forum

Günther Appreciation Thread

posted
Total Posts
99
show more
DarkDunskin
Klasse! So lasset uns eine Petition starten auf das unser Idol wieder neue musikalische Glanzleistungen vollführt!
Kageuchi
Naja über musik geschmack lässt sich ja streiten :roll:

Aber so einen Thread für "Günther" zu erstellen.....also bitte es gibt weitaus bessere Musiker :P

Da hät man Keksis Hi<3 Thread auch geöffnet lassen können.
DontTalkwithMir

Kageuchi wrote:

Naja über musik geschmack lässt sich ja streiten :roll:

Aber so einen Thread für "Günther" zu erstellen.....also bitte es gibt weitaus bessere Musiker :P

Da hät man Keksis Hi<3 Thread auch geöffnet lassen können.
Geschmäcker sind, wie du sagtest verschieden, trotzdem ist das praktisch reiner Müll... ich wäre auch dafür diesen hier zu closen. Ansonsten herrscht hier irgendwo ungerechtigkeit (tut es so oderso, aber das ist ein anderes Thema)
OnosakiHito
Leute, Leute, Leute!
Ich will nun nicht großartig darüber disskutieren, mir ist dieser Thread eigentlich auch so ziemlich egal.
Aber nun zum mitschreiben:
,,Günther Appreciation Thread "
appreciation = anerkennung
Die Leute wollen darüber reden, und wie ihr sehen könnt wurde sogar ein provisorisches team erstellt.
Da interessiert sie eure negativen Meinungen eher weniger, richtig? Also lasst es endlich gut sein, das mit dem hi<3 und weitern Threads kann ruhig meine Sorge sein...

Ich bin mir sicher, würder der Thread name ,,Wie findet ihr Günther?" heißen, so würde sicher keiner drauf los gehen, sondern eifrig mitdisskutieren.
Ihr wollt mir ja nicht wirklich erzählen, wenn ich jetzt einen ,,German-Touhou THread(wie auch immer)" auf mache das ihr den zu haben wollt, oder?
Ihr müsst nun wirklich nicht antworten. Haben schon vorher genug disskutiert.
Kageuchi

OnosakiHito wrote:

Ich bin mir sicher, würder der Thread name ,,Wie findet ihr Günther?" heißen, so würde sicher keiner drauf los gehen, sondern eifrig mitdisskutieren.
Ihr wollt mir ja nicht wirklich erzählen, wenn ich jetzt einen ,,German-Touhou THread(wie auch immer)" auf mache das ihr den zu haben wollt, oder?
Ihr müsst nun wirklich nicht antworten. Haben schon vorher genug disskutiert.
Darum geht es hir eigentlich garnicht.Nur wenn man schon viele foren besucht hat so wie ich weis man das man nicht über alles und jeden einen thread erstellen muss.Würd dir auch nicht in den Gram passen wenn ich jetzt 50 threds über 50 verschiedene musiker auf mache nur weil mir grad danach ist.Und ein "Wie finded ihr Günther" thread wär sogar besser da es jeden anspricht...und nicht nur einen kleinen teil der leute hir.
Noch dazu kommt das der hi<3 thred geclost wurde weil man ihn für überflüssig finded :roll: Also wenn man hir nicht diskutieren darf....und nur die 3-5 leute hir posten die Günther verehren fällt das für mich unter "Überflüssig".Könnt euch auch per Mail über ihn unterhalten...spart platz und geflame.Wobei man eigentlich als ersteller damit rechne muss das dann leute kommen die posten das sie ihn nicht mögen etc.

Soll nix persöhnliches oder dergleichen sein aber:Diskusions thread ja :!:
: Privater Gruppen thread NEIN :!:

(Private Gruppen threads sind threads wo nur leute mit zu reden haben die der gleichen ansicht sind wie die gruppe selbst.)Weis nicht jeder deshalb schreib ich es noch auf damit man es nicht falsch versteht.Der thrad kommt nählich so rüber.
Loctav
Und da entfacht die Diskussion. Hübsch anzuschauen. XD
DarkDunskin
Ich finde Günthers Musik aber echt Klasse, hab immer voll nen Ohrwurm davon ^^
Die Texte sind auch wieder so blöd das ich die einfach nur lustig finde.
Ich meine komm, Bananas, Melonas yeah its a hot hot summer luv!
Das ist doch genial!
Keksi

DarkDunskin wrote:

Ich finde Günthers Musik aber echt Klasse, hab immer voll nen Ohrwurm davon ^^
Die Texte sind auch wieder so blöd das ich die einfach nur lustig finde.
Ich meine komm, Bananas, Melonas yeah its a hot hot summer luv!
Das ist doch genial!

Indeed!
Hate
Günther for President?!
Kageuchi

Loctav wrote:

Und da entfacht die Diskussion. Hübsch anzuschauen. XD
Damit kann man keine Diskusion endfachen weils eine tatsache ist was ich gesagt habe ;) Wenn man nicht will das diskutiert und geflamt wird sollte man so einen Thread garnicht erst auf machen.Ich selbst hab ja nix gegen den Thread hir...oder gegen Keksis hi<3 thread.

