forum

Wer sind die 5 besten osu!-Spieler aus Deutschland?

posted
Total Posts
138
show more
Topic Starter
PsychoSkill
Alda, x3 : Laber nicht zu viel -.-

Nachty gehört lange nicht zu den Besten. Der vllt der Beste im sich pushen lassen!
DontTalkwithMir
Asozial Pro! *hust*

Nein ok, der war schlecht.
Anroys
Was laber nicht zu viel ?

Nachty ist gut, hast ihn einfach nicht spielen sehen oder?
Nachty_old
Hinterm bildschirm Neid haben und weinen und im internet prahlen und sich stark fühlen so wars schon immer aber redet weiter hater gibt es überall und du bist halt einer. ~
Topic Starter
PsychoSkill
ähm okay
ShadowSoul

x3ng3lx3 wrote:

edit : 4. ShadowSOul / Shiek2000
Shiek ?! xDD
Slih
xD also immer noch sowas zu behaupten, währenddessen die gegenseite ein beweiss hat indem nachty einer anderen person vertraulich in einem pm sagt, das er sich pushen lässt, ist scho nirgendwie hmm ich find das wort nicht ... verzweifelt ?!
Blacky

Nachty wrote:

Hinterm bildschirm Neid haben und weinen und im internet prahlen und sich stark fühlen so wars schon immer aber redet weiter hater gibt es überall und du bist halt einer. ~
Lol'd. Es sind nunmal Fakten ;).
Nachty_old
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000315199049 Psych0 der krasse!
sowelche menschen versuchen es ernsthaft mich zu provozierne also wenn das mal korrekt ist macht weiter so jungs sleeping on ~
Xay
Blacky
Hmm... Ich denke, du könntest für so was gebannt werden. Persönliche Daten preisgeben und entfernt ist es auch ein Aufruf zum haten.
Und es ist unterste Sohle, wenn du versuchst jemanden mit seinem Aussehen zu "dissen". Er sieht ganz normal aus, und nur weil du in deinem Schubladendenken dich höher einstufst, ist das gesamte schon ein harter Fail. Und ja, jetzt hab ich erst recht einen Grund mich einzumischen. Naja, ich nehme an du bist sowieso schon bei Allen unten durch, da lohnt es sich auch gar nicht noch grossartig was zu sagen :).
Topic Starter
PsychoSkill
hahaha i lol'd
Slih
ich weiß nicht warum er sich aufregt, er gab es doch schon sozusagen in einem privat chat zu.. aber naja :D ein lob für das kämpfen einer längst aufgedeckten lüge o/ :D
Tanzklaue
Andere auf Grund ihres Aussehens zu hänseln ist kin Zeichen von Skill.
So, und ich schlag jetzt mal vor dass hier alle runterkommen und wieder on topic gehen, ob Nachty nen Betrüger ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte.
Nachty_old
slih du hast sowieso einer der größten fressen hier wenn ihr weiter macht dann machts weiter aber nich so kindisch und in solchen sinnlosen threads ihr habt nichtmal die eier dafür mich anzusprechen persönlich nur so wie touhournerd und die anderen die zu 6. in skype mit mir labern und dan bei jedem scheiss was ich sag sich den arsch abfeiern und wenn einer was sagt dan in meiner gegenwart. und schreibt nich schreiben kann jeder reden is was anderes. und was bringt es euch so ne große show zu machen? ich sag nix mehr zu macht weiter so cya~
iCrondy
bin der selben meinung wie Tanzklaue xD
Topic Starter
PsychoSkill
SuperCracker gehört auch zu den Guten (im Spielen) !
Phish_old
in die top 5 kommt asozial und DoKoLP ;D
Anroys
Crackii :3
Dark_Ai
Also wenn ich das so lese was hier diskutiert wird dann sag ich nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry leute :D
okay was anderes hab ich echt nicht... und okay ich bin dann wieder still XD
Linco

Dark_Ai wrote:

Also wenn ich das so lese was hier diskutiert wird dann sag ich nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry leute :D
okay was anderes hab ich echt nicht... und okay ich bin dann wieder still XD
Warum postest du dann, wenn du nichts Sinnvolles zur Diskussion beiträgst? lol

Neruell & Shael gogo <3
Tanzklaue

Linco wrote:

Dark_Ai wrote:

Also wenn ich das so lese was hier diskutiert wird dann sag ich nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry leute :D
okay was anderes hab ich echt nicht... und okay ich bin dann wieder still XD
Warum postest du dann, wenn du nichts Sinnvolles zur Diskussion beiträgst? lol

Neruell & Shael gogo <3
Genau das dachte ich auch gerade. Muss wohl brüderliche Gedankenübertragung sein <3
Topic Starter
PsychoSkill
Blacky ist zwar nicht Deutsch, aber den hab ich noch nicht genannt! :D
Luneko

