forum

maus vs. tablet

posted
Total Posts
42
Topic Starter
LPJamo
ich habe neulich ein video von einem tablet spieler gesehen, beim spinn blieb der cursor ziemlich weit in der mitte und mich interessiert jetzt ob man das mit der maus auch schaffen kann (ich kanns nciht).
Tanzklaue
ja, guck dir tana an, maus only und sehr guter enger spin.
Venomfl
alles nur eine sache der übung bei mir is nur das problem das ich nie richtig in der mitte bleiben kann^^
Topic Starter
LPJamo
mit maus klappt das bei mir garnicht...ich habe im system und in osu die mausgeschwindigkeit auf dem maximum :D
Tanzklaue
Je niedriger die Mausgeschwindigkeit, desto einfacher das enge spinnen ;) zumindest in der theorie. in der praxis solltest du nicht alles umwerfen nur um eng spinnen zu können, man kann auch ohne enges spinnen viel erfolg haben. außerdem ist es schwerer eng und schnell zu spinnen als weit und schnell.
xXCoLaXx
wo kauft man eigentlich ein gutes tablet
-Placebo-
Bestell es bei Amazon oder in Elektrogeschäften. Die Bamboo Tablets von der Firma Wacoom sind meiner Meinung nach die besten.^^
Jenny

LPJamo wrote:

ich habe neulich ein video von einem tablet spieler gesehen, beim spinn blieb der cursor ziemlich weit in der mitte und mich interessiert jetzt ob man das mit der maus auch schaffen kann (ich kanns nciht).
Peace nigga o/
...erm - naja, weder noch is besser, den meisten Leuten fällt Tablet leichter, ich mag beides, nur hab' ich keine vernünftige Maus und bin ja seit Juni auf Tablet; Mausbeschleunigung aus und das zentrale Spinnen fällt viel einfacher, muss man nur erstmal reinkommen~

btw. warum gibts so viele "Tablet vs. Maus/Maus vs. Tablet"-Threads und Diskussionen... Tablet is viel einfacher reinzukommen, weil's eben offensichtlicher is, kannst aber eben nich mit Klicken, was mir mit Maus bei Jumps gut gefallen hat, find' so gesehen eig. sogar Maus besser von der Spielweise (mehr Möglichkeiten), Tablet hat aber eben auch was - muss jeder für sich entscheiden, beides länger mal probieren lohnt sich schon
Tom69_old
Ich habe 5 Monate lang eine Maus (eine sogar ziemlich hochwertige... Razer Mamba) verwendet. Vor zwei Wochen ein Tablet gekauft und gefühlte 3x besser geworden. Nur zu empfehlen. :)

Kann mich Brötchen allerdings nur anschließen. Man sollte beides probiert haben um wirklich sagen zu können was man bevorzugt.
Jenny

Tom94 wrote:

Ich habe 5 Monate lang eine Maus (eine sogar ziemlich hochwertige... Razer Mamba) verwendet. Vor zwei Wochen ein Tablet gekauft und gefühlte 3x besser geworden. Nur zu empfehlen. :)

Kann mich Brötchen allerdings nur anschließen. Man sollte beides probiert haben um wirklich sagen zu können was man bevorzugt.
Broetchen. Immernoch Tom. Danke.
Tom69_old

Broetchen8441 wrote:

Tom94 wrote:

Ich habe 5 Monate lang eine Maus (eine sogar ziemlich hochwertige... Razer Mamba) verwendet. Vor zwei Wochen ein Tablet gekauft und gefühlte 3x besser geworden. Nur zu empfehlen. :)

Kann mich Brötchen allerdings nur anschließen. Man sollte beides probiert haben um wirklich sagen zu können was man bevorzugt.
Broetchen. Immernoch Tom. Danke.
8441 nicht zu vergessen. <3
xXCoLaXx
So ein tablet ist aber schon teuer!!
Jenny

xXCoLaXx wrote:

So ein tablet ist aber schon teuer!!
'ne Maus auch.
xXCoLaXx
naja
Jenny

xXCoLaXx wrote:

naja
Ja.
- Look at this -
Jalatiphra
ja klar brötchen^^
Nitojgrem

Jalatiphra wrote:

ja klar brötchen^^
Jetzt wirst du getöt vom Broetchen D=
Das wird nicht gut ausgehen... xD
Jalatiphra
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhm was hab ich falsch gemacht ?:)
Come[Back]Home
Also ich spiele mit Maus und Tablet je nachdem was es für ein Lied ist
http://www.trust.com/_images/products/500/16344-3.jpg meine Maus
http://www.preis.de/news/wp-content/upl ... ablett.jpg Das ist mein tablet / Grafikpad
Destiny_Kira
:'D genial ^^

Ich komm mit dem Tablett auf jedenfall besser klar. Beim spinnen war ich erst richtig schlecht xD Dann hab ich den Stift immer aufs Tablett aufgesetzt (beim spinnen ), das ging schon etwas besser und jetzt kann ichs ganz ohne aufsetzen; klappt super. Wenn ich es mit früher vergleiche (Maus) ... D: damit kann ich jetzt kaum noch spielen nur schlecht spinnen ;D. Man braucht natürlich geduld, wenn man wirklich only Maus spielen möchte, aber wie gesagt; ich habe beides versucht und finde es mit dem Tablett besser! :D ^^

show more
Please sign in to reply.

New reply