forum

Problem bei Osu - Mania

posted
Total Posts
2
Topic Starter
Kidowww
Hallo :)

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass ich nie in die missliche Lage kommen würde, ein schier unlösbares Problem bei Osu zu haben und im Forum nachfragen zu müssen, aber jetzt ist es eben doch passiert :(

Folgendes Problem: Ich spiele seit ca 2 1/2 Jahren Osu-mania und hatte nie wirklich Probleme mit der Anwendung gehabt. meine Genauigkeit liegt bzw. lag momentan bei ungefähr 92 %, aber seit vorgestern treffe ich die noten/tiles überhaupt nicht mehr, und es kommt mir so vor, als würde irgendetwas bei der internen Programm "osu-Technik" irgendetwas nicht stimmen :/ Ohne überheblich klingen zu wollen , bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Eigenversagen ausschließen kann, da das Problem erstmals nach dem Update von der Osu-Weihnachtsversion zur -Silvsterversion aufgetreten ist, und davor wirklich noch nie etwas derartiges passiert ist - ich bin echt ratlos :cry: am OS kanns denke ich mal auch nicht liegen, da windows 8 zwischendurch keine updates gemacht hat (wurde mir zumindest nicht angezeigt^^) und zwischenzeitlich außerdem etwas Komisches passiert ist: nachdem ich meinen Pc verzweifelt probiert hatte neuzustarten in der Hoffnungen, dass Problem endlich beseitigen zu können "ging" Osu mit einem mal wieder wie normalerweise und erst, als ich Osu heute erneut gestartet habe und die neueste Version draufgehauen hab, ging, trotz neustart, das gameplay überhaupt nicht mehr :roll:

Ich hoffe wirklich inständig, dass mir hier irgendjemand helfen kann, ganz nach dem Motto: irgendwo gibts immer einen Experten oder zumindest jemanden, der die Selben sorgen wie man selbst schon einmal gehabt hatte ;)

Lg Kidow :oops:
JanteSmith
Ich würde dir empfehlen das alles 5 dort zu schildern. Ich denke dir kann da eher geholfen werden.
Ansonsten warten bis osu erneut gepatched wird.
Please sign in to reply.

New reply