Tempo Trainee
5 posts
Hallo,
ich bin [Enzo] ein relativ neuer Osu! Spieler, der versucht dieses Jahr noch 2,000pp zu farmen und eigentlich bin ich noch ein voll beruflicher Noob (xD).
Ich bin letztes Jahr im Juli der Osu! Community beigetreten und sehe meine Spielende lange noch nicht am Horizont lol. Ich wohne in (Deutschland) Hamburg.
Es ist mir eine Freude mich hier vorstellen zu dürfen! :)

Vielleicht können wir Mal in Osu! schreiben oder einen Multi veranstalten. 8-)
Rhythm Incarnate
1,422 posts
Hi.

Eigentlich sollte ich gar nicht mehr hier sein, bin aber trotzdem noch hier, vermutlich deswegen, weil osu! so eine gute Anlaufsstelle für brauchbare (BWAHAHAHA) Musik ist.

In dem Sinne - Mappt mal mehr Maps zu brauchbarer (BWAHAHAHA) Musik, bitte! Danke! <3
Rest in pepperoni ctb
Tempo Trainee
7 posts
-Hwangbo wrote:
Ich lese mit gerne den reifen und seriösen Chat im #german durch.
[/color]

2 mal editiert und trotzdem ist da immer noch ein Tippfehler. #Triggered :x

Wie dem auch sei!

Hallo, Servus, Moin Moin, Konichiwa, Ohaio, Mahalo!

Mein Name ist Fromage-San. Oder auch Jonny! :>
Ich spiele Osu! aktiv seit irgendwann letzem Jahr und bin seit dem 1 proud/ter 6-Digit! :D :(

Im echten Leben findet man mich in Schwerinsdorf, welches in der Nähe von Leer (Ostfriesland) ist.
Ich bin schaue gerne Animes und spiele gerne Videospiele ergo bin ich ein widerlicher Weeb und gehöre verbrannt. :>

Ich bin nicht für MP-Game Anfragen offen, da ich ein ängstlicher Angsthase bin.

Hihi
Bai~
lel
Image
Beat Clicker
50 posts
Tempo Trainee
5 posts
Rhythm Incarnate
1,331 posts
--IQ-- wrote:
9/10 Cringe.

Ich würde nicht sagen, dass du cringe bist, du hast dich ja nichtmal wirklich vorgestellt ;)
collapsed text
Image
Image
Image
Image

mm201 wrote:
Okay, you know what, if you don't like a map, forget about it. It's not going to jump out of your computer and bite you or anything.

peppy wrote:
Virus scanners aren't necessary in this day and age.
Beat Clicker
50 posts
marshallracer wrote:
--IQ-- wrote:
9/10 Cringe.

Ich würde nicht sagen, dass du cringe bist, du hast dich ja nichtmal wirklich vorgestellt ;)

Da stimme ich dir zu!
Reply 22 posts jump | prev  1, 2

Users browsing this forum: None

Jump to: