Tempo Trainee
5 posts
Hi,

ich habe schon gelesen, dass dieses Problem schon bei anderen Leuten aufgetreten ist. Also mein Cursor hängt einfach oben links in der Ecke.

Man kann es mit fixen, wenn man Raw Input deaktiviert. Wenn ich das mache, dann funktioniert es zwar, aber die Fläche vom Tablet ist auf 100% (wenn ihr versteht was ich meine). Ich zocke aber immer auf einer kleineren Fläche weil das für mich einfacher ist.

Weiß jemand wo und wie ich das beheben kann?

(Mein Tablet: Wacom Bamboo CTL-470, ja ich weiß das ist ein billig Teil :p)

mfg :)
Combo Commander
278 posts
Mal was von Treiber gehört? Hab gehört es soll helfen
Rhythm Incarnate
1,671 posts
Stell Windows Ink in deinen Wacom Tablet Properties aus, das wird helfen. Das liegt an dem Creators Update von Windows 10, falls du es wissen willst. owo
Spinner Sage
139 posts
dogma398 wrote:
(Mein Tablet: Wacom Bamboo CTL-470, ja ich weiß das ist ein billig Teil :p)

Das ist so ziemlich das beste Tablet was man für osu! haben kann, nichts billig.
Image
Tempo Trainee
5 posts
JanteSmith wrote:
Mal was von Treiber gehört? Hab gehört es soll helfen

Was soll mir das jetzt sagen????

Lyawi wrote:
Stell Windows Ink in deinen Wacom Tablet Properties aus, das wird helfen. Das liegt an dem Creators Update von Windows 10, falls du es wissen willst. owo

Danke, da schau ich mal
Rhythm Rookie
1 posts
hai.

ich hab des problem jetzt auch. auf das treiberkommentar antworte ich mal nicht, ist nicht mein niveau.

ich finde in den voreinstellungen (ich denke mal eben jene sind mit den wacom tablet presets gemeint) nix was "windows ink" ähnelt. liebe grüße, tim.
Rhythm Incarnate
1,671 posts
Bo55 wrote:
ich finde in den voreinstellungen (ich denke mal eben jene sind mit den wacom tablet presets gemeint) nix was "windows ink" ähnelt. liebe grüße, tim.

wenn du deine Geschwindigkeit nicht manuell in deinen osu! Einstellungen änderst kannst du auch einfach Raw Input deaktivieren.
Reply 7 posts

Users browsing this forum: None

Jump to: