forum

Suche Beatmapper mit Langeweile

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Myxir
Hey ihr lieben,

ich habe mit einem Anime namens "Classroom of the Elite" angefangen und finde das Opening so geil, dass ich es bei OSU spielen möchte. Nur das Problem ist, dass der Anime on Airing ist also ist recht neu und es gibt dafür keine Beatmap. Jetzt suche ich Beatmapper die Langeweile haben und eine gute Map erstellen würden. Ich denke auch, dass die Map recht beliebt sein wird, weil Classroom of the Elite ein recht beliebter on airing Anime ist.

Ich hoffe ich darf den Download Link überhaupt posten

https://www.dropbox.com/sh/3pg55gvpyc2nk3k/AACNioQ6sV27kRc3pqOI4o7ha?dl=0
Endaris
Hi, das Anfragen von Beatmaps ist im gesamten Forum untersagt. Es steckt eine Menge Arbeit hinter dem Erstellen und Ranken einer Map, sodass deine Anfrage hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf taube Ohren stoßen wird.
Es gibt aber eine recht einfache Möglichkeit, um dieses Dilemma zu umgehen:
Du erstellst die Map selber.
An sich ist es gar nicht so schwer und wir haben hier auch einige Tutorials auf Deutsch und auf Englisch gibt es noch weitaus mehr.
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, sind hier sicher einige Leute (inklusive mir) bereit, dich zu unterstützen, probier es einfach mal aus.

Alternativ kannst du natürlich auch warten, bis jemand den Song so mappt, aber das kann eben genauso gut morgen wie in 3 Jahren geschehen.
Feerum
Wie Endaris bereits gesagt hat wird das zu 99,98% niemand machen. Bitte deswegen auch keine threads erstellen.
Nochmal nachzulesen hier: t/353291

Versuch dich mal am Mappen! Es macht wirklich spass! Und wenn du's erst kannst, kannst du dir die Songs die du magst selber mappen!
Schau auch mal hier vorbei! p/6132973
Stefan
Eigentlich wäre ja ich der Beatmapper mit Langeweile, aber da ich ein Bonobo in Sache Standard Mapping bin und das Lied mich auch nicht wirklich interessiert - und das was Ferrum oben geschrieben hat, auch stimmt - würde ich auch vorschlagen, einfach mal die Guides durchzulesen, bei Bedarf nach Hilfe und Feedback fragen und es selber auszuprobieren.
Please sign in to reply.

New reply