Es geht halt auch nicht klar das man sich als Community gegenseitig...na wie sag ichs am besten...Zuscheisst :?: Bei einigen threads und Posts im deutschen bereich frag ich mich echt wie alt die leute hir wohl sind..12 oder doch 13 :?:

Noch dazu kommt das es dann leute gibt die sich darüber einen abgeiern und ggf noch anstacheln damit es wirklich im flamewar ended.
OnosakiHito
SPOILER

Loctav wrote:

Und da entfacht die Diskussion. Hübsch anzuschauen. XD
Um ehrlich zu sein wird es wesentlich weniger peinlich da man, wie man sieht, mit Kageuchi richtig reden kann und er nicht einer ist der wahrlose Argumente nennt.

Kageuchi wrote:

Damit kann man keine Diskusion endfachen weils eine tatsache ist was ich gesagt habe ;)
Mehr oder weniger. ^^"


Kageuchi wrote:

Darum geht es hir eigentlich garnicht.Nur wenn man schon viele foren besucht hat so wie ich weis man das man nicht über alles und jeden einen thread erstellen muss.Würd dir auch nicht in den Gram passen wenn ich jetzt 50 threds über 50 verschiedene musiker auf mache nur weil mir grad danach ist.Und ein "Wie finded ihr Günther" thread wär sogar besser da es jeden anspricht...und nicht nur einen kleinen teil der leute hir
Noch dazu kommt das der hi<3 thred geclost wurde weil man ihn für überflüssig finded :roll: Also wenn man hir nicht diskutieren darf....und nur die 3-5 leute hir posten die Günther verehren fällt das für mich unter "Überflüssig".Könnt euch auch per Mail über ihn unterhalten...spart platz und geflame.Wobei man eigentlich als ersteller damit rechne muss das dann leute kommen die posten das sie ihn nicht mögen etc.
Ich gebe dir damit Recht das nicht über alles und jedes ein Thread geöffnet werden sollte, genau so wie es mir nicht in den Gram passen würde, wenn der Fall wirklich mit den 50 thread eintreten sollte. Jedoch würde das niemals passieren, und ein Thread über einen Sänger der sogar einen Kontext hat ist für mich wesentlich besser als einer ohne. Ich denke da stimmst du mir zu?
Und wegen dem ,,und nicht nur einen kleinen teil der leute hir" > viewtopic.php?f=37&t=48454
^ Das spricht doch ansich auch einen klein Teil der Leute an oder nicht? Ich sehe dort immer nur 5 (Aktive) Personen schreiben, jedoch scheint niemand was dagegen zu haben weil es angeblich was mit "osu!" zu tun haben soll. Ist ansich das selbe wie dieser Thread hier, oder nicht?
Ich habe ihn für Taiko Leute erstellt wo wir über Taiko reden können, Luna hat ihn für Güntherliebhaber erstellt die über Günther reden wollen, und dieses Recht kann ihnen keiner nehmen. (Natürlich, sollte es wirklich passerien - ich glaube das immer noch nicht - das nun für jeden Sänger ein Thread geöffnet werden würde, wäre ich dagegen, aber das wird nie passieren, erschlag mich wenn ich falsch liegen sollte, aber es liegt auf der Hand x_x).
Ein hi <3 thread jedoch... ich bitte euch.

spart platz und geflame.Wobei man eigentlich als ersteller damit rechne muss das dann leute kommen die posten das sie ihn nicht mögen etc. - Jap, gebe ich dir Recht.


Kageuchi wrote:

Soll nix persöhnliches oder dergleichen sein aber:Diskusions thread ja :!:
: Privater Gruppen thread NEIN :!:

(Private Gruppen threads sind threads wo nur leute mit zu reden haben die der gleichen ansicht sind wie die gruppe selbst.)Weis nicht jeder deshalb schreib ich es noch auf damit man es nicht falsch versteht.Der thrad kommt nählich so rüber.
Da da dam, das ist sogar der Taiko thread. :roll:

Ich denke wir müssen das in anderer Weise handhaben, und zwar was für ein Kontext ein Thread hat, nicht welche Art er ist.
Und klar gibt es auch eine Grenzen von Privaten Threads wo ich dann wie du sagen würde, nein.
Aber würden wir den hier nun dicht machen, springt das von ein Thread zu dem anderen, und Leute fragen sich wieso die noch offen sind.
Beim hi<3 ist die Frage überflüssig, ernsthaft.


Kageuchi wrote:

Es geht halt auch nicht klar das man sich als Community gegenseitig...na wie sag ichs am besten...Zuscheisst :?: Bei einigen threads und Posts im deutschen bereich frag ich mich echt wie alt die leute hir wohl sind..12 oder doch 13 :?:
Noch dazu kommt das es dann leute gibt die sich darüber einen abgeiern und ggf noch anstacheln damit es wirklich im flamewar ended.
Einer der wenigen die das aussprechen. Recht hast du!

