|
|
![]() Rhythm Incarnate 516 posts |
![]() Slider Savant 106 posts |
![]() Star Shooter 215 posts |
![]() Rhythm Incarnate 4,742 posts |
Quote: Ich rauche überall wo ich will und niemand sagt was. Jo, ich bin auch so hart, ne, digga. Ich poste überall wo ich will und niemand sagt was. Btw 700. Post. User Page | YouTube | ask.fm | My Gallery | ♥♥ | Linkin Park Discography |
Nitojgrem wrote: Wehzy wrote: Um ontopic zu bleiben: Was ich mich persönlich ja immer gefragt habe, ist, was so toll am Rauchen ist. Tut mir leid, vielleicht liegt das einfach nur an meinem Mangel an Einfallsreichtum, Naivität, Unwissenheit o.ä., aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wo der Antrieb dafür ist :/ Bei mir war es zb. zu viel Stress und andere Private Probleme :/ Last edited by Wehzy on , edited 1 time in total.
|
Wehzy wrote: Dummheit ist eine Unheilbare Krankheit mein Freund. Zu erst denken dann was Posten, danke. Tja, deine Aussage strotzt ebenfalls von Dummheit. Rauch schön weiter, aber belästige andere dann damit nicht. Keiner hat Lust Passivraucher zu werden. User Page | YouTube | ask.fm | My Gallery | ♥♥ | Linkin Park Discography |
![]() Rhythm Incarnate 871 posts |
Wehzy wrote: Es stört "FAST" niemanden und wenn es Jemanden stört ist es deren Pech. Also, wenn jemand Nichtraucher ist und der Rauch ihn stört, weil er es nicht einatmen möchte, ist dir das egal? Dir ist es egal, Leute mit deinem Qualm zu vergiften? Ok, good job. Wehzy wrote: Also gelitten. 3/10 User Page | YouTube | ask.fm | My Gallery | ♥♥ | Linkin Park Discography |
| Users browsing this forum: None |

ich würde sofort was sagen, wenn jemand an Orten raucht an denen es nicht erlaubt ist. Früher war es in Restaurants, Diskotheken, öffentlichen Verkehsmitteln etc. alles erlaubt und keinen hats Interessiert. Wenn man das mit heute vergleicht ist es fast in allen öffentlichen Bereichen verboten, zudem gibts mitlerweile sogar hohe Bußgelder wenn man dagegen verstößt, klar man wird halt selten erwischt, aber wenn dann wirds teuer.