Combo Commander
375 posts
Youtube -> Touhou Musik -> Auf ein osu! Video gestoßen -> sofort runtergeladen ^.^
Image Image
Image
Rhythm Rookie
1 posts
bin zufällig auf youtube auf osu! gestoßen :D
Star Shooter
224 posts
Über ne Freundin bei Audition :x
Slider Savant
93 posts
Ich bin über den Let's Player Emero auf Osu! gekommen :D
lief ungefähr so ab:
Video gesehen --> kurz nachgedacht --> runtergeladen :D
ImageImage
Tempo Trainee
8 posts
Durch einen Kumpel bei Chatango :) Aber wäre warscheinlich auch drauf gekommen wenn ich den nicht kennengelernt habe.. Wenn das nicht so wäre, wäre mein Leben bestimmt langweilig q.q
Image
Tempo Trainee
5 posts
Mir hat eine freundin, osu! empfohlen und, ich fand das spiel dann auch toll. <3
Beat Clicker
52 posts
ich bin wohl der einzigste der keine ahnung mehr hat, wie ich hier gelandet bin
Tempo Trainee
7 posts
Ähm wie bin ich nochmal hier her gekommen... achja stimmt hab vor ein paar Jahren ein Osu! Video gefunden per Youtube Demetori - JeHoVah (insane) und dacht mir nur omg wie kann man sowas nur spielen und letztes Jahr im Juli glaube ich kam ich erneut auf dieses Video zurück weil ich mittlerweile Touhou Fan war und diese Musik abgöttisch am Feiern bin und da dacht ich mir, wenn ich schon zum Japaner Mutiere (Anime/Manga Fan, Touhou Fan, Ecchi Fan...nein Moment falsches Thema) wieso dann nicht auch Asian Game Skill... wenn man sich schon von Freunden Otaku nennen lässt dann muss man dem Klichee auch gerecht werden und Osu! zocken =D
Whistle Blower
18 posts
Ich kam zu osu!, weil Google sich dachte: "Warum schicken wir dich nicht mal anstatt auf de.wikipedia.org, auf osu.ppy.sh.
Ich kann nur sagen: Zum Glück ist Google buggy. Sonst hätte ich vielleicht niemals osu! gefunden und jeder weiß, wie schrecklich es wäre, wenn man osu! nicht kenne. :D
I'm playing osu! I'm not good, but not bad. ;)
Slider Savant
84 posts
Ich bin auch durch ein Video auf YouTube auf Osu! gekommen ^^.Weiß aber nicht mehr Welches es wahr :).
Und ich glaube ihr wisst wie glücklich ich bin das es so gekommen ist <3.
ImageImageImageImage Image
~*My Skin: Kemonomimi Girls v1.0*~
Spinner Sage
146 posts
Ich bin auch durch einen Let's Player in Youtube auf osu! gekommen. Ich hätte anfangs nie gedacht, dass das Spiel auf dem PC gespielt wird. Hätte da mehr auf die Wii getippt. Jedenfalls kannte ich jedoch schon vorher das Spiel "Elite Beat Agents" für den NDS, wodurch der Genre mir direkt gefallen hat.

MfG IceYoshi
Rhythm isn't a special ability for humans. We only have to learn how to feel it.

You want see me playing? Check my Youtube channel! I will regularly upload some osu! related videos there. Don't hesitate to ask me if you have questions or suggestions. I'm always happy to meet new people :)
Whistle Blower
21 posts
Hab es mal bei HerrDekay gesehen :oops:
Rhythm Rookie
1 posts
Liqome wrote:
ich bin wohl der einzigste der keine ahnung mehr hat, wie ich hier gelandet bin

nope

Ich hatte irgendwann zwischen 07/08 meinen ersten Kontakt mit Osu, war zu dem Zeitpunkt aber nicht wirklich interessiert.
Später dann in 09 mir nen Account gemacht (ka. ob ich die Jahre davor schon einen hatte :/ ) hatte aber nie das "competitive-mindset" wie in CS etc.
was man wohl auch an meinem PlayCount sieht :oops:
Combo Commander
320 posts
Also mir gehts ähnlich. Ich weiß es garnicht mehr. Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich am Anfang in Osu nette Leute kennengelernt habe und wir öfter miteinander im Multi gespielt haben + in Skype telefoniert haben.
Aber wie ich auf Osu gekommen bin.... keine Ahnung.
Image
Combo Commander
372 posts
Ich hab irgendwann mal ein Video auf Youtube gesehn und habs mir dann ein paar Tage danach runtergeladen. c:
because just like the stars we are under the same night sky,
yet we are separated by miles and miles.
Reply 152 posts jump | prev  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  next

Users browsing this forum: None

Jump to: