forum

Wer sind die 5 besten osu!-Spieler aus Deutschland?

posted
Total Posts
138
Topic Starter
PsychoSkill
Ich glaube so einen Thread gibt es noch nicht...
Auf jeden Fall würde mich mal interessieren, wer eurer Meinung nach zu den fünf besten Spielern aus Deutschland gehört.
Natürlich ist Rang bzw Punktezahl egal... Skill ist das Wichtige!

Die besten Spieler in Taiko und Ctb könnt ihr auch nennen,wenn ihr wollt, sie sollten ja nicht benachteiligt werden (:
OnosakiHito
Taiko:

1# LittleMagic
2# DarkDunskin
3# OnosakiHito
4# RockeDon (Einigen mögen sich wundern, aber er hat unglaubliches vollbracht in kurzer Zeit)
4# Locher
Luna
Neruell liegt weit vor allen anderen.
Es sei denn, Österreich und die Schweiz werden mit einbezogen - dann gibt's da noch Snowball.

Rest ist eigentlich egal :P
Topic Starter
PsychoSkill

Luna wrote:

Neruell liegt weit vor allen anderen.
Es sei denn, Österreich und die Schweiz werden mit einbezogen - dann gibt's da noch Snowball.

Rest ist eigentlich egal :P
Neruell würde ich auch ganz klar vorne sehen...

Aber gibt es keine Spieler, aus Deutschland, die ein wenig mithalten können? O:
LittleMagic_old

OnosakiHito wrote:

Taiko:

1# LittleMagic
2# DarkDunskin
3# OnosakiHito
4# RockeDon (Einigen mögen sich wundern, aber er hat unglaubliches vollbracht in kurzer Zeit)
4# Locher
eh whut? o_ô Ono, du hast mich eine Weile nicht mehr spielen sehen ... kann ich daher noch Platz 1 sein? XD"
Jalatiphra
neruel
unbelievable
snowball
shael
lunatic neko


ich selbst befinde mich hoffentlich auch irgendwo da in der liste, aber nur assis nennen sich selbst.
OnosakiHito

LittleMagic wrote:

eh whut? o_ô Ono, du hast mich eine Weile nicht mehr spielen sehen ... kann ich daher noch Platz 1 sein? XD"
Halte den Mund. Ich disskutiere nicht mir jemanden der Magical Higan Tour 2009 immer noch wie nichts spielt. xD
Du spielst immer nur dann gut wenn eine map dich auch wirklich interessiert, und das zählt. Ist ja meine persönliche Meinung.
Locher
edit: ach egal
Nharox
Neruell, ist der Einzige der recht viel und oft mit Mods spielt.

Ansonsten schwer zu sagen, die meisten hier sind vom Skill her gleich. Ich für meinen Teil bin zwar auch oben mit dabei aber ich spiele einfach viel zu wenig und mir machts auch keinen Spaß eine Map so lange mit Mods zu spielen, bis ich endlich FC hab. Dann gleich lieber ne Runde mappen oder Multiplayer, hat man mehr davon. ;)
Mukku
1# Nharox

That's right.
Keksi

Mukku wrote:

1# Nharox

That's right.
Jenny
Was Standard angeht... ja Neruell, ansonsten kann man eigentlich nich sagen, dass jemand gigantisch heraussticht von dem was man so mitkriegt, ShadowSoul ranked zwar viel, aber wirklich vergleichen kann man die beiden nich (eMJaReL is zwar auch gut, aber zu inaktiv, selbiges gilt für Shinespark)^^
Tanzklaue
Nur Deutschland:
Erst Neruell
Dann lange nichts.
Dann 4 deutsche Spieler die jeder für sich aussuchen kann welche unter 1000 sind. Die meisten Deutschen in diesem Rankingberech schenken sich fast nichts.
Wenn wir noch Österreich dazunehmen haben wir noch Snowball der inaktiv ist, aber mit Neruell auf einem Level spielt bzw. vllt. sogar besser, das kann ich nicht beurteilen. Ohh, und die Anzahl der Random Deutschen wird um Österreicher erweitert und auf 3 reduziert. (Wobei es in Österreich glaub ich nurnoch Lennox und Hanyuu gibt, andere kenne zumindest ich nicht)
Keksi
1.Nharox
2.eMkay ( leider inaktiv D: )
3.Dangaard
4.Neruell
5.Keksi ( hossa selbstverliebtheit!)

