forum

Das "Quält Luna" Projekt \:D/

posted
Total Posts
27
Topic Starter
Luna
Okay, darum geht's:
Ich hab irgendwie Lust bekommen, osu! "neu zu lernen". Früher hab ich mal Maus only gespielt, dann Tablet+Tasta, also will ich jetzt mal Tablet mit Tap+x probieren. Außerdem Full Area statt eines kleinen Active Areas.
Da das ganze jetzt komplett anders ist als alles was ich bisher gespielt habe bin ich entsprechend schlecht - wie schlecht? So schlecht:
SPOILER


Also sehr schlecht.
lol
Ich hab Probleme Hards zu FC'n xD

Weil aber einfach nur spielen langweilig ist könnt ihr mich jetzt mit Challenges quälen, yay \:D/
Wär cool wenn ihr ein paar Maps posten würdet auf denen ihr mir Aufgaben stellt (zB "Full Combo" oder "über 90% Genauigkeit mit Double Time")
Einzige Bedingung ist, dass es realistisch schaffbar sein sollte für mein jetztiges "Mangel-an-Skill"-Level


Bereits abgeschlossene Challenges:

Hata-Tan: Renard - Banned Forever [Lesjuh] +Half Time über 90% Acc

Jenny: Yousei Teikoku - Sacrifice [Pain] nomod über 70% Acc (darf Drain um 1-2 Stufen senken, wenn nötig) <- Hab ich auch getan xP

marshall_racer: t+pazolite - chipscape [Ragnarok] nomod pass


Aktive Challenges:

Partzschi: Syrsa - Mad Machine [Champion] +Half Time über 90% Acc

Nickname128: Solid Inc. - What I Found (State Function Remix) [New Day] +Hidden 750+ Combo

Tom94: Demetori - Solar Sect of Mystic Wisdom ~ Nuclear Fusion [Atomic] nomod pass

Selbstgestellte Challenge #1: sasakure.UK - Jack-the-Ripper [JackHasCome!] nomod 15 Misses oder weniger

Selbstgestellte Challenge #2: nobodyknows+ - Kokoro Odoru (Heart Dancing) [Dance] nomod pass
Come[Back]Home
dann würde ich dir http://osu.ppy.sh/s/38697 das empfeheln, ich selbst hae ohne Mods da ein A, mach du es mit Hidden und mindestens einen 750er Kombo :)
Tom69_old
Hmm... dann musst du natürlich Streams und Alternaten üben.
http://osu.ppy.sh/s/20125 auf Atomic passen. :D
Jenny
http://osu.ppy.sh/b/130800

[Pain] passen, >70% acc (kannst von mir aus auch drain in der diff um 1-2 runtersetzen)
marshallracer

Luna wrote:

Selbstgestellte Challenge #2: nobodyknows+ - Kokoro Odoru [Dance] nomod pass
lol, das pack sogar ich x3

Naja, für mich käme nur eins in Frage :
http://osu.ppy.sh/s/27752
[Ragnarok] passen (keine mods, ich will ein sauberes play sehen)
Topic Starter
Luna
ja, marshall
Du hast auch nicht gerade erst mit Full Area Tablet Tap angefangen xD
Mit small area + tasta sind diese Challenges nicht wirklich schwer ^^"
marshallracer

Luna wrote:

ja, marshall
Du hast auch nicht gerade erst mit Full Area Tablet Tap angefangen xD
Mit small area + tasta sind diese Challenges nicht wirklich schwer ^^"
Maus
Ich bin zu arm für ein Tablet, also komm mir nicht mit Areas
meine einzige Area ist mein Mauspad
Topic Starter
Luna
Okay, ich hab 2 Dinge festgestellt:

1) Tablet Tap macht so verdammt viel Spaß, jeder der ein Tablet besitzt sollte das mal ausprobieren \:D/

2) Meine Skills damit sind irgendwie total unkonstant, ich versteh das voll nicht xD
Ich kann Sachen wie rog-unlimitation [AngelHoney] passen, aber chipscape nicht.
Ich mach Romantic Children first try auf S und krieg diese What I Found Map nichtmal auf 90%.
Und solche Sachen halt... WTF xD
Wieso kann ich die super-leichten Sachen nicht? haha
Tom69_old

Luna wrote:

Okay, ich hab 2 Dinge festgestellt:

1) Tablet Tap macht so verdammt viel Spaß, jeder der ein Tablet besitzt sollte das mal ausprobieren \:D/

2) Meine Skills damit sind irgendwie total unkonstant, ich versteh das voll nicht xD
Ich kann Sachen wie rog-unlimitation [AngelHoney] passen, aber chipscape nicht.
Ich mach Romantic Children first try auf S und krieg diese What I Found Map nichtmal auf 90%.
Und solche Sachen halt... WTF xD
Wieso kann ich die super-leichten Sachen nicht? haha
Tappen ist awesome. kA wieso kaum jemand tapped...
Gibt allerdings 1-2 Bugs (die man nur per Registry fixen kann) die z.B. nahegelegene Singletaps unmöglich machen. Kann dafür mal nen Tutorial schreiben wenn du möchtest.
Topic Starter
Luna
Hab wisptis oder wie das heißt schon aus meiner registry entfernt, nachdem mir der Stuck Cursor Glitch einen 97% Acc Play auf Kokoro Odoru zerstört hat lol
Tom69_old
Verhindert das komplette Entfernen von Wisptis nicht, dass man die Tablet-Area festlegen kann? Bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir der Fall war...
Muss das auf jeden Fall nochmal Probieren, denn der Stuck-Cursor hat mir auch schon so einige Ranks zerstört. :/
Topic Starter
Luna
Wenn du's richtig entfernst macht das nichts
Ich kann noch Tablet Area einstellen und alles.

