forum

Wie liegt eure Hand (Tablet) ?

posted
Total Posts
16
Topic Starter
01995
Moin,

ich habe seit paar Tagen ein Tablet und bin noch am ausprobieren, wie ich meine Hand richtig hinlege. Komplette untere Handfläche auflegen, nur den kleinen Fingen, nur die Spitze des kleinen Fingers, nur das Handgelenk ?

Was ist eurer Meinung nach die beste Variante ? Wie macht ihr es ?
Shiratu
Hab das Handgelenk immer aufgelegt, Rest der seitlichen Fläche ist immer etwas aufgelegt, aber halt leicht beweglich.

Am besten hat man halt die Position so, dass man mit wenig Anstrengung und möglichst schnell in alle Ecken kommt. :>
[D3XTER]
huhu,

also ich lege die hand vor dem tablet auf, viele m8s von mir haben sie auf dem tablet aufliegen... das find ich aber nicht so gut, schätze das liegt an meinen riesigen händen .. : :D
Rose Ruby
Da ich aktuell unglaublich wenig Platz habe, lege ich meine Handgelenk
samt Handfläche auf das Tablet und spiele in der rechten oberen Ecke.
Ich hatte, als ich angefangen habe mit Tablet zu spielen, immer an der Spitze angefasst.
Mitllerweile halte ich den Pen einfach wie einen Stift beim schreiben, nur ein wenig weiter nach oben versetzt.
K A Z U K I

Aciro wrote:

Da ich aktuell unglaublich wenig Platz habe, lege ich meine Handgelenk
samt Handfläche auf das Tablet und spiele in der rechten oberen Ecke.
Ich hatte, als ich angefangen habe mit Tablet zu spielen, immer an der Spitze angefasst.
Mitllerweile halte ich den Pen einfach wie einen Stift beim schreiben, nur ein wenig weiter nach oben versetzt.
thats how i do it too :3
Imamoto
Rose Ruby
http://www.youtube.com/watch?v=6teLF-OJ ... 94kGgNYoSA

Und so sollte sie eig. liegen wenn man ein Babo ist <3
you just made my day!
Yano
Sie liegt nicht.
Meine Hand ist komplett in der Luft.

Hab sie nur bei Chillmaps auf dem Tablet bei denen ich recht einfach nachkomme.
Würde ich sie bei 0108 Maps aufs Tablet legen, wäre ich zu langsam da meine Hand iwie immer am Tablet klebt xD
Maxi-kun_old
Hallöchen! :3
Ich wollte mich hier auch mal melden. Mh, ..ich habe zwar auch erst seit ein paar Tagen ein Tablet und bin auch noch am probieren. Im Moment habe ich wahrscheinlich die passende Position für mich gefunden. Meine Hand liegt halb auf dem Tablet, angewinkelt (halt so, als würde ich einen normalen Stift in der Hand halten) und meine Area ist in der oberen linken Ecke. Damit komme ich im Moment gut klar! :3
VentaroXLolicon


Meine Hand leigt halb auf dem Tablet und ich spiele mit full area
JanteSmith

Spiele mit ca nen halben Bereich
Dustice
ich hab meine hand garnicht aufgelegt DDD:
- m i r a i
Muss man einfach ausprobieren wie's am besten geht :D
-CN-
Jeder hat seine eigene Variante.

~ Just practise
lorsumalpha
Ich halte den Stift so wie als ob ich schreibe nur sehr sehr vorsichtig da der Bereich bei mir nur auf ca 1cm x 1cm ist habe mich aber dran gewöhnt
Lyawi

[MainProgress] wrote:

Ich halte den Stift so wie als ob ich schreibe nur sehr sehr vorsichtig da der Bereich bei mir nur auf ca 1cm x 1cm ist habe mich aber dran gewöhnt
..der Post ist drei Jahre alt.
Please sign in to reply.

New reply