forum

[Archived] Beatmaps werden nicht angezeigt

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Wambologiex3
Problem Details:
Wen ich beatmaps dowloade werden die nicht in Osu angezeigt. Es steht das ich 29 beeatmaps habe, es werden aber nur ein paar angezeigt und das die selber und die sind immer 2mal oder 3mal drin. :?
Wie kann ich das endern oder wie bekomm ich die ganzen anderen schon gedownloadeten beatmaps in osu angezeigt? :cry:


osu! version: 20150414.2 (latest)
Deimos
Wenn du Beatmaps von der Webseite runterlädst, dann klickst du entweder mit Doppelklick auf die heruntergeladenen Dateien oder du ziehst sie in das osu! Fenster, um sie zu installieren.

Und was meinst du mit "2mal oder 3mal drin"? Auf der Startseite wird nicht wirklich die Anzahl an Beatmaps angezeigt, sondern wie viele Schwierigkeitsstufen du hast. Selbst wenn du eine Beatmap doppelt installieren solltest, wird die alte einfach überschrieben, dementsprechend sollte nichts doppelt angezeigt werden.
non one c
Wie Deimos schon sagte wird jede Schwierigkeit extra gelistet und von osu! als Beatmap gezählt.
Gedownloadete Maps müssten im .osz Format sein und sollten mit einen Doppelklick eigentlich automatisch intigriert werden.
sLaiNi
Genau wie Deimos schon gesagt hat. Du kannst beim Download (zumindest bei Firefox ist es möglich) auch anstatt "Datei speichern" , "Datei öffnen mit [Osu] auswählen. Wenn der Download beendet ist, werden sie dann automatisch hinzugefügt.
Please sign in to reply.

New reply