forum

[distatix] - Nightmare

posted
Total Posts
14
Topic Starter
freakkater
This beatmap was submitted using in-game submission on Sonntag, 8. Januar 2012 at 12:45:10

Artist: [distatix]
Title: Nightmare
Tags: distatix, nightmare, freakkater, industrial
BPM: 157
Filesize: 8840kb
Play Time: 05:21
Difficulties Available:
  1. Hard (5 stars, 658 notes)
  2. Normal (1,32 stars, 345 notes)
  3. Slidly Hard (1,84 stars, 307 notes)
Download: [distatix] - Nightmare
Information: Scores/Beatmap Listing
---------------
My first Beatmap!

Special thx goes to: xBourbon_Kid for map help
and jericho2442 for some parts of his skin

last edit nearly done maybe uploading it as pending today?! 11/26/11 5:00 pm
Uploaded as Pending! 11/26/11 5:45 pm
ok got an error and will fix this the next days! 11/26/11 9:45 pm
OK big update1: Timings edited for easy and slidly easy! 11/28/11 9:30 pm
big update2: Timings edited for hard(5star)! Will be editing the Storyboard the next days! 11/28/11 10:30 pm
I understood how the SBE works!!! storyboard done! 11/30/11 7:00 pm

Total worktime until now on map: about 154 hours

OK new fruits-skin xDD have fun and comment plz!
Topic Starter
freakkater
version 2 is now online! i hope you like and please leave me commens on what i could change or add! thx!!!
nanoRL
heya
Timing:
BPM:157
Offset:45850
EDIT: nach dem du das IN BEIDEN DIFFS geändert hast geh in BEIDEN DIFFS ganz oben auf Timing und auf Resnap all Notes.

General:
CtB Diffs sind nicht Rankable , du kannst sie aber als Downloadlink in die Beschreibung hinzufügen.
Das Lied ist verdammt lang. Vielleicht Musik schneiden? Ich könnte dir vielleicht dabei helfen. (schreib mich einfach in osu! oder im osu-german forum an.)

Du solltest dir die Tutorials durchlesen bzw anschauen: viewtopic.php?f=37&t=50050

Falls dir die Beiträge helfen ist es immer angebracht Kudosus zu geben. Das sag ich jetzt nicht weil ich einen will D: Ich sags falls du das nochnicht weisst , da du ja im Mappen noch unerfahren bist.

PS: Falls das "Lied" kürzer wird , werd ich vielleicht eine Questdifficulty machen... das Lied scheint interessant zum Mappen zu sein.
Topic Starter
freakkater
ok nochmals verändert und kürzer gemacht
----------------------------------------------------
ok once again edited and shortened
nanoRL
du solltest dir wirklich die tutorials durchlesen die ich dir im 1. post geschickt habe. so is das garnix x.x

EDIT:
-[Normal] ist immernoch nur in CtB verfügbar
-du solltest alles umsetzen was ich im 1. post geschrieben hab , ein paar sachen hast du geändert aber nochnicht alles
Topic Starter
freakkater
rtfm schreiben kann jeder! editier das lieber mal was dir nit gefällt und schicks rüber xDD
nanoRL
mh k

General:
BPM auf 157 setzen , Offset auf 45850 (geh im Editor auf Timing neben song setup , da kannst dus ändern). Danach oben in der Leiste auf Timing (nicht das neben song setup sondern das dadrüber). Mach erstmal das und update usw. dann re-check ich nochmal. no kd.
Topic Starter
freakkater
*done*
nanoRL
Du musst die Noten noch resnappen.
Ganz oben auf Timing und auf Resnap All Notes.

Dann vielleicht nochmal alle Noten neusetzen damit das besser passt. Ich schau danach mal wie es dann aussieht.

Greetz-
Topic Starter
freakkater
so letzter edit für heute aber danke für deine mittlerweile konstruktiven tips!
todo für morgen oder die tage:
umbennen und anpassen der schwierigkeit
eine echte 2-sterne map basteln
Topic Starter
freakkater
und jetzt kannste gerne die ma durchtesten und mir wieder kritik entgegenschmeissen... hab beide maps überarbeitet
Topic Starter
freakkater
third diff now online too and i hope you like it! I will edit some minor errors if you find some!
Topic Starter
freakkater
map now done.from my point of view... any more problems/errors you found?
Topic Starter
freakkater
anyone wants to provide some information about possible changes / a guestdiff?
Please sign in to reply.

New reply