Dark_Ai wrote:

Also wenn ich das so lese was hier diskutiert wird dann sag ich nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry leute :D
okay was anderes hab ich echt nicht... und okay ich bin dann wieder still XD
Sag ich doch die ganze Zeit!
Dark_Ai

Tanzklaue wrote:

Genau das dachte ich auch gerade. Muss wohl brüderliche Gedankenübertragung sein <3
Wie sie doch alle zusammen halten und ''auf einen los gehen'' lol

Linco wrote:

Dark_Ai wrote:

Also wenn ich das so lese was hier diskutiert wird dann sag ich nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry leute :D
okay was anderes hab ich echt nicht... und okay ich bin dann wieder still XD
Warum postest du dann, wenn du nichts Sinnvolles zur Diskussion beiträgst? lol

Neruell & Shael gogo <3
Ich denke mal dann man seine Meinung auch mal sagen kann, ne? ;)
Tanzklaue

Dark_Ai wrote:

Linco wrote:

Warum postest du dann, wenn du nichts Sinnvolles zur Diskussion beiträgst? lol

Neruell & Shael gogo <3
Ich denke mal dann man seine Meinung auch mal sagen kann, ne? ;)
das ist keine meinung, das ist spam/trolling. eine meinung hätte zum beispiel "Ich finde diese Diskussion hier lächerlich, schließlich geht es in diesem Spiel um den Spaß und nicht darum wer der Beste ist."
so wie du das geschrieben hast ist es einfach nur destruktiv und zeugt von fehlender reife.
Dark_Ai
Na Okay wenn du es so meinst, dann fehlt mir eben die Reife dazu auch gut.
Naja ich halt mich wie gesagt jetzt hier mal raus da ich hier ja so zu sagen 'nichts zusuchen hab' wenn ich nicht mit diskutiere oder die reife fehlt.
OnosakiHito
Es mag zwar nichts mit mir zu tun haben, aber bevor hier sonst noch jemand anfängt destruktive Dinge aufzuschreiben die auch noch gegen Personen laufen, empfehle ich euch nun beim Thema zu bleiben.
Ansonten kann man es sicher auch so einrichten das jeder Thread bei uns durch solche Aktionen geschlossen wird.

Es bezieht sich auf die Allgemeinheit.
Hanyuu
Ist doch eh jedesmal das selbe, was macht ihr euch noch so eine Mühe. Schaut doch halt einmal wo das Thema eigentlich war und wo es jetzt ist
Uninstall
Wenn ich auch was sagen darf x) :

1. Neruell
2. Snowball
3. CookEasy


Mehr gute deutsche Spieler kenne ich nicht wirklich. :x
Keksi
bla

austria und switzerland gehört zu deutschland also :

1.Hanyuu
2.Nharox
3.Snowball
rest ist purer kack.! ende und out.
Anroys
HAHHAHHA HANYUU XDDD ich mag hanyuu zwar, sie gehört aber niemals zu den besten :))

Neruell
Shael
CookEasy. :)
Keksi

x3ng3lx3 wrote:

HAHHAHHA HANYUU XDDD ich mag hanyuu zwar, sie gehört aber niemals zu den besten :))

Neruell
Shael
CookEasy. :)



Persönliche Meinung .. Ich hab Hanyuu schon sachen spielen sehen da können deine"favs" nicht mithalten.
Ich steh zu meiner Meinung.
Anroys
und ich hab auch hanyuu abkacken sehen bei Cinyos perfect math class (Streams) :3
Shael_old

keksi wrote:

bla

austria und switzerland gehört zu deutschland also :

1.Hanyuu
2.Nharox
3.Snowball
rest ist purer kack.! ende und out.

1/10

try harder :(
Anroys

Shael wrote:

keksi wrote:

bla

austria und switzerland gehört zu deutschland also :

1.Hanyuu
2.Nharox
3.Snowball
rest ist purer kack.! ende und out.

1/10

try harder :(
1+ Shaeli :3
Nharox
Oh nein, Meinungen.
-Lennox-

keksi wrote:

bla

austria und switzerland gehört zu deutschland also :

1.Hanyuu
2.Nharox
3.Snowball
rest ist purer kack.! ende und out.

Deine meinung ist schrott. Und dein satz "rest ist purer kack!" gehört zu keiner "meinung".

Wie folgt:

Neruell
Snowball
Ich
ShadowSoul
Hanyuu
CookEasy

Und vom rest kann ich wenig bis nichts sagen. Und nharox, ich bin mir ziemlich sicher das die hier genannten leute dich im multi weg putzen^^
Nharox
Snowball und Neruell, ja.

Der Rest natürlich auch gut (außer CookEasy, wer auch immer das ist).
Anroys
CookEasy einer der besten deutschen Deutschen o:
show more
Please sign in to reply.

New reply