forum

Deutsches Team

posted
Total Posts
102
show more
iCrondy
Ich glaube jeder würde liebend gerne drin sein ^^.
Anroys
nö, ich nicht bin noch viel zu low um etwas auf internationalem bzw deutschen niveau zu erreichen
marshallracer

Neruell wrote:

Nach dem Probespiel haben wir uns erstmal darauf geeinigt das Blacky und ShadowSoul in das Team kommen.

Die anderen, Jalatiphra, libili- und SuperCracker würden wir aber gerne nochmal nächsten Sonntag gegen 17:00 spielen sehen.

Die anderen können gerne nochmals kommen (müssen aber nicht), bzw auch andere Freiwillige.
ich hoffe ich verpenn's diesmal nicht x3

Und nein Ono, ich bin kein verräter, Ich spiele nur alle 3 modi und das macht halt bock x3
My1_old
also ich will es auch probieren, ggf. auch als backup player...
Anroys
My1 du musst mehr üben !
My1_old
tue ich auch
wann kommts näxte treffen???
marshallracer

Neruell wrote:

Die anderen, Jalatiphra, libili- und SuperCracker würden wir aber gerne nochmal nächsten Sonntag gegen 17:00 spielen sehen.

Die anderen können gerne nochmals kommen (müssen aber nicht), bzw auch andere Freiwillige.
dann
Anroys
my1 du bist verrückt! :D
My1_old
aso danke
iCrondy
marshall wir habens nicht verpennt anscheinend will shael und neruell einfach nochmal sehen wie wir spielen ich hab kp
My1_old

x3ng3lx3 wrote:

my1 du bist verrückt! :D
BIN ICH NICHT!!!
Anroys
JUNGE DU SCHAFFST ES NICHT. :(
Neruell
Im Prinzip sind wir uns noch nicht einig wer als Backup reinkommt. Darum wollen wir es genauer anschauen. Wie gesagt, es können noch andere dazukommen die sich auch ausprobieren möchten/wollen.

Was aber das "Main" Team angeht, steht es mehr oder weniger fest.
My1_old

x3ng3lx3 wrote:

JUNGE DU SCHAFFST ES NICHT. :(
kleiner tipp ich kenne einen alten spruch
wenn man keinen plan hat EINFACH MAL DIE VERDAMMTE FRESSE HALTEN!
Linco

My1 wrote:

x3ng3lx3 wrote:

JUNGE DU SCHAFFST ES NICHT. :(
kleiner tipp ich kenne einen alten spruch
wenn man keinen plan hat EINFACH MAL DIE VERDAMMTE FRESSE HALTEN!
Dann sei jetzt auch bitte leise, danke.
My1_old
wieso ich KANN WILL UND WERDE ES SCHAFFEN
Linco

My1 wrote:

wieso ich KANN WILL UND WERDE ES SCHAFFEN
Du. wirst. nicht.
Glaub uns.
http://osu.ppy.sh/ss/172912
OnosakiHito
Oh, da erinnert mich aber x3ng3lx3 etwas an ACABBV(die neuen Spieler werden ihn nicht kennnen). Los DarkDunskin, auf ihn! lol

Wie auch immer, hättet ihr etwas dagegen wenn ich mich am Sonntag mitbeteildige? Fände es persönlich schon interessant zu wissen wo ich überhaupt stehe. An slots mangeld es wohl noch nicht.
DarkDunskin
ACABBV war lustig, auch wenn er mal der übelste Troll war.
Du willst dich also in standart versuchen? Na dann viel Glück, ich weiß noch aus Athy's Turnier wie viel spaß das macht gegen
Leute zu spielen die es wirklich können lol.
OnosakiHito
[offtopic]Ich fande ACABBV eigentlich ganz nett, nur wussten die meisten nicht wirklich wie man mit ihm reden sollte.[/offtopic]

Naja, wie gesagt, ich will nur sehen wo ich stehe. Ich kann ja mitlerweile schon Insane spielen, jedoch weis ich natürlich das es noch lange, lange nicht reicht für i-ein osu! turnier.

Taiko Spieler bleibt Taiko Spieler.
Anroys
Warum errinere ich dich an ACABBV ? (;,,,;)
Jalatiphra
ich bin morgen erst spät abends zuhaus. sorryz^^ ich bin dafür das my1 den ersatzspot bekommt.. :)
Tanzklaue

Jalatiphra wrote:

ich bin morgen erst spät abends zuhaus. sorryz^^ ich bin dafür das my1 den ersatzspot bekommt.. :)
support +1
Anroys
Boah, alter ich wette der denkt du meinst das Ernst Thipy ^^
Tanzklaue

x3ng3lx3 wrote:

Boah, alter ich wette der denkt du meinst das Ernst Thipy ^^
es ist sein voller ernst.
Anroys

Tanzklaue wrote:

x3ng3lx3 wrote:

Boah, alter ich wette der denkt du meinst das Ernst Thipy ^^
es ist sein voller ernst.
Luna
Group A — Japan \ Australia \ Denmark \ Germany \
Group H — United States \ Thailand \ Austria \ Argentina
PsychoSkill
wie viele kommen in der gruppenphase weiter?^^
novaaa
2 :3
viel glück :3
Uninstall
wann gehtn das los? :3
Macalania
Oha da haben wir mit Japan ja direkt nen Topfavoriten, naja die anderen beiden sollten aber machbar sein, denke Platz 2 ist drin :)
Luna
Es gab 8 "geseedete" Teams, also hat jede Gruppe eine der 8 wohl stärksten Nationen. Wobei Japan natürlich schon einer der härtesten Brocken im Turnier ist.
Macalania
Jo ist ja auch richtig so, wäre ja dumm wenn 4 top teams in einer Gruppe landen würden. Ist ja bei anderen Sportwm's nicht anders :D
Nharox

Macalania wrote:

Oha da haben wir mit Japan ja direkt nen Topfavoriten, naja die anderen beiden sollten aber machbar sein, denke Platz 2 ist drin :)
Da wäre ich mir nicht mal so sicher, Dänemark hat genauso wie Deutschland 2 gute Spieler im Team. Das einzig schwache Team in der Gruppe ist Australien.
Tanzklaue

Luna wrote:

Es gab 8 "geseedete" Teams, also hat jede Gruppe eine der 8 wohl stärksten Nationen. Wobei Japan natürlich schon einer der härtesten Brocken im Turnier ist.
Naja, ich finde persönlich Russland etwas fragwürdig als eine der stärksten Nationen, aber es gibt auch nicht mehr viele andere die gleichgut sind.
PsychoSkill
Viel Glück an das deutsche Team und auch an das österreichische Team! :)
Slih
Von meiner Seite auch: Viel Glück o/
OnosakiHito
Viel Glück.
Luna
Viel Erfolg, Glück braucht ihr hoffentlich nicht :>
Macalania

Nharox wrote:

Da wäre ich mir nicht mal so sicher, Dänemark hat genauso wie Deutschland 2 gute Spieler im Team. Das einzig schwache Team in der Gruppe ist Australien.
Jo da hast du wohl recht, sicher kann man sich nie sein, aber denke mal das die Chancen ganz ok sind.

Ich wünsch euch allen natürlich auch viel Erfolg sowohl den Deutschen als auch den Ösis :)
show more
Please sign in to reply.

New reply