|
|
![]() Combo Commander 487 posts |
bei mir laggts immer wen vids on sind.
obwohl mein pc eigentlich stark genug sein müsste um ohne probleme damit klar zu komme. ![]() Pending Beatmaps~ Kazuhiko Uehara, Harumi Ueko - Oedo ~ Goemon's Home Nico Nico Douga - Windows vs. AGK Kugimiya Rie - Snowstorm ![]() My modding queue I don't do nazi modding anymore, so don't expect it ![]() |
limit fps klappen ned.
Wie optimiere ich meine codecs? benutze das CCCP ![]() Pending Beatmaps~ Kazuhiko Uehara, Harumi Ueko - Oedo ~ Goemon's Home Nico Nico Douga - Windows vs. AGK Kugimiya Rie - Snowstorm ![]() My modding queue I don't do nazi modding anymore, so don't expect it ![]() |
![]() osu! Alumni 1,088 posts |
Ryuukun wrote: limit fps klappen ned. Wie optimiere ich meine codecs? benutze das CCCP osu! hat mittlerweile eingebaute codecs. |
das ändert aber nix an den lags :/
![]() Pending Beatmaps~ Kazuhiko Uehara, Harumi Ueko - Oedo ~ Goemon's Home Nico Nico Douga - Windows vs. AGK Kugimiya Rie - Snowstorm ![]() My modding queue I don't do nazi modding anymore, so don't expect it ![]() |
![]() Rhythm Incarnate 1,980 posts ![]() |
osu ruckelt hin und wieder auch bei meinen computer und der sollte eigentlich gut genug sein. gibt viele probleme seit dem "patch" <.<
|
Seit dem ich eine neue festplatte hab kann ich mit fraps nicht mehr mit ton aufnehmen. weiss jemand woran das liegt?
|
ne das ist ein storyboard also alles mit bildern selber gemacht. vielleicht schafft das der computer von dir nicht ganz flüssig darum stockt es
![]() |
![]() Rhythm Incarnate 1,435 posts |
![]() Rhythm Incarnate 863 posts ![]() |
KillerRind wrote: He! Nix gegen Storyboards ok? ^^ wenn es nicht angebracht ist nervt es PS: dich sieht man auch kaum mehr in osu ![]() |
| Users browsing this forum: None |

das gute find ich das man beatmaps mit jedem beliebigen lied erstellen kann 

Ich hab mir ein kleines "Programm" gescriptet dass automatisch alle unnötigen Bilder im Songs Ordner löscht, da mich sowas bei macnhen Beatmaps echt ankotzt. Da ist das Storyboard tierisch geil gemacht aber die Hitcircles erkennt man vor lauter Storyboard nicht mehr