forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,946
show more
Laharl
Ich hab 1,1 Jahre hinter mir. Wuhei.
Blacky
2+ Jahre. Huehuehuehue

Was auch immer das bedeuten mag.
KilladeKill
Er war ein Mann,etwa so gleiche Intelligenz wie mein Bruder (= 0) und verbrachte den ganzen Tag,wenn er nicht schlief vor dem Radio.Aber was keiner wusste;er war immer am lachen.Das war sehr merkwürdig.Als Radio hatte er ein etwas neueres Auto-Radio.Immer wenn er davor saß lachte er,aber niemand,niemand wusste warum.Verwandte hatte er nicht mehr,Freunde waren ausgewandert oder hatten ihn vergessen.Aber eines Tages kam ein Postbote zu dem alten Mann.Übrigens war der alte Mann etwa 58 Jahre alt,aber das interessiert hier wie die ganze Geschichte sowieso keinen.Der Postbote kam bis in die Wohnung des alten Mannes,die Tür stand offen,aber für einen Einbruch war das ganze nicht geeignet die komplette Beute war ja sowieso nur ein Auto-Radio ein Kippelstuhl und ein alter Mann.Verwundert kam der Postbote in die Wohnung des alten Mannes.Ihm fiel sofort auf dass der alte Mann ununterbrochen lachte.Daraufhin fragte der Postbote warum der Mann so viel lache.Der Mann der an seinen Auto-Radio saß antwortete:"Hier stehst immer wenn ein neues Lied kommt auf der Digitalanzeige:"Gute Fahrt wünscht ihn ihr Team von Radio********".Der Postbote fragte natürlich verwundert warum das witzig ist und der alte Mann gab ihn folgende Antwort:"Die Idioten sind so blöd".Aber weiterhin verwundert fragte der Postbote wieder,warum die so blöd seien.Letztenendes sagte der Mann dann:"Die Deppen glauben im ernst ich würde Auto fahren...."
bomber34
Geschichte erinnert mich an Ralph Wiggum.
Briefkasten Fahne hoch :D :D :D :D :D
Briefkasten Fahne runter D: D: D: D:
Laharl
Yay. Die Feier ist noch nicht zu Ende. Die Gäste sind weg, aber es gibt noch haufenweise Zeugs, was davon übrig ist und was ich vertilgen kann.

Und es gibt die nächsten 3 Tage Pizza.
KilladeKill
schon gewusst das heute Bonnie Bedelia ,Melanie Blatt ,Marcia Cross ,Aretha Franklin und Mary Cross heute geburtstag haben ?
xD
Ayu
Hallo Leute!
Oswald

KilladeKill wrote:

Er war ein Mann,etwa so gleiche Intelligenz wie mein Bruder (= 0) und verbrachte den ganzen Tag,wenn er nicht schlief vor dem Radio.Aber was keiner wusste;er war immer am lachen.Das war sehr merkwürdig.Als Radio hatte er ein etwas neueres Auto-Radio.Immer wenn er davor saß lachte er,aber niemand,niemand wusste warum.Verwandte hatte er nicht mehr,Freunde waren ausgewandert oder hatten ihn vergessen.Aber eines Tages kam ein Postbote zu dem alten Mann.Übrigens war der alte Mann etwa 58 Jahre alt,aber das interessiert hier wie die ganze Geschichte sowieso keinen.Der Postbote kam bis in die Wohnung des alten Mannes,die Tür stand offen,aber für einen Einbruch war das ganze nicht geeignet die komplette Beute war ja sowieso nur ein Auto-Radio ein Kippelstuhl und ein alter Mann.Verwundert kam der Postbote in die Wohnung des alten Mannes.Ihm fiel sofort auf dass der alte Mann ununterbrochen lachte.Daraufhin fragte der Postbote warum der Mann so viel lache.Der Mann der an seinen Auto-Radio saß antwortete:"Hier stehst immer wenn ein neues Lied kommt auf der Digitalanzeige:"Gute Fahrt wünscht ihn ihr Team von Radio********".Der Postbote fragte natürlich verwundert warum das witzig ist und der alte Mann gab ihn folgende Antwort:"Die Idioten sind so blöd".Aber weiterhin verwundert fragte der Postbote wieder,warum die so blöd seien.Letztenendes sagte der Mann dann:"Die Deppen glauben im ernst ich würde Auto fahren...."
tl;dr, sorry
Worum geht's? Bin grad neugierig
Laharl

AMN3SYS wrote:

Hallo Leute!
Heyho. Alles frisch?
Ayu

Kael wrote:

AMN3SYS wrote:

Hallo Leute!
Heyho. Alles frisch?
Ja gut, weißt du?

