forum

Welche MMORPG's spielt ihr atm.?

posted
Total Posts
75
show more
Blacky

BrokenArrow wrote:

Blacky wrote:


<3 :P
Welches Spiel ist das? *-*
Tera Online. Momentan das zweite CB-Weekend. Wird im April in die OB kommen und am 5. Mai released. Dafür werden aber auch monatliche Kosten anfallen.
BrokenArrow
Achso, schade :/
Macalania
Ja Tera werd ich auch spielen wenn die Final version rauskommt :D
Haya

OnosakiHito wrote:

Ragnarok Online.
^THIS
Stefan
Mich wundert's nicht, dass niemand MapleStory spielt. :p
Spiele aber ab und an Elsword.
Mayutan
Elsword war ich beim PVP in den Top 20 wurde aber gebannt, da ich japanische voice files benutzt habe .. T_T

Paar andere Spiele, die ich noch gespielt hab: Shin Megami Tensei, S4League, Audition, Florensia, Vindictus, Warcraft III, La Tale, Fiesta, Ragnarok, Dragonica, Fantasy Tennis, Mabinogi, Rusty Hearts

und ein paar Spiele, die ich nur kurz angespielt hab: Grand Fantasia, Hello Kitty Online, League of Legends, Maple Story, Dragon Nest, Project Powder, Rumble Fighter

Kann sein, dass ich irgendwas vergessen hab ~
Stefan
LoL und MMORPG?
Loctav

TheNutritiousGuy wrote:

LoL und MMORPG?
I lol'd - owait...
vipto
GuildWars atm aber nur um die Wartezeit für GW2 zu überbrücken
Alexia_old
AION.... weils Free-2-Play seit Februar ist. xD
Ruk
Hin und wieder wow, wenn neuer content da is kurz clearen mit gilde auf HC und dann auch wieder inaktiver :< mein jetziger Main
Dustice

Tom94 wrote:

War mal ne Weile #5 Weltrang Hexer was DPS anging in WoW. Siehe worldoflogs.com.
Ist allerdings nach 1-2 Jahren langweilig geworden das Raiden.
lol pro ._.

SPOILER
WoW p-server (hat aber nicht wirklich spaß gemacht weil alles so einfach war^^ aber wens interessiert: http://frostmourne-wow.eu/ )[QUIT]
Fiesta (3-mal gehackt worden = QUIT)[QUIT]
Cabal (Gameplay = crap aber die skills sehen episch aus ^^)[QUIT]
TheNecify
Momentan spiel ich gerne Eden Eternal :D
Ist ganz lustig für zwischen durch und man kann sich noch auf sau viele Updates freuen x3
tiamus




Hatte noch S4 League, Rappelz, Flyff (2 Stunden lang!), Level R und Street Gears.
Wenns noch weitere gab hab ich die vergessen.
Macalania
Haha was ist denn "Fantasy Tennis" :D ?
ExUntil123
Ich spiel zur zeit Aion ^^

@Macalania Fantasy Tennis ist von Alaplaya und ist ein Tennis Spiel mit "Action" sag ich mal :D am besten einfach mal bei yutube anschaun xD
Haya
Zur Zeit spiel ich auch Aion :)
Sanae Kochiya
Ich hab bzw spiele noch manchmal WoW aber da mein Updater ewig bis garnicht patcht ist mir die Lust vergangen. (Patchtime 2 days wtf)
OnosakiHito
Fantasy Tennis hatte ich auch gespielt, war ganz nice~
Necrozzy
Tibia.
just real gamers play it.
BrokenArrow
nun auch AION..
Ayu
Fantasy Tennis, Maplestory and Wolfteam (MMOFPS).
Speedake
die liste wäre zu lange um alle spiele die ich gespielt habe/ am spielen bin aufzulisten frag mich lieber was ich nicht gespielt hab xD
BrokenArrow

Speedake wrote:

frag mich lieber was ich nicht gespielt hab xD
...schieß los.
BleachFTW

Speedake wrote:

die liste wäre zu lange um alle spiele die ich gespielt habe/ am spielen bin aufzulisten frag mich lieber was ich nicht gespielt hab xD
Kennste Martial Heroes?: P
TheNecify
kann man Audition dazu zählen? :DD
420Guy
Gerade am AION laden.. schon seit 4std und bei 30%..
Mal schauen wie es so ist.
Deni
atm keins, vor nem Monat RaiderZ.

