187 posts jump | prev  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  next
Tempo Trainee
6 posts
okee.. hinter dem namen shinuke .. steckt jez nich soeine riesen geschichte .
ich habe angefangen mein buch zu schreiben
und ich wollte der hauptfigur einen namen geben den word aber nich haben wollte :/
auf jedenfall wurde das dann mit , Shinuke , berichtigt ..
und als ich dann durch einen freund an osu kam ... hab ich gedacht nennst du dich doch mal so :D

außgesprochen wirds Schi-nu-ke .. ziemlich easy eig :3

und mein spitzname shinu .. is enstanden weil wooot ( ein osu-spieler ) zu faul war shinuke zu schreiben ..
und jez werd ich hauptsächlich so genannt ^^

ausgesprochen wird der Schi-nu .. wieder ziemlich einfach :D
:P
♥. . . .Image. . . .♥ Image
Rhythm Incarnate
1,151 posts
keksi = keks +i

keksi finnish = cookie/keks

keksi .
Beat Clicker
54 posts
Uff
Mein Name entstand spontan...
Und "Partzschi",weil mein Nachname "Partzsch" ist
Image
Image
Rhythm Incarnate
624 posts
Lennox ist der name eines irrenhauses. Und durch mein kranken musik geschmack und meine art mit leuten um zu gehen einfach irre ist, passt der name ganz gut zu mir.
Life is better at 200 bpm Hardtek.
Tempo Trainee
14 posts
Ich vergesse ständig Sachen.. also.. wirklich ständig. o: Und da ich ein an der Klatsche hab, also... Ja.

Demenz + verrückt
engl. Dementia + engl. Maniac = Dementiac

Tadaaa~ o.o
Rhythm Incarnate
885 posts
Hüstl Hüstl...
Mein Name ist so komplex und naja, ich kenn zu viele, die den weshalbauchimmer ganz natürlich nicht aussprechen können :)
Dazu:

Ni-to- j -grem geschrieben
Ni-to-sch-grem ausgesprochen

Das in ... (ja, sehr toll symbolisiert, ich weiß xD) ist das entscheidenden dabei ;)

Und die Bildung...ich wusste nicht, wie ich mich nennen sollte (nicht nur hier in Osu) und hab irgendwie Buchstaben total aus dem Kontext gerissen uund zusammengeklebt :D
ImageImage
^At least where I take a part in >w<^Image
Rhythm Incarnate
1,151 posts
Nitojgrem wrote:
Hüstl Hüstl...
Mein Name ist so komplex und naja, ich kenn zu viele, die den weshalbauchimmer ganz natürlich nicht aussprechen können :)
Dazu:

Das in ... (ja, sehr toll symbolisiert, ich weiß xD) ist das entscheidenden dabei ;)

Und die Bildung...ich wusste nicht, wie ich mich nennen sollte (nicht nur hier in Osu) und hab irgendwie Buchstaben total aus dem Kontext gerissen uund zusammengeklebt :D

Ich dachte du wärst nen Russe/Pole/Ukrainer/Slowake/Kasachstaner/noch-mehr-länder-die-mir-aber-kack-egal-sind. Man kann sich irren
Rhythm Incarnate
885 posts
Keksi wrote:
Nitojgrem wrote:
Hüstl Hüstl...
Dazu:

Ich dachte du wärst nen Russe/Pole/Ukrainer/Slowake/Kasachstaner/noch-mehr-länder-die-mir-aber-kack-egal-sind. Man kann sich irren

Vollkommen daneben, ich bin komplett Deutsch :P bei den Ländern wäre irgendwas mit -tski oder wski zu erwarten (zumindest die erstten beiden)...O_o aber interessante Inatpretation des Namens, die war mir so noch nicht bekannt :D
ImageImage
^At least where I take a part in >w<^Image
Beat Clicker
52 posts
Hanyuu wrote:
hahahahhahahaha

Geile Geschichte xD, naja Higurashi sollte jeder kennen. x3

Nekres? Mein Name?

