forum

Bestimmung des Tablet-Bereichs

posted
Total Posts
3
Topic Starter
Heam
Hallo zusammen ;)

Ich bin seit Anfang Februar dieses Jahr auf ein Tablet umgestiegen (Gaomon S56K). Und seit diesem Montag bin ich auf ein neues Notebook umgestiegen. Jetzt ist mir mein Tablet-Bereich, mit dem ich spiele, verloren gegangen und ich weiß nicht mehr, wie ich am besten konfigurieren soll. Habt ihr ein paar Tipps, wie ich das Tablet-Bereich (oder ka, wie ihr es nennt) belegen soll. Welche Vor-/Nachteile hat es denn?

Vielen Dank im Vorraus.
irrlux
Wenn du das Notebook noch hast, kannst du eine Datei kopieren um deine alte Area wieder zu nutzen. Ansonsten rumprobieren, bis es intuitiv am komfortabelsten ist. "Force Proportions" (= Area hat das gleiche Seitenverhältnis wie Bildschirm) ist empfehlenswert.
Topic Starter
Heam

irrlux wrote:

Wenn du das Notebook noch hast, kannst du eine Datei kopieren um deine alte Area wieder zu nutzen. Ansonsten rumprobieren, bis es intuitiv am komfortabelsten ist. "Force Proportions" (= Area hat das gleiche Seitenverhältnis wie Bildschirm) ist empfehlenswert.
Danke für die Antwort. Icht habe voll verpeilt, dass es ja normalerweise .ini-Dateien existieren (peinlich als Informatik-Student), wo man mithilfe von Editor die Werte bearbeiten kann. Danke für den Tipp.
Please sign in to reply.

New reply