forum

Deutscher osu! Tournament Stream

posted
Total Posts
7
Topic Starter
amextro
Ja hey Leute,

Ich wollte einfach mal die Community fragen, ob deutsche Tournament Streams nicht mal sinnvoll wären, sprich mit deutschsprachigen Sprechern, usw.
Ich meine die deutsche Community gehört zu den größten in osu! und so etwas einzuführen wär doch vielleicht mal ganz lustig.
Die ESL und andere Meisterschaften haben das ja auch.

Also schreibt doch einfach mal eure Meinung dazu :)

- amextro
NaTha
Um Turniere zu Streamen braucht man erstmal ein Turnier. In der Vergangenheit wurden schon n paar gestreamt. Zum Beispiel das Second Circle von Imamoto und _Easy_ von vor ein paar Wochen :D t/529283
Topic Starter
amextro
lel hatte noch garnichts davon gehört :D
Stefan
Anstatt zu fragen, ob so ein Turnier gemacht werden kann, könnte man einfach selber probieren, eines zu organisieren. Die faule Ausrede, man kennt sich zu wenig in osu! aus zählt hierbei nicht. :P Man kann immer nach Hilfe fragen und Meinungen von der Community holen, wie man so ein Turnier organisiert, worauf es ankommt, etc.

So gut wie alle Turniere werden von der Community selber veranstaltet.
Laharl

amextro wrote:

Ich meine die deutsche Community gehört zu den größten in osu! [...]
k den
Topic Starter
amextro
Um deutsche Turniere soll es ja erstmal nicht gehen (Wobei mich das auch sehr interessieren würde ;) ). Ich dachte hier jetzt eher an die osu! Weltmeisterschaften usw.
JanteSmith
Zumal osu zu kommentieren echt nicht wirklich spannend ist. "Shit er hat gesliderbreakt" oder "Er hat gemissed" kommt so am meisten vor.
osu ist da ohnehin nicht so das spannendste Spiel, wo es gut wäre zu kommentieren xd
Please sign in to reply.

New reply