Slider Savant
108 posts
Wie der Titel schon sagt: Wann habt ihr das erste mal von osu! erfahren?

Ich bin über Freunde drauf gekommen, wobei ich erst nichts großes erwartete...wie man sich täuschen kann :3
Yui Jacke auf Kopf klein.jpg

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
Working on my first Beatmap.
Italobrothers-The Moon
Help is welcome :3
Rhythm Incarnate
1,627 posts
Ich war mal S4 Spieler. Dann waren einmal die Server down und ich wusste nicht was ich machen sollte.
Dann hab ich im Forum von S4 geguckt, dort war dann ein Thema "Was macht ihr, wenn ihr kein S4 spielt?"
Da meinte dann einer er zockt osu, daher hab ich das auch und hab mit S4 aufgehört :D
Spinner Sage
161 posts
Rhythm Incarnate
838 posts
Ganz einfach, 4chan. Es gab ein interessanten Thread über osu! und wie jeder mit anderen zoggen wollte.
Wollte es nach der Multi Session von meinem PC löschen da mich nichts mit osu! verband.
Dann hab ich Taiko und CtB ausprobiert und den Song Liverne-Necrofantasia verkackt.
Und irgendwann... ja irgendwann hatte ichs geschafft...
Locher is sleeping, you won't be able to wake him up, let him rest <3
Rhythm Incarnate
551 posts
Durch ner guten Freundin.
Image

Nonsubmitted CTB maps from various mappers at my Userpage. Credits goes to every mapper.~
Slider Savant
97 posts
Habs bei HerrDekay (wer ihn nicht kennt, deutscher LPer) im Livestream gesehn.
Combo Commander
429 posts
war auf einnem Teamspeak. Da kam dann so einer und hat gefragt, ob das einer spielt. Seitdem zocke ich es^^
Rhythm Rookie
3 posts
Ich hab osu! durch meinen Schatz "gefunden". Dachte zunächst es wär ein MMORPG und wollte nix davon wissen aber ich hab mich "beschwatzen" lassen und ehm ja...^^
Beatmap Appreciation Team
2,092 posts
Ich war Gamemaster bei Florensia, dort hat nen Kollege mich zu osu! angestiftet.
Wir haben dann immer im Kreis der Support GMs osu! im Multi gespielt.
Erst im Standard, irgendwann hab ich mit Taiko angefangen, weil ein dritter guter Freund anfing, Taiko mit mir spielen wollte
Ангелы и демоны кружили надо мной
Rhythm Incarnate
1,001 posts
Mphnoxus wrote:

hab sein groundhog video gesehen, seitdem fand ich osu gut und hab's angefangen zu spielen
Image
Image
Image
Image
mm201 wrote:
Okay, you know what, if you don't like a map, forget about it. It's not going to jump out of your computer and bite you or anything.
Tempo Trainee
7 posts
Jo also ich wurd eig durch Freunde gezwungen mitzuspielen :D. Mittlerweile haben alle von denen aufgehört weil ich denen zu gut geworden bin xD lol :D
Combo Commander
307 posts
ich hab mal jemandem im bus gesehen der sowas ähnliches wie osu auf seinem ipod hatte.
der musste auch buttons drücken usw. war aber wohl nicht osu

ich hab dann ohne scheiß 10 stunden gegoogelt nach diesem ipod game. ich kannte den namen ja nicht..
das spiel hab ich immer noch nicht gefunden, aber ich bin irgendwie auf osu gestoßen als ich als suchbegriff rythm game eingegeben habe.

yay ;) gute idee gehabt^^
Image
Rhythm Incarnate
3,994 posts
RedZac wrote:
Jo also ich wurd eig durch Freunde gezwungen mitzuspielen :D. Mittlerweile haben alle von denen aufgehört weil ich denen zu gut geworden bin xD lol :D

Oh gott, wem sagst du das. orz
Quit
lepidopodus wrote:
Just an old gramp in osu! Taiko world.
Receiving forum-PM, but don't expect rapid reply. Use alternative method if you need immediate response.
Whistle Blower
26 posts
marshall_racer wrote:
Mphnoxus wrote:

hab sein groundhog video gesehen, seitdem fand ich osu gut und hab's angefangen zu spielen

Hey, genau wie bei mir =]
'War mal ein wenig auf YouTube surfen, und habe dann Dekays Noisia - Groundhog gefunden, seitdem zocke ich auch leidenschaftlich gerne osu =p
Cymbal Sounder
37 posts
habs durch einen Kumpel angefangen. Er ist immer noch mehr oder minder unter den Nick RealPoki aktiv^^
Reply 152 posts jump | 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  next

Users browsing this forum: None

Jump to: