe ihm die Karte dann beim Rank seiner 100# map oder wenn die Karte fertig ist.)

Thank you for your maps, for giving them to us <3
Stefan
Verdammt ja.
Larto for tha awsumness <3
OnosakiHito
Auf jeden Fall ein großer mapper hier. Ich bin wirklich froh das wir so jemanden bei uns haben.
Ich denke ich kann mir da etwas ausdenken.
Erinnert mich daran wie ich ihm eine Taiko für die deutsche version von BAD APPLE gegeben habe.
DarkDunskin
Ja doch Larto hat schon während den letzten 99 Maps auch einige
Schmuckstücke dabei gehabt die sich immer wieder zu spielen lohnen.~
Nitojgrem
Und man kann von "Glück" sprechen, dass Larto nicht mehr so oft/gar nicht mehr hier im Deutsch Forum reinguckt... Da wäre ja die ganze "Spannung" weg :<
Keksi

Nitojgrem wrote:

Und man kann von "Glück" sprechen, dass Larto nicht mehr so oft/gar nicht mehr hier im Deutsch Forum reinguckt... Da wäre ja die ganze "Spannung" weg :<


Larto mag das deutsche Forum bzw. die deutsche Community nicht.
bomber34

Keksi wrote:

Nitojgrem wrote:

Und man kann von "Glück" sprechen, dass Larto nicht mehr so oft/gar nicht mehr hier im Deutsch Forum reinguckt... Da wäre ja die ganze "Spannung" weg :<


Larto mag das deutsche Forum bzw. die deutsche Community nicht.
:(
OnosakiHito
Da fragt man sich natürlich warum,
ABER ICH HALTE MEIN MUND.
Stefan

OnosakiHito wrote:

Da fragt man sich natürlich warum,
naja, das liegt einfach ....d...........a........i......l..x........l.....o......w..........p....s.....a............y........j........i......

Och Mensch, der beschissene Empfang. :<
Nharox

Keksi wrote:

Larto mag das deutsche Forum bzw. die deutsche Community nicht.
Also mich mag Larto schon. 8-)
Keksi

Nharox wrote:

Keksi wrote:

Larto mag das deutsche Forum bzw. die deutsche Community nicht.
Also mich mag Larto schon. 8-)


wart ihr nicht früher auch das Deutsche-Mapper duo ?

Lartox oder Nharto .. dunno.
CaCtus112
hab mich immer auf seine Meg & Dia maps gefreut x)
letzte map von Meg & Dia ist auch genial *q*
Macalania
Ja Larto ist super, seine Maps sind toll und er mapt ab und zu auch mal absoluten Schwachsinn (im positiven Sinne !!)

Vielleicht lies er das ja doch , also in dem Sinne, mach weiter so :)
Vish024

Macalania wrote:

Ja Larto ist super
Larto

Keksi wrote:

Nitojgrem wrote:

Und man kann von "Glück" sprechen, dass Larto nicht mehr so oft/gar nicht mehr hier im Deutsch Forum reinguckt... Da wäre ja die ganze "Spannung" weg :<


Larto mag das deutsche Forum bzw. die deutsche Community nicht.
geht schon, sie ist cooler geworden :3

ja okay ich mach jetzt weiter mit thank you for the music
Stefan
Nitojgrem
Damit... D:
bomber34
;w;
BrokenArrow
Scheiße gelaufen..
Laharl
Och nee...
CaCtus112
na super D:
BrokenArrow
C'mon Larto, no risk no fun :<
Necro Neko
D:
Please sign in to reply.

New reply