forum

Grafiktablett Probleme in osu

posted
Total Posts
4
Topic Starter
DeathPilz
Habe Probleme osu mit Meinem Grafik zu spielen. Ich habe mir das Gaomon M106K zum zeichnen geholt, doch da ich auch osu spiele, wollte ich versuchen mal mit Tablett zu spielen. Leider ist der cursor zu langsam, weshalb ich die cursorgeschwindigkeit erhöhen wollte. Danach aktivierte sich Raw input und ich konnte nichts mehr machen. der Cursor war immer in der linken oberen Ecke und wollte nicht mehr dem eigentlichen Standort folgen. Weiß einer von euch vielleicht, wie man das Problem lösen kann? um 1.0 stellen nützt mir nicht, da das viel zu langsam ist.
Lyawi
t/658727

Ich weiß nicht genau wie das mit deinem Tablet ist. Schau mal dort in den Properties, ob du Windows Ink einfach deaktivieren kannst oder ob du das ebenfalls über einer Datei machen musst. Ich vermute aber, dass es der selbe Weg wie für einem Huion ist

Ein weiterer Tipp: ändere lieber deine aktive Area, anstatt die Mausgeschwindigkeit in osu!.
Lamonia
Das selbe Problem hatte ich auch. Liegt höchst warscheinlich an dem Windows 10 Creators/Builders Update. Schau mal hier: t/590367
HiHallo124
Öffne einfach den Gaomon Tablet Treiber dann gehe auf Digitaler Stift und mach bei Windows-Tinte aktivieren das Häckchen weg. Sollte dann Problemlos funktinieren. Habe genau das selbe Tablet und hatte auch das selbe Problem. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Please sign in to reply.

New reply