Sehr nice für ein kostenloses MMORPG!
Alexia_old

Wehzy wrote:

Gerade am AION laden.. schon seit 4std und bei 30%..
Mal schauen wie es so ist.
Ich fand das Spiel besch...eiden .
420Guy

Alexia wrote:

Wehzy wrote:

Gerade am AION laden.. schon seit 4std und bei 30%..
Mal schauen wie es so ist.
Ich fand das Spiel besch...eiden .
Geschmackssache.. manche mögen es manche nicht. Vielleicht mag ich es selber nicht und lösche es wieder, hab davor noch nie MMORPGS gespielt..
(PS. ich lade es immer noch..)
Sanae Kochiya
Ich spiel zZ Elsword werde jedoch bald auf den KR server wechseln :D
BrokenArrow
Aion..Ist nicht schlecht das Game, ein Typ aus meinem Praktikum war da mal weltweit #4 und bester Spieler in Europa. Hat mir da dann erstmal erzählt wie geil diese PvP Schlachten mit mehreren hundert Spielern gleichzeitig sein sollen. :D
Leider wurde ihm das Spiel dann langweilig und er hat seinen Account verkauft.
Alexia_old

Yukiteru-kun wrote:

Ich spiel zZ Elsword werde jedoch bald auf den KR server wechseln :D
Bleib auf den deutschen Server.
Bald kommen ja die 3rd subclasses raus.
Und in nem Jahr dann Ara Han. :D
Ps: Ich glaub das letzte Cola Vodka war nicht so gut... ich schlaf gleich weg. xD (Weihnachtsfeier und so)
PsychoSkill
aion mag ich auch nicht :(

Alexia wrote:

Ps: Ich glaub das letzte Cola Vodka war nicht so gut... ich schlaf gleich weg. xD (Weihnachtsfeier und so)

Warum zum Teufel schläfst du ein, wenn du Koffeinhaltiges trinkst? XD


Iwie mag ich kein MMORPG :( Hat einer was gutes zum empfehlen?
Alexia_old

PsychoSkill wrote:

aion mag ich auch nicht :(

Alexia wrote:

Ps: Ich glaub das letzte Cola Vodka war nicht so gut... ich schlaf gleich weg. xD (Weihnachtsfeier und so)

Warum zum Teufel schläfst du ein, wenn du Koffeinhaltiges trinkst? XD


Iwie mag ich kein MMORPG :( Hat einer was gutes zum empfehlen?
Weil ich von Alkohol generell leicht dezent müde werde.
Satyros
Spiele zurzeit nurnoch selten MMORPGs, die paar die ich spiele sind Aion, Guild Wars 2, Star Wars the old Republic (fand ich aber irgendwie langweilig, daher nur einmal kurz gespielt) und Audition (dürfte auch als MMORPG zählen, da man level steigen kann.)
[Klangsoldat]
Ich spiele gerne Star Wars: The Old Republic ! :D
Painie
3 Jahre WoW (Cata release aufgehört.),2 Jahre Aion (Wo es free-to-play wurde aufgehört.) und dann so ziemlich jedes Mmorpg angezoggt,aber nie wirklich langfristig drangeblieben.
xHeroes
Elsword
Wenn ich mal Zeit habe: RaiderZ
420Guy
Also naja da ich vor kurzem Aion angefangen hab muss ich sagen es ist nicht schlecht, macht schon spaß.
Ist jetzt nicht das Beste was man sich vorstellen kann aber wenn man kein bock auf osu! hat oder auf sonst was dann kann man Gemütlich ein paar Quests machen.

Gerade lade ich mir PSO2 runter, mal schauen wie das so ist.
Hab den ersten Teil gespielt und hat mit Freunden sehr viel spaß gemacht, da bin ich auf den zweiten sehr gespannt.
show more
Please sign in to reply.

New reply