forum

Wo bekomm ich das CTL-480 Small

posted
Total Posts
6
Topic Starter
Read
Wollte mir grad eben das CTL 480-S auf Amazon bestellen. Der hat mir dann gesagt, dass die nicht nach Deutschland geshippt würden.
Im deutschen Amazon hab ich das Tablet jetzt aber nicht gefunden(vielleicht war ich auch einfach nur zu doof :I ), und wollte deswegen mal kurz fragen, ob mir hier einer nen Link zu nem CTL480-S geben kann. (CTH ist natürlich auch ok) Oder wenn mir einer sagen kann, ob die 690 oder das Intuos Pro für osu! zu gebrauchen sind, kann er das auch gerne sagen. Hauptsache irgend ne Hilfe :D
nahtwo
Ich hab' das Tablet iwie nicht auf der Seite von Saturn oder Mediamarkt gefunden aber ich habe es vom Saturn gekauft, zurückgegeben (hatte einen Mediamarkt Gutschein) und dann beim Mediamarkt gekauft. Also das Wacom Intuos CTL 480 DW-S.
Und ob andere Tablets gut sind kann ich selbst nicht sagen aber ich selbst bin von dem CTL 480 DW-S sehr zufrieden. Keine Probleme beim Treiber finden, anschließen und beim spielen.
Hoffe ich konnte dir damit helfen :D
ShinyUAX
Falls du es nicht irgendwo schon bestellt hast, guck einfach mal auf Ebay-Kleinanzeigen. Bekommst die dort ab ca. 40 Euro.
ReGamed
Lyawi

ReGamed wrote:

Ich habe mein Wacom CTL-480-S auf Check 24 bestellt: Dort kostet es um die 50€ neu.
Und wurde bei mir innerhalb von 3 tagen geliefert !
Der Thread ist etwas älter >_>
ReGamed
Ja habe es jetzt auch gemerkt >_< :cry:
Please sign in to reply.

New reply