Rhythm Incarnate
3,970 posts
Haha, netter Nekro.
Ich fänd's in der Welt von Last Exile scharf. Mit den Luftschiffen und den Rennen, saugeil :>
Suisei no Gargantia wär auch klasse.
Nur bei beiden am besten ohne das Storydrama.
Rhythm Rookie
3 posts
Sehr gute Frage. Um ehrlich zu sein, könnte ich mich nicht entscheiden. Ich liebe die Atmosphäre in Welten wie Sword Art Online, Btooom!, Highschool of the Dead, No Game No Life, Psycho Pass, Accel World, Blood Lad und Mirai Nikki.

Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann würd' ich höchstwahrscheinlich Psycho Pass aufwählen.
➥ Other plattforms:

➜ Steam-Account: rain
➜ New YouTube-Channel: Dark Nightcore Unity​​
➜ Old YouTube-Channel: Code Nightcore Music​
➜ My group: Kawaii!-Universe​

You were ready to kill another creature, yet you’re scared of being killed yourself. ― Kurumi Tokisaki
Rhythm Rookie
1 posts
Spinner Sage
125 posts
Fist of the North Star aka Hokuto no Ken
Rhythm Rookie
2 posts
Tbh in der Welt von Assassination Classrom. Ich meine, das ist zwar auch irgendwie wie unsere Welt, aber irgendwie auch nicht weil putt Mond, putt Erde (evtl) uund coole Messer, weil ich mein, kommmt schon, wer findet Messer nicht cool :D :?:
Das Ding ist, wahrscheinlich würde ich in der Welt sowieso nichts spannendes erleben, da die Sache mit unserem lieben Koron Sensei top secret ist undso, aber dafür hätte ich wahrscheinlich tolle bunte Haare, die voll cool fallen :lol:
bbtttwww: ich schaue den anime noch nicht sooo lange bzw bin noch nicht wirklich weit, also sollte sich die sache mit dem top secret geändert haben mittlerweile, dann vergebt mir bitte meine unwissenheit und spoilert mich nicht :3

PS: vergebt mir bitte auch diesen langen post, denn es ist mein erster und ich wollte nichts hinrotzen und manchmal schweife ich ziemlich aus, daher sry. :?
ich mag frösche.
Beat Clicker
50 posts
Boku no pico hehehehe
Rhythm Incarnate
1,701 posts
-Hwangbo wrote:
Boku no pico hehehehe

Ich wusste schon was du schreiben wirst ohne es angesehen zu haben...
Beat Clicker
50 posts
Lyawi wrote:
-Hwangbo wrote:
Boku no pico hehehehe

Ich wusste schon was du schreiben wirst ohne es angesehen zu haben...

hehe
Rhythm Rookie
2 posts
Boku No Hero Academia

Wäre dann bitter wenn ich quirkless wäre aber
die bnha welt ist halt geil af lol
yooo its me
Cymbal Sounder
42 posts
No Game No Life natürlich ^^
Reply 145 posts jump | prev  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Users browsing this forum: None