forum

In welcher Anime-Welt würdet ihr gerne leben?

posted
Total Posts
145
show more
[Chocolat]
Würd in irgentsoner Hentai/Ecchi Welt leben wollen. Einfach für die explodierenden Unterhöschen oder für den Harem. Lel
Arzune_old
Angel Beats... xD
-_Lazy_-_old
pokemon
CrimsonClaw
In der Welt von To Aru Majutsu no Index!
Espers an die Maaaacht!

Und dann werde ich bestimmt als Lv. 0 geboren. Nice. ;_;
VShine
Gintama <3
Come[Back]Home
In einer Anime Welt wo es keine Religion gibt~
Azu Nyan_old_1
die welt aus "No game no life" Eindeutig!
Feerum

CrimsonClaw wrote:

In der Welt von To Aru Majutsu no Index!
^this!
CrimsonClaw

Feerum wrote:

CrimsonClaw wrote:

In der Welt von To Aru Majutsu no Index!
^this!
Nicht wahr?! :P
Mir reicht's auch, wenn ich irgendwie Level 2 oder 3 bin. >:3
Slasher2706
Glaub mein Profilbild sagt es schon ^^. No Game No Life natürlich :)!
non one c
^
Same

SAO währe auch nicht schlecht!
Pacemaker
also ich würde erstmal ins land gehen wo SAO ist und dann mit nervegier mit kirito in die welt damit wir zusammen die beater vertreiben können und dann kirito mir ein dual weild schwert als belohnung gibt. *schwingt umhang und macht böses lächeln*
mit der Macht und Power von dual wield geh ich dann über ein portal das ich mache (ich bin in SAO dunkler zauberer der zerstörung level100^^) zum land von naruto damit ich akatsuki beitreten kann damit wir die welt dort kaputt machen. Aber wenn ich mit naruto dann kämpfe dann kämpfe ich lieber nicht weil ich dann vllt sage "DAS IST NICHT MEIN KAMPF, SASUKE MUSS DICH BESIEGEN" und teleportiere mich dann weg in die nacht während ich böse lächel :)

das wär voll bombe :D
non one c
Hab SAO an dem Tag erst angefangen zu gucken.
SAO währe viel geiler. :3
Mitzu
Nisekoi ^^
Nyuurix
Hmm.. Keine Ahnung genau. :? :(
[ Vanille ]
SAO!
Endaris
Haha, netter Nekro.
Ich fänd's in der Welt von Last Exile scharf. Mit den Luftschiffen und den Rennen, saugeil :>
Suisei no Gargantia wär auch klasse.
Nur bei beiden am besten ohne das Storydrama.
Kurumi_Senpai
Sehr gute Frage. Um ehrlich zu sein, könnte ich mich nicht entscheiden. Ich liebe die Atmosphäre in Welten wie Sword Art Online, Btooom!, Highschool of the Dead, No Game No Life, Psycho Pass, Accel World, Blood Lad und Mirai Nikki.

Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann würd' ich höchstwahrscheinlich Psycho Pass aufwählen.
Aruarian
Dragonball Z
[Super Shock]_old
Fist of the North Star aka Hokuto no Ken
freakynoob
Tbh in der Welt von Assassination Classrom. Ich meine, das ist zwar auch irgendwie wie unsere Welt, aber irgendwie auch nicht weil putt Mond, putt Erde (evtl) uund coole Messer, weil ich mein, kommmt schon, wer findet Messer nicht cool :D :?:
Das Ding ist, wahrscheinlich würde ich in der Welt sowieso nichts spannendes erleben, da die Sache mit unserem lieben Koron Sensei top secret ist undso, aber dafür hätte ich wahrscheinlich tolle bunte Haare, die voll cool fallen :lol:
bbtttwww: ich schaue den anime noch nicht sooo lange bzw bin noch nicht wirklich weit, also sollte sich die sache mit dem top secret geändert haben mittlerweile, dann vergebt mir bitte meine unwissenheit und spoilert mich nicht :3

PS: vergebt mir bitte auch diesen langen post, denn es ist mein erster und ich wollte nichts hinrotzen und manchmal schweife ich ziemlich aus, daher sry. :?
-Hwangbo
Boku no pico hehehehe
Lyawi

-Hwangbo wrote:

Boku no pico hehehehe
Ich wusste schon was du schreiben wirst ohne es angesehen zu haben...
-Hwangbo

Lyawi wrote:

-Hwangbo wrote:

Boku no pico hehehehe
Ich wusste schon was du schreiben wirst ohne es angesehen zu haben...
hehe
Usuratonkachi
Boku No Hero Academia
Foxy
No Game No Life natürlich ^^
Please sign in to reply.

New reply