Ich bin hart, weil ich benutze Google übersetzen
Laharl

AMN3SYS wrote:

Ja gut, weißt du?

Ich bin hart, weil ich benutze Google übersetzen
Achso, alles klar. Du bist also hart. Ich frage mich, ob alles hart ist oder diverse Körperbestandteile wir unter anderem Augäpfel, Magen, Leber und so weiter nicht doch eher weich sind.
Nitojgrem
Erst verirrt sich AMN2SYS in #german, wo er dann erstmal rumtrollt und silence kassiert, und dann hierher... Entweder mag er uns (bzw. unsere Sprache) oder ihm ist echt langweilig.
Ayu

Nitojgrem wrote:

Erst verirrt sich AMN2SYS in #german, wo er dann erstmal rumtrollt und silence kassiert, und dann hierher... Entweder mag er uns (bzw. unsere Sprache) oder ihm ist echt langweilig.
Ich liebe dich als Menschen und Niederländisch ist in der Tat nur schwer wirklich leer.
Laharl
Sag mal lieber, ob du komplett hart bist, oder auch Weichteile hast.
Nitojgrem

AMN3SYS wrote:

Nitojgrem wrote:

Erst verirrt sich AMN2SYS in #german, wo er dann erstmal rumtrollt und silence kassiert, und dann hierher... Entweder mag er uns (bzw. unsere Sprache) oder ihm ist echt langweilig.
Ich liebe dich als Menschen und Niederländisch ist in der Tat nur schwer wirklich leer.
AMN3SYS, there is no problem to write in our german forum but PLEASE, for god's sake, PLEASE write in English and don't use this damn'd Google Translator :<
Ayu

Nitojgrem wrote:

AMN3SYS wrote:

Ich liebe dich als Menschen und Niederländisch ist in der Tat nur schwer wirklich leer.
AMN3SYS, there is no problem to write in our german forum but PLEASE, for god's sake, PLEASE write in English and don't use this damn'd Google Translator :<
I'm very sorry. :c
I thought I would be cool if I used it. D:
Xay
who on earth told you that
DarkDunskin
I use it often to troll chat with Asian's, but it causes more confusion than it should :<
Laharl

DarkDunskin wrote:

I use it often to troll chat with Asian's, but it causes more confusion than it should :<
You should only rely on yourself.
Oswald

DarkDunskin wrote:

I use it often to troll chat with Asian's, but it causes more confusion than it should :<
i loled (for some reason)
BrokenArrow
PPY WHAT ARE YOU DOING TO THE FORUMS AGAIN?! D:
edit: naja eigtl. isses ganz schick.
Laharl
Mir ist bisher nichts aufgefallen.
Ayu
The forum upgrades are modern-ish. D:
Stefan
derp
Blacky

AMN3SYS wrote:

The forum upgrades are modern-ish. D:
This. Well, peppy tries to. But this scroll thing is just annoying ._.
Linco
Verbrennt das Forum mit seinen neuen, unnötigen Spielereien \:D/
Nitojgrem
^ Bitte, bitte, bitte D:
Ich komme in jedem Thread, wenn ich nur auf den Threadtitel klicke, auf irgendeiner Seite raus... Meist irgendwo in der Mitte... Sinn? D:
Liqo
normal wird ja nur erste und letzte seite gelesen.. ?
Laharl

Nitojgrem wrote:

^ Bitte, bitte, bitte D:
Ich komme in jedem Thread, wenn ich nur auf den Threadtitel klicke, auf irgendeiner Seite raus... Meist irgendwo in der Mitte... Sinn? D:
Echt?
Stefan

Nitojgrem wrote:

^ Bitte, bitte, bitte D:
Ich komme in jedem Thread, wenn ich nur auf den Threadtitel klicke, auf irgendeiner Seite raus... Meist irgendwo in der Mitte... Sinn? D:
Same. :0
Macalania
hm was ist denn neu ? ich merk irgendwie nchts...
tiamus

Macalania wrote:

hm was ist denn neu ? ich merk irgendwie nchts...
Scroll mal bei den runter und guck dabei nach oben.
achte auf den Hier:
Stefan
So gammlig..
Ayu
Quite nice, the update. :3
Macalania

tiamus wrote:

Scroll mal bei den runter und guck dabei nach oben.
achte auf den Hier:
hm jo jetzt wo du es sagst ^^
Laharl
Großartiger Ava. :P
Stefan

Kael wrote:

Großartiger Ava. :P
Laharl
Du quotest ja echt jeden Scheiß. xD
Nitojgrem
Ja, weil er jeder Scheiß ist :< und seinen Postcount einfach nur übertrieben in die Höhe schmeißen will... So unnötig >.>
Laharl
show more
Please sign in to reply.

New reply