forum

Maps reloaden gerne mal

posted
Total Posts
2
Topic Starter
Lamonia
Guten Tag,

ich bin wieder mal auf ein neues Problem gestoßen. Meine Maps reloaden jetzt Random wenn ich sie auswähle (aber nur einmal anklicke und nicht wenn ich sie zum spielen öffne). Das passiert gerne mal aber nicht zu 100% Ich kann gut 40 Maps anklicken bevor das passiert und das ist einfach nur nervig. Ich kann das Problem zwar immer wieder umgehen in dem ich Osu mit alt und F4 schließe aber es ist dennoch nervig (Ich habe auch schon mal die Maps laden lassen aber kein Erfolg). Es ist vor allem immer so, dass sich die Maps einfach so neuladen ohne wirklichen Grund. Das Ganze kann man sich so vorstellen, dass die schon vorhandenen Maps einfach mit F5 neu geladen werden, hat also keinen großartigen Effekt. Würde mich auf eine Antwort freuen.
Lyawi
Hi

Dass es manchmal "von selbst" passiert ist normal. Dennoch: schließe osu! und öffne den osu! Ordner, pack "osu!.db" raus und starte osu! dann. Das wird die Maps nochmal neuladen (und lass es bitte komplett durchlaufen, auch wenn es lange dauert), aber dann hoffentlich nicht mehr so oft.
Please sign in to reply.

New reply