|
|
![]() Rhythm Incarnate 1,366 posts ![]() |
Persönlich bin ich für System B) obwohl ich A) auch sehr gut finde (C. sollten wir streichen, weil dann nur die Maps mit größerer beliebtheit zB durch den song selbst, öfter genommen werden)
Ich kann modden oder testen (Mappen wird es wohl erst später geben)allerdings bin ich Sonntag schon im Urlaub. Hab noch keine Ahnung wann das hier richtig anfängt aber nur so als Hinweis. SB könnte ich nur bewerten oder auf bugs und so achten evtl. aber vom SBing selber hab ich kein plan :p Last edited by bomber34 on , edited 1 time in total.
|
![]() Slider Savant 81 posts ![]() |
![]() Rhythm Incarnate 1,151 posts |
![]() Slider Savant 114 posts |
![]() Rhythm Incarnate 618 posts |
sobald die anmeldungen offen sind , würd ich mich erst als taiko tester melden
und später geh ich zum mappen uind allem mal über mit deiner hilfe @ ono Last edited by Slih on , edited 1 time in total.
![]() ![]() |
![]() Combo Commander 349 posts ![]() |
- Offset/BPM
- Modding -Testing -System A Bin gerne dabei \:D/ Wenn wer nen Mod braucht, einfach ingame anschreiben ich werds dann auch gleich machen ![]() Eine problem: Bitte keine TAIKODIFFS kenn mich damit garnicht aus..... EDIT: Gleich die Signatur holen :3 Last edited by vipto on , edited 1 time in total.
![]() |
![]() Rhythm Incarnate 1,151 posts |
![]() Rhythm Incarnate 1,677 posts ![]() |
- A
- osu!/taiko (für taiko kein modding und osu! auch hauptsächlich) - Mapping/Testing/Modding + Timing (wobei ich bei letzterem auch eher andere frage, aber ich werd damit momentan wesentlich besser) Sehe allerdings das Problem kommen, dass keiner/kaum einer App modden wird bzw. dazu was zu sagen hat. Last edited by Jenny on , edited 1 time in total.
|
![]() Rhythm Incarnate 1,661 posts ![]() |
![]() Combo Commander 426 posts |
![]() Rhythm Incarnate 709 posts |
ich bin für System A
ich würde mappen und modden ^^ aber nur standart, taiko und ctb kann ich nicht >.< und ich muss jetz auch meine signatur ändern ^^ |
| Users browsing this forum: None |

(Mappen wird es wohl erst später geben)