Guild Wars! Als ich bei meinem Bruder auf seinem Guild Wars Account zum erstenmal Guild Wars spielen durfte, habe ich mir einen Waldläufer als Primär- und einen Nekromanten als Sekundär Klasse gemacht. Da mir kein Name einfiel, mischte ich das Nekromant mit meinem richtigen Namen,- herauskam Nekres. Ich nenne mich seither nur noch Nekres und 4ndy im World Wide Web. 4ndy ist mein Rufname. Die 4 bildet ein kursives A. Andy! Nicht mit I sondern tatsächlich mit einem Y. 4ndy ist mein Forumnick und Nekres ist mein Nick für Onlinespiele, dazu zählt auch Osu(!). Als 4ndy bin ich in Steam sehr bekannt. Die meisten werden mich wohl aus Garry's Mod kennen, da ich da schon einige Fans meiner Lua-Scripts habe. Große Fans machen sogar YouTube Videos und verwenden meine Scripts.
(Z.B Klick hier - In der Beschreibung steht "made by Nekres ( 4ndy )" x3)
Eigentlich muss man einfach nur "Nekres ( 4ndy )" bei YT eingeben oder bei Google. x3 Image
Google-Suche: Nekres ( 4ndy ) - Ungefähr 1.790 Ergebnisse (0,05 Sekunden) Die ersten Seiten bis 15 habe ich durchgeguckt und wirkliche alle Ergebnisse haben etwas mit mir zu tuhen. Nach 15 bestimmt auch noch.
Image
Beat Clicker
61 posts
Mein name erschliest sich dasraus das ich sehr gerne comics lese vorallem Spiderman.
Und dort ist Venom mein lieblingscharacter weil man irgendwie nicht genau weis ob er gut oder böse ist. . .
Jedenfalls ist dieser Name meist schon vergriffen, also hab ich noch die ersten zwei Buchstaben meines Vornamens drangehängt FL orian

Zur aussprache:
Mein name wurde schon in anderen Spielen (z.B. Runes of Magic oder Lunia) aufs übelste misshandelt :3
von Venomfel über Venomefel bis zu Vernümflel (wie das zustande kam weis ich selber nicht :shock:) war alles dabei^^

Also einfach mit Veno ansprechen und gut is^^
Whistle Blower
22 posts
Der Teil 'Aria' in meinem namen kommt aus dem Anime 'Hidan no Aria' den ich geguckt habe ( halb^^ ) und echt toll fand...
Weil Aria alleine aber schon als Name vergeben war, wollte ich noch etwas dahinterhängen und hab mich dann für 'Takara' entschieden, weil es zu der Zeit, wo ich meinen osu! Account erstellt habe mein japanischer Lieblingsname war^^
Rhythm Rookie
2 posts
Ich hab mal so nen dämlichen Persönlichkeitstest gemacht ("Was ist dein japanischer Name?") und heraus kam Yukiko, Kuraiko, Sora oder sonstwas. Yukiko ist allerdings die Chat-Freundin, die mir den Test überhaupt gezeigt hat und ich wollte nicht für den Kerl aus Kingdom Hearts gehalten werden, was 100%ig passiert wäre. Somit blieb eigentlich nur mehr Kuraiko und dieses andere Dings, das anscheinend nach nix gscheitem klang, sonst wüsst ich noch was es war.
Außerdem ging mir mein alter Online-Name (MikuKagamine -> Ich steh auf Kagamine Len und wollte was weibliches, das nicht Rin ist, die ich hasse, somit Miku XD) schon auf den Keks und die Änderung kam mir gerade recht. Auf manchen Seiten heiß ich leider noch immer MikuKagamine, aber sonst kennt man mich als Kuraiko oder falls vergeben als KuraikoDesu, Kura-chan, Kura, xXKuraikoXx, KuraikoKirisame, etc.
Image

Image
Beat Clicker
67 posts
Bei meinem Namen war das so :

Früher hab ich mit meiner Cousine auf einem Flyff Privat Server gespielt und wir waren ein Dreamteam . Sie nannte sich Kazumi

(jpn : Kazumi=Schönheit)

Und ich wollte umbedingt diesen Teamkomplex behalten , da nannte ich mich Akazumi . Seit dem hat sich das eingebrannt und aus Lw ist bei Youtube noch ein 'x3' dazugekommen , was jetzt eigentlich überall ist :'D .
Wer irgendwo in Gfx , Video oder Animesections ein Akz. oder Akazumix3 sehen sollte weiß bescheid :'D
Rhythm Incarnate
1,422 posts
Früher hieß ich hier King Laharl, in Anlehnung an den Disgaea-Charakter Laharl, der eben manchmal auch King Laharl genannt wurde.
Irgendwann hab ich den Namen zu K. L. abgekürzt - Ka-el eben.

Meistens nennt man mich aber eher Käl. ^^
Beat Clicker
60 posts
Ente.. (ziemlich selbsterklärend?)

Nicht das ich Enten sonderlich gernhabe, mir ist einfach nichts besseres eingefallen.
Reply 187 posts jump | prev  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  next

Users browsing this forum: None

Jump to: