Rhythm Incarnate
1,366 posts
Persönlich bin ich für System B) obwohl ich A) auch sehr gut finde (C. sollten wir streichen, weil dann nur die Maps mit größerer beliebtheit zB durch den song selbst, öfter genommen werden)

Ich kann modden oder testen :P (Mappen wird es wohl erst später geben)
allerdings bin ich Sonntag schon im Urlaub. Hab noch keine Ahnung wann das hier richtig anfängt aber nur so als Hinweis.
SB könnte ich nur bewerten oder auf bugs und so achten evtl. aber vom SBing selber hab ich kein plan :p
Last edited by bomber34 on , edited 1 time in total.
Image
Mai Boi! This game is what all warriors strive for ! Oahahaha / Pending
Rhythm Incarnate
3,991 posts
@Tom94: Dich als tester zu haben ist wirklich eine bereicherung! Nice~

Leute, wer was macht darauf kommen wir später wenn die Anmedlungen offen sind, vorher werde ich mir das nicht ansehen. haha
Quit
lepidopodus wrote:
Just an old gramp in osu! Taiko world.
Receiving forum-PM, but don't expect rapid reply. Use alternative method if you need immediate response.
Slider Savant
81 posts
Ich werde aufjedenfall dabei sein ka für modden oder auch testen ich mach mit ;D
Rhythm Incarnate
1,151 posts
Ich mappe auch noch. Solangsam funzt es ja
Slider Savant
114 posts
würde auch gern mitmachen hab halt nur nich allzuviel übung im mapping
Image
Rhythm Incarnate
3,991 posts
Keksi, your signature. <3
(But remember, this one is just an example for now)

KilladeKill wrote:
würde auch gern mitmachen hab halt nur nich allzuviel übung im mapping

Das kommt mit der Zeit.
Quit
lepidopodus wrote:
Receiving forum-PM, but don't expect rapid reply. Use alternative method if you need immediate response.
Rhythm Incarnate
618 posts
sobald die anmeldungen offen sind , würd ich mich erst als taiko tester melden
und später geh ich zum mappen uind allem mal über mit deiner hilfe @ ono
Last edited by Slih on , edited 1 time in total.
Image
ImageImage
Combo Commander
349 posts
- Offset/BPM
- Modding
-Testing
-System A

Bin gerne dabei \:D/
Wenn wer nen Mod braucht, einfach ingame anschreiben ich werds dann auch gleich machen :D
Eine problem: Bitte keine TAIKODIFFS kenn mich damit garnicht aus.....

EDIT: Gleich die Signatur holen :3
Last edited by vipto on , edited 1 time in total.
Image
Cymbal Sounder
41 posts
Erstmal: Die Idee ist toll und dickes Lob an dein Engagement. :)

Hier ein paar Anregungen von mir.

Ich würde z.B. keine festen Teams mit Mitgliedern aufstellen. Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich nötig und hält außerdem Neue davon ab mitzumachen. Das kann man also ganz offen und unverbindlich gestalten. Fände ich besser. Oder gibt es einen Grund für die geschlossene Form?

Was die restliche Organisation betrifft, würde ich für die Form C stimmen. Man kann die Maps ja dann nach Fortschritt und nach der Zeit, in der sie bereits in der Liste ist, sortieren.
Um das ganze ein bisschen offensichtlicher zu gestalten, würde ich dann für jede Map noch eine zweite Zeile reservieren, in der dann Statusupdates wie z.B. "50% fertig", "Guest-Diff für Normal gesucht", "Braucht Mods", "Hilfe beim Storyboard" etc. sind.
Und wenn es übersichtlich genug gestaltet wird, welche Maps noch wie viel Arbeit brauchen, glaube ich nicht, dass es ein Problem sein wird, dass bestimmte Maps bevorzugt werden.
Dann müsste man sich nur noch überlegen, wie mit Maps umgegangen wird, die von vornherein nicht gut werden können oder an denen nicht mehr gearbeitet wird.
Rhythm Incarnate
3,991 posts
^@: Oh, das hört sich sehr gut an!
Punkt mit den Mitgliedern: Da hatte ich auch schon so etwas in der Art im Kopf, jedoch war ich mir da nicht ganz sicher. Aber da stimme ich zu. Villeicht sollten wir es erst mal als offene Gesellschaft/Team leisten.

Punkt mit C.): Das gefällt mir sehr wie du es vorgeschlagen hast. Nur mache ich mir wieder sorgen das es dann wieder etwas gespalten ist.

Vll. kann man die Punkte miteinander verschmelzen so das im ersten post die maps die zu modden sind drauf stehen, mit dem jeweiligen request dahinter so wie du es vorgeschlagen hast. Nur das wir dann von oben nach unten gehen würden.

Jedoch wäre es so viel freier wie du es geschildert hast, hm...

P.s.: Danke für das Lob!
Quit
lepidopodus wrote:
Rhythm Incarnate
1,151 posts
Rhythm Incarnate
1,677 posts
- A
- osu!/taiko (für taiko kein modding und osu! auch hauptsächlich)
- Mapping/Testing/Modding + Timing (wobei ich bei letzterem auch eher andere frage, aber ich werd damit momentan wesentlich besser)

Sehe allerdings das Problem kommen, dass keiner/kaum einer App modden wird bzw. dazu was zu sagen hat.
Last edited by Jenny on , edited 1 time in total.
I won't find the time to work on requests or big projects as my "life" is kinda... let's say, turning upwards down or so.
Image

Image Image Image
Rhythm Incarnate
1,661 posts
- System A
- Offset/BPM
- Modding
- Mapping
- Storyboards

Natürlich osu! da ich mich mit Taiko nicht so auskenne :/
Feelings are precious. Do never play with them.
Hearts are breakable. Do never take it if you don't care about it.
Be careful in your life!
Combo Commander
426 posts
würde mal gerne ne ctb diff modden lolololololol xD
Rhythm Incarnate
709 posts
ich bin für System A

ich würde mappen und modden ^^ aber nur standart, taiko und ctb kann ich nicht >.<

und ich muss jetz auch meine signatur ändern ^^
Reply 362 posts jump | prev  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  next

Users browsing this forum: None

Jump to: