forum

[Archived] Win10 Update

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Reckerchen
Problem Details:
Seitdem neuen Windows 10 Update greift mein Osu! Tablet auf beide Bildschirme zu. Jedoch griff es zuvor nur auf den Hauptbildschirm zu, somit ist das Tablet jetzt komplett anders eingestellt und ich kann nicht mehr richtig das Spiel spielen. Zu dem Osu! Tablet gibt es keinen Driver und in den Windows-Einstellung habe ich auch nichts zum ändern der Einstellungen gefunden.


Video or screenshot showing the problem:



osu! version: 20171106.5 (latest)
Lyawi
Komisch, versuch mal Windows Ink zu deaktivieren. Das Update hat so einiges vermasselt, haha
Topic Starter
Reckerchen
Probleme mit meinem Tablet/Stift..
Seitdem Update wird mein Stift bzw. Tablet nicht wirklich von Osu! wahrgenommen(?).
Wenn ich das Spiel starte wird der Cursor in die obere Linke Ecke gedrängt und wenn ich eine Taste am Stift drücke kann ich den stift über den Bildschirm bewegen, jedoch nicht andrücken (Taste ganz unten am Stift ausgeschlossen).
Wenn ich Osu! öffne kann mein Tablet danach nur auf meinen rechten Bildschirm zugreifen und nicht mehr auf den Hauptbildschirm.
Mit meiner Maus kann ich Jedoch auf das Spiel zugreifen, aber ich kann nicht mit der Maus spielen, weil ich eben mein Tablet gewohnt bin, somit wäre es gut Hilfe zu bekommen.
Ich habe ein Osu!Tablet.
Death
Please sign in to reply.

New reply