Ich hasse es Threads durch Erklährungen offtopic zu machen. T_T
Keksi
OnosakiHito muss immer sein senf dazu geben :D

deswegen hat er 1616 Posts.
Topic Starter
Luna
Internet being internet \:D/
Kageuchi
Naja wie gesagt habe ich ja nix gegen den thread.....nur wenn dan einer was Postet was dem anderm nicht passt und dan als gegenpost "Raus" gepostet bekommt finde ich den thread negativ für die com und sollte geclost werden.(man wirft niemanden aus einen Öffentlichen Thread)

Wenn man sich normal über sowas unterhalten könnte wär das ja alles kein Problem....aber bei einigen Kommentaren oder sogar ganzen Posts wird mir regelrecht schlecht.

Und mal ganz ehrlich..Lest euch alle mal den ganzen Thread nochmal durch und beurteilt ihn mal als wärt ihr ein Forum GM.Bei mir wäre er aufgrund von anstachung zum geflame und fehlender bereitschaft sich offen mit der diskusion auseinander zu setzen(zum thema"raus")schon geclost worden.
Topic Starter
Luna
Habt ihr die "RAUS" Posts jetzt wirklich ernst genommen? orz
OnosakiHito

Kageuchi wrote:

Naja wie gesagt habe ich ja nix gegen den thread.....nur wenn dan einer was Postet was dem anderm nicht passt und dan als gegenpost "Raus" gepostet bekommt finde ich den thread negativ für die com und sollte geclost werden.(man wirft niemanden aus einen Öffentlichen Thread)

Wenn man sich normal über sowas unterhalten könnte wär das ja alles kein Problem....aber bei einigen Kommentaren oder sogar ganzen Posts wird mir regelrecht schlecht.
Ai ai ai... da hast du vollkommen Recht. Diesen Punkt sollte man wohl auch immer mit einbeziehen.

Kageuchi wrote:

Und mal ganz ehrlich..Lest euch alle mal den ganzen Thread nochmal durch und beurteilt ihn mal als wärt ihr ein Forum GM.Bei mir wäre er aufgrund von anstachung zum geflame und fehlender bereitschaft sich offen mit der diskusion auseinander zu setzen(zum thema"raus")schon geclost worden.
Posts gelöscht(Verwarnung) oder thread geclosed, stimmt.

Am ende sind wir auf eine Meinung gekommen.~
Freut mich. :)


Edit:

@Luna: Naja, es war der Anfang von dem ganze nähme ich mal an. Darum wurde es als Beispiel genommen.
Kageuchi
Naja man bedenke was im extrem fall passiert wär.

Du schreibst:Raus

Der nächste:Was willst du Blödes Ar****** den von mir.

Dann immer so weiter...zack let the war beginn.Darauf wollte ich eigentlich hinaus ;) War hir ja zum glück nicht der fall.
Macalania
Haha seine Musik is so schlecht :p

aber osuplayer111 kann einfach super mapen, sodass die Maps sogar spielbar sind :D
Dark_Ai

BrokenArrow wrote:

igitt

Luna wrote:

BrokenArrow wrote:

igitt
raus!

Partzschi wrote:

BrokenArrow wrote:

igitt
RAUS
GENIAL!! xDDD
Ich würde aber das selbe wie arrow sagen :P
PsychoSkill

Dark_Ai wrote:

GENIAL!! xDDD
Ich würde aber das selbe wie arrow sagen :P
raus
Dark_Ai
Danke PsychoSkill !!

Aber jetzt ehrlich Leute was bringt es einem eigentlich wenn man hier die ganze Zeit diskutiert und so... Ich find's einfach nur albern!
Das mal meine Meinung
DarkDunskin
AHHHHHH AHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
NEUE MAP NEUE MAP NEUEEEE MAAAAAAP :DDDDD
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY~~~~~~
OnosakiHito
Und ich durfte sie beide vorher testen xPPPP
DarkDunskin

OnosakiHito wrote:

Und ich durfte sie beide vorher testen xPPPP
Und du Schlumpf sagst uns vorher nichts? Oh man -.-
Alexia_old
Günther !

Topic Starter
Luna
Günther!
Laharl
Günther!
CaCtus112
Günther suckt ;_;
BrokenArrow

CaCtus112 wrote:

Günther suckt ;_;
RAUS
Tenshichan

CaCtus112 wrote:

Günther suckt ;_;
CaCtus112

BrokenArrow wrote:

CaCtus112 wrote:

Günther suckt ;_;
RAUS
SELBER xP
marshallracer
RAUS!
Stefan
HAUS!
Moment..
DarkDunskin

TheNutritiousGuy wrote:

HAUS!
Moment..
Oaaah es turnt mich immer wieder an :3
tiamus
Immer diese Schweden~
CaCtus112
dieser schnauzer ist so widerlich Q_Q seine schmalzlippe ebenfalls
DarkDunskin
Jaja, Günther versetzt halt jeden in Wallung :D
Stefan

CaCtus112 wrote:

dieser schnauzer ist so widerlich Q_Q seine schmalzlippe ebenfalls
DarkDunskin

DarkDunskin wrote:

Jaja, Günther versetzt halt jeden in Wallung :D
CaCtus112

CaCtus112 wrote:

Günther suckt ;_;
show more
Please sign in to reply.

New reply