http://www.mobileread.com/forums/attach ... 1074158985 < Als unwisp.inf speichern (Muss von einer *.txt Datei zu einer *.inf werden. Dann Rechtsklick > Installieren und fertig)
Tom69_old

Luna wrote:

Wenn du's richtig entfernst macht das nichts
Ich kann noch Tablet Area einstellen und alles.

http://www.mobileread.com/forums/attach ... 1074158985 < Als unwisp.inf speichern (Muss von einer *.txt Datei zu einer *.inf werden. Dann Rechtsklick > Installieren und fertig)
Oh wow, wenn das die random-stuck Probleme behebt bist du neben dem fliegenden Spaghetti-Monster mein neuer Gott. :D
Macalania
Hehe ich hab das auch mal versucht mit full area :D, aber ich weiss nicht... man ist einfach zu langsam finde ich... aber ich denke mit Übung ist eh alles machbar :) find deine Idee btw ziemlich witzig ! Mir fällt spontan nix ein, aber ich denke mal das Jumps anfangs besonders schwer sind, eben weil man immer so ne riesen Entfernung zurücklegen muss aufm Tablet :?
Linco

Luna wrote:

Meine Skills damit sind irgendwie total unkonstant, ich versteh das voll nicht xD
Ich kann Sachen wie rog-unlimitation [AngelHoney] passen, aber chipscape nicht.
Ich mach Romantic Children first try auf S und krieg diese What I Found Map nichtmal auf 90%.
Und solche Sachen halt... WTF xD
Wieso kann ich die super-leichten Sachen nicht? haha
Ist bei mir auch so, obwohl ich schon seit meinem ersten Tag in osu! mit Tap + x spiele :/

Weil ich dir leider nichts anzubieten habe, wünsche ich dir einfach mal viel Glück mit deinem Vorhaben :3
Locher
Ryu* - Sakura Sunrise Anto's Easy Diff
Mal sehen ob du meine Challenge schaffst. Mod requirements, keine.

Zielbedingung: Du musst diese Diff auf Standard FCn.
Zusatzbedingung: Du darfst keine 300x/Perfekte Noten treffen.
Slih
xD Locher das is genial xD
Topic Starter
Luna
Das ist erstaunlich schwer, weil die OD so niedrig ist =P
Btw interpretiere ich FC natürlich als "pass mit Sudden Death", weil ich Slider nicht komplettieren kann ohne 300er zu bekommen
Macalania
Zusatzbedingung: Du darfst keine 300x/Perfekte Noten treffen.
lol ^^ ? wie soll das denn gehen ??
Loctav

Macalania wrote:

Zusatzbedingung: Du darfst keine 300x/Perfekte Noten treffen.
lol ^^ ? wie soll das denn gehen ??
Map Offset um -30 oder +30 verstellen.
Topic Starter
Luna
Offset verstellen ist cheaten und langweilig =P
Locher

Luna wrote:

Das ist erstaunlich schwer, weil die OD so niedrig ist =P
Btw interpretiere ich FC natürlich als "pass mit Sudden Death", weil ich Slider nicht komplettieren kann ohne 300er zu bekommen
standard is wohl doch anstrengender und verzwickter, als ich dachte~
Du kannst die Slider ruhig komplettieren, meinte mit "300x+Perfekte Note" eher diese Hitscheiben, nich die Slider/Spinner <3

PS:
Du solltest anfangen zu lernen, wie man ordenlich off-Takt spielt, hoho
Ein Replay wäre auch ganz cool, ich liebe es wenn man sich richtig Mühe gibt, "falsch" zu spielen ;)
Come[Back]Home
Ich frage mich ob Luna meine Challenge bald schafft :?:
Topic Starter
Luna
Huah, hab durch Training auf anderen Maps die Challenges leicht verpeilt (und war die letzten beiden Tage nicht online)
Mach ich morgen, vielleicht sogar alle Challenges

/E: Sorry, mir geht's heute ziemlich mies und ich hab null Konzentrationsfähigkeit. Ich werd mich dransetzen sobald es mir besser geht, versprochen!
Oswald
Bei dem Spinner und Slider kann man auch 100 bekommen
Trick:
Spinner: Einfach den Spinner drehen und stopp bei 3/4 volle Gauge.
Slider: Wenn du den Anfang bekommen hast, drag und dann bei 1 slider tick absichtlich nicht draggen

@.@ mein Deutsch
Topic Starter
Luna
Ich weiß, das ist nicht das Problem ;D
Allerdings bei Slidern nicht Ticks oder Repeats auslassen (das wär sliderbreak) sondern einfach das Ende verpassen =)
Bin nur im Moment krank und hab null Konzentration für osu! orz
Oswald
Ach so..
Gute Besserung Luna <3
Please sign in to reply.

New reply