Rhythm Incarnate
2,089 posts

Liste von allen deutschsprachigen Teammitgliedern und Usern, welche ebenfalls viel zur Community beigetragen haben.

osu!dev/team
... kümmern sich um Veranstaltungen innerhalb der Community und regeln wichtige Aktivitäten.

Mitglied/er:

Quality Assurance Team (QAT)
... sind für die Qualitätskontrolle aller Beatmaps im Qualified zuständig, um deren Qualität und Spielbarkeit zu gewährleisten.

Mitglied/er:

Global Moderation Team (GMT)
... sind Moderatoren, welche logischerweise für die Moderation der Channel und für Fragen, die auf das Personal und die gesamte Gemeinschaft gerichtet sind, zuständig sind.

Mitglied/er:

osu! Alumnis
... sind ehemalige Teammitglieder, die sich zur Ruhe gesetzt haben.

Mitglied/er:

Support Team
... besteht aus Mitgliedern der osu! Belegschaft, die für die Moderation von bestimmte Subforen im Forum zuständig sind.

Mitglied/er:
    Momentan ist hier niemand eingetragen.

Beatmap Nominator Group (BNG)
... ist eine Gruppe mit der Aufgabe, Beatmaps zu ranken.

Mitglied/er:

Sonstige nennenswerte Personen
(zum Teil aus dem osu!wiki entnommen.)

Mitglied/er:
  • Image | dukambe hatte den osu!Trainer programmiert, womit man Vorschläge von Beatmaps bekommt, abhängig von den Fähigkeiten des Spielers.
  • Image | Larto ist einer der ersten Mapper und verantwortlich für unterschiedliche Mapping Styles und Kreativität in der osu! Community und ist einer der ersten BATs.
  • Image | MoonShade ist der Spieler, der das SGL Tool für Storyboards programmiert hat.
  • Image | Tillerino ist hauptsächlich als pp-Bot bekannt. Durch ihn kannst du, sofern er online ist, Information über den pp-Stand einer Map sammeln. Viele jedoch wissen allerdings nicht, dass hinter diesem Bot auch ein ganz normaler Spieler steckt.
  • Image | _Easy_ veranstaltete schon einige Turniere mit purer Freude daran, darunter leitete er auch das Qualifikationsturnier des OWCs 2017 für unser deutsches Team.
Last edited by Lyawi on , edited 15 times in total.
Rhythm Incarnate
2,089 posts
Falls irgendetwas nicht mehr up-to-date sein sollte (z.B. eine Namensänderung oder jemand wurde hinzugefügt/entfernt), dann lasst es mich hier ruhig wissen oder fragt 'nen Moderator, ob der's ändern kann.
Rhythm Incarnate
4,186 posts
Wenn du schon so fragst...du könntest den Namensänderungen gleich vorbeugen, indem du bei den Profillinks die User-ID anstelle des Namenslinks verwendest :^)
Rhythm Incarnate
2,089 posts
Endaris wrote:
Wenn du schon so fragst...du könntest den Namensänderungen gleich vorbeugen, indem du bei den Profillinks die User-ID anstelle des Namenslinks verwendest :^)

wollte ich, allerdings nimmt der dann aber die Farbe nicht :') okay, ich hab irgendwas anderes gelesen LOL

dann stimmt der Name im Thread aber trotzdem nicht :(
Beat Clicker
61 posts
Erwähne mal krasse Mapper & Storyboarder smh
Rhythm Incarnate
2,089 posts
-Hwangbo wrote:
Erwähne mal krasse Mapper & Storyboarder smh

Krasse Mapper? Und wer storyboarded denn neben dir?
Rhythm Incarnate
4,186 posts
Ich, ich!
Und Darky1.
Und Irre.
Und Yukiyo.
Wahrscheinlich nochn paar mehr, aber die sind nicht auf dem SB Discord oder mir noch nicht aufgefallen.
Beat Clicker
61 posts
Endaris wrote:
Ich, ich!
Und Darky1.
Und Irre.
Und Yukiyo.
Wahrscheinlich nochn paar mehr, aber die sind nicht auf dem SB Discord oder mir noch nicht aufgefallen.

This.
Rhythm Incarnate
2,089 posts
Ich will nicht jeden Storyboarder auflisten, wenn es nicht groß nennenswert ist. Ich schau mal nachher x)
osu! Alumni
9,843 posts
Endaris wrote:
Ich, ich!
Und Darky1.
Und Irre.
Und Yukiyo.

wer?
.
<コ:彡
osu! Alumni
1,778 posts
Yoshi Bonsai ist kein BN mehr :thinking:
Image
Rhythm Incarnate
2,089 posts
Feerum wrote:
Yoshi Bonsai ist kein BN mehr :thinking:

oi Baumiiii
Rhythm Incarnate
1,016 posts
Ein paar Person fehlen schon :roll:
osu! Alumni
9,843 posts
Keksi wrote:
Ein paar Person fehlen schon :roll:

Wer?

Ach ja, "Larto war einer der ersten Mapper und verantwortlich für unterschiedliche Mapping Styles und Kreativität in der osu! Community und ist einer der ältesten BATs."

Der fettgedruckte Teil könnte/sollte etwas umgeschrieben werden, weil uh.. ist so gesehen ja nicht ganz richtig. Ich weiß schon, worauf du hinaus willst aber ich glob, dass man anstatt "ältester", "ersten" hinsetzen kann. Und anstatt "ist einer", "war einer".
.
<コ:彡
Rhythm Incarnate
2,089 posts
Stefan wrote:
"Larto war einer der ersten Mapper und verantwortlich für unterschiedliche Mapping Styles und Kreativität in der osu! Community und ist einer der ältesten BATs."

Der fettgedruckte Teil könnte/sollte etwas umgeschrieben werden, weil uh.. ist so gesehen ja nicht ganz richtig. Ich weiß schon, worauf du hinaus willst aber ich glob, dass man anstatt "ältester", "ersten" hinsetzen kann. Und anstatt "ist einer", "war einer".

done
Reply 17 posts jump | 1, 2  next

Users browsing this forum: None

Jump to: