forum

Enorme Fps drops

posted
Total Posts
3
Topic Starter
Remina Kanbe
Hey Comunity

Schon mal im Vorfeld, ich habe einen nicht so wirklich Guten Pc mit einer nicht so wirklich guten Graka (Intel HD Grafiks) aber seid kurzem fällt die Fps anzahl bei mir extrem. Im menü habe ich nur noch 40 bis maximal 80 Fps und wenn ich ne Beatmap spiele siehts nicht besser aus... Habe die Fps begrenzung auf 120fps getan und mein Pc krazt mehr oder weniger daran rum. Hat wer eventuell eine Lösung wie ich mehr Fps bekomme? Ich meine mich frustriert es teilweise weil Osu! sogut wie keine Grafikanforderungen hat...

System
Win 7 Home Premium 64 bit
Intel HD Graphics
Prozessor : Intel Celeron CPU J1900 1.99GHz
4,00 GB ram (davon 3,71 Gb verwendbar)

Danke im voraus
Edit: habe ein 4:3 Monitor (1280x1024) und spiele Osu! Mit 1280 x 800 habe Letterboxing und Vollbild an
irrlux
Hab einen alten Dell, der nur über einen Intel T7200 und 4GB Ram verfügt.
Im Menü sind die 120FPS nicht erreichbar, während des Spielens liegen die FPS aber relativ konstant bei ~140FPS (+/- 10).
Hab dabei eine Auflösung von 800x600 (also weniger als die Hälfte der Pixel) - was, wenn ich mich recht entsinne auch notwendig war.
Würde also spontan empfehlen, die Auflösung weiter zu verringern.

Ansonsten das Übliche: Treiber aktualisieren soweit möglich usw.
5215121
Resolution mindern und Skalierung an.
Prozess höher stellen.
Defragmentieren (unnötige Daten löschen, da die festplatte manchmal zumindest bei älteren Modellen nicht alle Daten in Zeit laden kann.).
Immer noch nicht? Alle Hintergrund Prozesse "killn", wie der Windows HUB etc.
Btw. was ist das für eine GPU? Benutzt du einen Laptop? Nur fürs nächste mal den namen brauchst du nicht unbedingt nennen, sonder nur Mhz und Speicher.
Please sign in to reply.

New reply