das sind von den 3 jahren(oder2) die ich hier bin meine fav. in " Die besten deutschen osu!-spieler".

ps: i don't care what u think. It's my personal opinion
LittleMagic_old
@Ono
Aber shinsekai kann ich immer noch nicht T 3T

Ich aktzeptiere es erst, wenn ich wenigstens shinsekai Pass habe o.o
Oder wenn ich was anbieten kann... aber ATM nix x.x

Weil ich hab eher das Gefühl, dass jemand sicher besser ist als ich xD
Laharl
Catch the Beat:

1. NoteKuroi

Auf jeden Fall, denk ich. ^^

Danach wird's knifflig.

Würde sagen (zumindest von denen, die ich schon mal spielen gesehen habe)

2. Nyan-Zapo
3. Valetine
4. DeathXHunter
5. RockingStorm.

Was Leute wie FallenHeaven, H3rox, Nicolinha, Jagang oder Candos betrifft, kann ich mich nicht äußern. Dazu hab ich sie zu selten spielen sehen.

Meine Meinung.
nanoRL
Standard:
#1 Neruell
#2 Snowball (wenn österreich zählt)
#3 Shinespark
#4 unbelievable
#5 Lunatic Neko
-Lennox-
Neruell
Snowball

Fertig.

Alle anderen sind nur aufs overall ranking aus. Und bitte, erwähn nicht nochmal lunatic neko aka killerrind.Guckt euch doch mal um und specct jeden nicht nur die high ranked leute. Den CookEasy z.b ist auch nicht von schlechten eltern.. und mal unter uns, ich kann von mir selber aus sagen das ich besser bin als nharox,shinespark,unbelievable und den ganzen anderen ranking hunters. Klingt egoistisch aber ist leider so.
Amaterasu_old

-Lennox- wrote:

CookEasy z.b ist auch nicht von schlechten eltern..
wie gut das ich nicht die einzige bin die so denkt.
Nharox
Haha Lennox, komm mal von deinem hohen Ross runter und sei nicht so eingebildet. So gut bist du auch wieder nicht und ich glaube kaum, dass du besser bist als ich. Das merkt man schon wenn man z.B. die Stats vergleicht (in diesem Fall sagen sie aufjedenfall was aus). Und ich bin schon lange kein Ranking Hunter mehr. Ich kann auch nichts dafür dass ich in den letzten Monaten kaum eingeholt worden bin.
DontTalkwithMir
[Offtopic] Schlagt euch die Köpfe ein.. Rly [/Offtopic]

Ich kann leider kein wirkliches #5 Ranking aufstellen, da ich für Standard fast niemanden kenne um gut sagen zu können, wer nun (für meine Meinung nach) der Beste ist.
Laharl

DontBrownieMir wrote:

[Offtopic] Schlagt euch die Köpfe ein.. Rly [/Offtopic]

Ich kann leider kein wirkliches #5 Ranking aufstellen, da ich für Standard fast niemanden kenne um gut sagen zu können, wer nun (für meine Meinung nach) der Beste ist.
Dann mach's halt für CtB oder Taiko.
Topic Starter
PsychoSkill
ctb, valetine :3

und NoteKuroi


xD

Draeno kann gut streamen!!! :D :D
-Lennox-

Nharox wrote:

Haha Lennox, komm mal von deinem hohen Ross runter und sei nicht so eingebildet. So gut bist du auch wieder nicht und ich glaube kaum, dass du besser bist als ich. Das merkt man schon wenn man z.B. die Stats vergleicht (in diesem Fall sagen sie aufjedenfall was aus). Und ich bin schon lange kein Ranking Hunter mehr. Ich kann auch nichts dafür dass ich in den letzten Monaten kaum eingeholt worden bin.

Nunja, mag sein okay. Ich hab ein wenig zu früh gehandelt, hab wenig von dir gesehen sorry.
show more
Please sign in to reply.

New reply