forum

Hier weil halt is so~

posted
Total Posts
26

Skill~

Broetchen
13
27.66%
Lilly
34
72.34%
Total votes: 47
Topic Starter
Jenny
Lalala random-umfrage weil Lilly gesagt hat: Wer hat mehr Skill (und nich mehr Brustumfang - obwohl... naja lassen wir das, huehuehuehue)?

trololo this thread is going to be closed in few minutes-hours *insert less-then-three here*

Jalatiphra
inb4 close

-> vote 4 lilly

weil wegen *hue hue hue*^^
Locher
Wieso tut mir eine bestimmte anonyme Person gerade jetzt so richtig derbe Leid ;/
da4tw
Hallo.
Topic Starter
Jenny
war eh klar dass es so ausgeht, konnte mich aber einfach nich zurückhalten^^
nanoRL
me votes 4 broetchen D:
Anroys
BROETLI :3 <3
Loctav
Unnötige Frage, irgendwie. Das Ergebnis des Polls wird entweder schlecht geredet (Tittenbonus) oder man brüstet sich damit.
Oh inb4 I voted for Lilly. Ehrliche Meinung meinerseits.
Topic Starter
Jenny

Loctav wrote:

Unnötige Frage, irgendwie. Das Ergebnis des Polls wird entweder schlecht geredet (Tittenbonus) oder man brüstet sich damit.
Oh inb4 I voted for Lilly. Ehrliche Meinung meinerseits.
Wenn du meinst, ich kann Lilly ja eh nich ab und respektiere sie auch nich <3
MoonShade
ib4 close? Wer soll das denn closen? xD

Ich hab Brötchen gewählt, damit dem Tittenbonus hier gegengewirkt wird :D
(also so ne Art Penisbonus O_o)
PsychoSkill
alda, habt ihr an heiligabend nichts besseres zu tun?

aber lilly ist klar besser als broetchen.... aber viel besser meiner meinung :P
ShadowSoul
Voted for ma Honey <3
LillyWonka

ShadowSoul wrote:

Voted for ma Honey <3
<3
OnosakiHito
Da es Weinachten ist, was solls.~
Habe auch gevoted.
marshallracer
huehuehue?

Lily-vote
Broetli, gtfo =3=

SPOILER
SPAß! ;D
Keksi
Ihr seid beide schlecht.

Bleib neutral.
DoubleKai
Das ist mal ne (sinnlose) Frage... Voted for L
Nitojgrem
So hab auch mal gevotet.................... Weil langeweile unso...
Und Broetchen, ich stell mal jetzt die... waaaage Vermutung, dass du verkacken wirst :P *hust*
Erst Recht, wenn sich irgendwann bald der Massenzwang (sollte der hier auch noch funktionieren) durchsetzt..., da ich mal denke, dass manche auch, naja, persönlich abstimmen, ohne auf die eigentliche Frage zu achten ^_^
Topic Starter
Jenny

Nitojgrem wrote:

So hab auch mal gevotet.................... Weil langeweile unso...
Und Broetchen, ich stell mal jetzt die... waaaage Vermutung, dass du verkacken wirst :P *hust*
Erst Recht, wenn sich irgendwann bald der Massenzwang (sollte der hier auch noch funktionieren) durchsetzt..., da ich mal denke, dass manche auch, naja, persönlich abstimmen, ohne auf die eigentliche Frage zu achten ^_^
Ach der funktioniert überall^^
Ich denk' eigentlich, dass es sich mit der eigentlichen Frage relativ ausgeglichen verhält - Lilly kann z.B. besser hohe AR spielen als ich, ich kann aber leicht besser Streamen, dagegen kann sie dann wieder besser widescreen-jumps etc., is nur die Frage wer das hier überhaupt abwägt^^
Nitojgrem

Broetchen8441 wrote:

Nitojgrem wrote:

So hab auch mal gevotet.................... Weil langeweile unso...
Und Broetchen, ich stell mal jetzt die... waaaage Vermutung, dass du verkacken wirst :P *hust*
Erst Recht, wenn sich irgendwann bald der Massenzwang (sollte der hier auch noch funktionieren) durchsetzt..., da ich mal denke, dass manche auch, naja, persönlich abstimmen, ohne auf die eigentliche Frage zu achten ^_^
Ach der funktioniert überall^^
Ich denk' eigentlich, dass es sich mit der eigentlichen Frage relativ ausgeglichen verhält - Lilly kann z.B. besser hohe AR spielen als ich, ich kann aber leicht besser Streamen, dagegen kann sie dann wieder besser widescreen-jumps etc., is nur die Frage wer das hier überhaupt abwägt^^
Enfache Antwort, bei der ich mir ziemlich sicher bin: Niemand.
Wie schon gesagt, ich denk, die meisten Stimmen eher mit persönlichen Gedanken zu euch beiden ab ^.^
Topic Starter
Jenny

Nitojgrem wrote:

Enfache Antwort, bei der ich mir ziemlich sicher bin: Niemand.
Wie schon gesagt, ich denk, die meisten Stimmen eher mit persönlichen Gedanken zu euch beiden ab ^.^
Tchjoa... hab ich leider auch das gefühl, eig. kann man sich sämtliche polls in der richtung wohl sparen, da ich einfach nich massentauglich und damit nich populär genug bin^^
(Lilly mah buddy, both of us know 'bout who's the best - yus, nobody; but people like thinking otherwise)
Linco

Broetchen8441 wrote:

da ich einfach nich massentauglich und damit nich populär genug bin^^
Wie wahr, wie wahr.

Lilly. :>
Jalatiphra
ich hab einfach auf lilly geklickt... was war die frage ?...
Jalatiphra
a critical hit appears - double post
marshallracer
seit wann bin ich in Linco's sig?

btw, Lilly führt immernoch? nice
Loctav

marshall_racer wrote:

seit wann bin ich in Linco's sig?
Weil du Style hast - obvious, isn't it?
Please sign in to reply.

New reply