|
|
||
![]() Rhythm Incarnate 1,435 posts |
Gibt es eig, außer mir, auch noch andere Leute in Deutschland die das Privileg und Statussymbol PS3 ihr eigen nennen können?
Wo liegt der Vorteil eine Ps3 zu kaufen, anstatt eine wesentlich günstigere XBox 360? Was für Spiele zockt ihr überhaupt sonst noch außer osu! ? Alle diese fragen können, müssen und sollten hier beantwortet werden! Tauchen weitere auf, werden sie hier exekutiert und ihre Eingeweide an bedüftige Obdachlose verteilt. Last edited by DarkDunskin on , edited 4 times in total.
|
![]() Rhythm Incarnate 1,072 posts |
![]() Rhythm Incarnate 858 posts ![]() |
![]() Rhythm Incarnate 858 posts ![]() |
|
Slider Savant 106 posts |
![]() Whistle Blower 21 posts |
|
Slider Savant 106 posts |
Tikano1992 wrote: habe nur ne wii leider will mir aber bald mal ne ps3 holen. zB. wegen ac2 oder sowas halt ^^ auf der wii kann ich zurzeit auch nix zocken weil sie wohl iwie defekt ist -.- erkennt keine cds mehr :S wenn wer mir helfen kann pls ne nachrichjt senden. danke ^^ aber zuletzt habe ich da red steel gezockt ^^ meine wii liest auch keine discs mehr, hab dann gedacht vllt mal linse putzen damit SPOILER (click to toggle) ![]() naja nix gebracht, hatte keine lust für ne reparatur zu zahlen da die 2jahresgarantie hin war und eben halt die ps3 geholt rat ich dir auch zu tun ![]() |
![]() Whistle Blower 18 posts |
![]() Whistle Blower 18 posts |
| Users browsing this forum: None |

Sonst eigentlich kaum noch andere Spiele, da mich bisher noch keine so sehr überzeugt haben, dass ich sie auch weiter gespielt habe