Tempo Trainee
11 posts
-Wenn meine Eltern ins Zimmer kommen
-Wenn ich mich sehr vebesser/in den Top 40 komme bin ich immer sehr nervös
-Skype angerufen werden <<
-wenn in einer Skype Konfi mist erzählt wird und ich anfangen muss zu lachen xD
-Zuviel SB
SPOILER (click to toggle)
Favourite Animes: Angel Beats, Shakugan no Shana, Higurashi, Madoka Magica, Clannad, Air, Kanon, Kore wa Zombie desu ka ~
MAL :3
And I Love Touhou owo

Sorry for my poor english ><
Rhythm Incarnate
551 posts
DeathXHunter wrote:
-Meinen nicht vorhandenen skill

Das ist mein Satz.
Image

Nonsubmitted CTB maps from various mappers at my Userpage. Credits goes to every mapper.~
Rhythm Incarnate
1,422 posts
DBM/DxH:
Hört mal auf, alle beide. Ich wünschte, ich könnte so gut spielen wie ihr. -_-

bomber34 wrote:
- Alle retries nach dem "Awesome First try" (kennt ihr das wenn ihr etwas zum ersten ma probiert, es halb schafft und gegen ende versagt aber nie wieder ansatzweise so weit kommt?)

Oh mein Gott, ja. Goreshit. 13 Misses. X mal probiert, nie mehr geschafft.
bomber34 wrote:
- schlechte skins (gibt es nur sehr selten zum glück) sonst spiel ich mit den des Maperstellers

Ja. Ich HASSE Skins mit Kreuzen, Dreiecken, kreisen und Quardaten. Und Akai Tsukunise, nicht zu vergessen.
bomber34 wrote:
- Wenn man mich spectated (hab nix dagegen aber werde dann meist nervös ... was ich voll dumm finde)

Manchmal/unter Umständen. Generell hab ich nix dagegen, aber dann denke ich, ich muss gut spielen und mache nur Blödsinn.

- Lags. Get the fuck out. -_-
- Grausame Storyboards.
- Plötzliches mehrfaches weißes Aufblitzen. Kommt zum Glück nur sehr selten in Maps vor, aber das kann ich gar nicht ab. Meine armen Augen.
- Ins Zimmer hereinkommende Eltern und/oder Geschwister.
- Sonne. Meist aber nicht das Problem, Rollo runter und gut ist.
- Seltsame Momente. Passiert häufig bei Songs mit sehr großer Comboanzahl 800+ und/oder hoher AR. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und mache den größten Blödsinn.

Was mir zum Glück erspart geblieben ist: Die Sache mit den Haaren. Meine wachsen nur nach oben, sonst nirgendwohin. Sie können mir also nicht ins Gesicht fallen. xD
Rhythm Incarnate
551 posts
Ich kann nicht spielen Kael, er schon.

Sorry für Offtopic
Image

Nonsubmitted CTB maps from various mappers at my Userpage. Credits goes to every mapper.~
Rhythm Incarnate
618 posts
- Wenn mich mehr als 7 Leute speccen
- Zu lange Pausen im Song
- Wenn ich im Rage bin
Image
ImageImage
Rhythm Incarnate
885 posts
Oh Gott... da gibt es so viele Sachen, durch die ich faile :O Ich versuch mal ein paar aufzuzählen.
- Wenn mich wer anspricht oder sonstig mich in meinem Zimmer ablenkt.
- Wenn ich weit bin, oder grad mal ne schwere Stelle ohne Miss hatte. / Oder wenn mich wer specct, weil ich meine, dass ich dann gut spielen müsst >.<
--> Also eher Nervosität, weil es dazu führt.
- Lange Beatmaps, da fehlt einfach die Konzentration x_x
- Combofeuer, einfach Mist das Ding.
- Ein nerviges/lustiges/bescheuertes/erschreckendes/wasweißichwashiernochfüradjektivehinkönnen Skypegespräch :<

Ich glaub zwar, dass das noch nicht alle waren, aber zumindest so'n paar, die mir aus'm STand heraus einfallen.
ImageImage
^At least where I take a part in >w<^Image
Rhythm Incarnate
1,681 posts
Katze vonner Seite, jemand macht die Tür auf oder spricht mich an (RL ofc), Pen setzt aus (weil Akku nich perfekt drinne sitzt), Verharken inner linken Hand (bei MASSIV HighBPM)...

und...

...Avira.
I won't find the time to work on requests or big projects as my "life" is kinda... let's say, turning upwards down or so.
Image

Image Image Image
Star Shooter
215 posts
Man kann in den Optionen auch deaktivieren das die Leute die einen spectaten nicht mehr angezeigt werden :)
Rhythm Incarnate
4,743 posts
Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern Eltern

Nitojgrem wrote:
- Ein nerviges/lustiges/bescheuertes/erschreckendes/wasweißichwashiernochfüradjektivstehnkönnen Skypegespräch :<
Rhythm Incarnate
1,369 posts
Macalania wrote:
Man kann in den Optionen auch deaktivieren das die Leute die einen spectaten nicht mehr angezeigt werden :)

tja ^^ und wer nich weiß wie es geht soll ma das Bild benutzen das ich auf der 1. seite hochgestellt hab.
Image
Mai Boi! This game is what all warriors strive for ! Oahahaha / Pending
Rhythm Incarnate
618 posts
Macalania wrote:

dann machts ja kein spaß
Image
ImageImage
Rhythm Incarnate
1,681 posts
ich mag's gespecct zu werden :<
gibt motivation, auch wenn's nervös macht^^
I won't find the time to work on requests or big projects as my "life" is kinda... let's say, turning upwards down or so.
Image

Image Image Image
Rhythm Incarnate
4,743 posts
Rhythm Incarnate
514 posts
MarshmellowCat wrote:
- Wenn die Familie meint ins Zimmer zu kommen und mich solange anzulabern bis ich Pause mache und somit faile[manchmal ignorier ich die dann einfach bis zum Ende der Map, dann stehen die da echt 3-4 Minuten lang und labern mich zu obwohl ich die eh nich hören kann.. ö.ö]

Schlimmste. Vor allem weil sie es immer wieder machen und nicht warten können. -.-
Slider Savant
114 posts
platz 1:anti vira xP pisst mich so derbe an die scheiss update meldung
platz 2: wenn der pen wegrutscht (der is so verdammt glatt >.<)
platz 3:die allseits beliebten laggs
und platz 4: wenn irgendeiner meine freunde off geht oder on kommt DX ich muss da ya auch hinguckn
Image
Reply 72 posts jump | prev  1, 2, 3, 4, 5  next

Users browsing this forum: None

Jump to: