|
|
![]() Rhythm Incarnate 1,151 posts |
![]() Beat Clicker 54 posts ![]() |
![]() Rhythm Incarnate 624 posts |
![]() Tempo Trainee 14 posts |
![]() Beat Clicker 52 posts |
Hanyuu wrote: hahahahhahahaha Geile Geschichte xD, naja Higurashi sollte jeder kennen. x3 Nekres? Mein Name? Guild Wars! Als ich bei meinem Bruder auf seinem Guild Wars Account zum erstenmal Guild Wars spielen durfte, habe ich mir einen Waldläufer als Primär- und einen Nekromanten als Sekundär Klasse gemacht. Da mir kein Name einfiel, mischte ich das Nekromant mit meinem richtigen Namen,- herauskam Nekres. Ich nenne mich seither nur noch Nekres und 4ndy im World Wide Web. 4ndy ist mein Rufname. Die 4 bildet ein kursives A. Andy! Nicht mit I sondern tatsächlich mit einem Y. 4ndy ist mein Forumnick und Nekres ist mein Nick für Onlinespiele, dazu zählt auch Osu(!). Als 4ndy bin ich in Steam sehr bekannt. Die meisten werden mich wohl aus Garry's Mod kennen, da ich da schon einige Fans meiner Lua-Scripts habe. Große Fans machen sogar YouTube Videos und verwenden meine Scripts. (Z.B Klick hier - In der Beschreibung steht "made by Nekres ( 4ndy )" x3) Eigentlich muss man einfach nur "Nekres ( 4ndy )" bei YT eingeben oder bei Google. x3 ![]() Google-Suche: Nekres ( 4ndy ) - Ungefähr 1.790 Ergebnisse (0,05 Sekunden) Die ersten Seiten bis 15 habe ich durchgeguckt und wirkliche alle Ergebnisse haben etwas mit mir zu tuhen. Nach 15 bestimmt auch noch. |
![]() Rhythm Incarnate 1,422 posts |
![]() Beat Clicker 60 posts |
| Users browsing this forum: None |

) war alles dabei^^