|
|
![]() Combo Commander 472 posts ![]() |
Fluchen und.... auf den Tisch hauen?
Ich nerve mit dem Gefluche ständig meine Skype-Konvis. ![]() |
![]() Rhythm Incarnate 1,151 posts |
![]() Rhythm Incarnate 516 posts |
![]() Rhythm Incarnate 4,742 posts |
Wehzy wins. totally.
Ich mag auch meine kaputten Sachen posten! (ノ・∀・)ノ Das war mal 'ne Pokemon Gelb.. (click to toggle) Mein alter DS (click to toggle) Was genau an dem kaputt ist: - Der Sound ist sehr kratzig, ist aber natürlicher Ursache. - Der obere Teil des Bildschirms ist angekaut und zerbissen. - Die Verbindung zwischen den zwei Teilen des DS ist teils abgebrochen, wie man leicht am Bild erkennen kann. - Die Farbe des DS ist ziemlich verblasst. Meine alte PSP (click to toggle) Was genau an dem kaputt ist: - Das Laufwerk ist komplett im Arsch. - Der Bildschirm ist glitchy (Kann ich leider nicht zeigen, da die Batterie fehlt. orz) - Die meisten Tasten sind verklebt, da ich mal durch einen Unfall Saft auf meine PSP verschüttet habe. - Der WLAN von der PSP ist ziemlich im.. Arsch. Das war eine kleine Liste der Sachen, die ich halb bis ganz zerstört habe. Darunter gibt es noch zu finden: - Ein N64 Controller, wo der Joystick abgebrochen ist. - Ein Headset, dass in der Hälfte zerbrochen ist. - Ein Headset, dass beim rechten Hörer zerbrochen ist. - Eine Tastatur, die ziemlich viel abbekommen hat (Aber gut, sie war auch schon sieben Jahre alt.) - Ein Gameboy, der am oberen Teil des Bildschirms zerkaut wurde. - Unzählige Mäuse, die aufgrund von Spielen, einschließlich osu! kaputt gegangen sind. (Das waren ca. fünf oder sechs, ich hab aufgehört zu zählen. lol) - Und neulich dazu gekommen, meine PS3 Dualshock Controller, das "Zwischenteil" der R1 und R2-Taste fehlt. Ja.. ich hab so meine Probleme. ^^" User Page | YouTube | ask.fm | My Gallery | ♥♥ | Linkin Park Discography |
![]() Rhythm Incarnate 516 posts |
![]() Spinner Sage 146 posts |
Ich haue manchmal auch auf dem Tisch und fluche vor mich hin.. Doch ich passe dennoch auf, dass ich nichts kaputt haue
![]() MfG IceYoshi Rhythm isn't a special ability for humans. We only have to learn how to feel it.
You want see me playing? Check my Youtube channel! I will regularly upload some osu! related videos there. Don't hesitate to ask me if you have questions or suggestions. I'm always happy to meet new people ![]() |
![]() Combo Commander 444 posts |
![]() Rhythm Incarnate 4,742 posts |
CaCtus112 wrote: mir ist das auch passiert..also kein rageattack oder so evtl mal runtergefallen aber das beides ist dabei,weißt du wie man das behebt mit der farbe? D: Nö. Aber das mit der Verbindung ist wirklich durch Rage entstanden. Keine Ahnung, was ich zur Farbe sagen soll. xD User Page | YouTube | ask.fm | My Gallery | ♥♥ | Linkin Park Discography |
| Users browsing this forum: None |