forum

[Osu!Lazer] Beatmap hinzufügen?

posted
Total Posts
8
Topic Starter
Natro
Moin,

ich versuche mich seit einigen Wochen an dem neuen Osu Update. Und zwar an der Suche nach einer Inplementierung für Beatmaps.
Ich habe bereits in Videos gesehen, dass dies funktionieren sollte, habe allerdings noch keinen Ordner oder sonstiges gefunden.
Ich benutze derzeit die aktuellste Versionen über Github und starte diese per Visual Studio.
Hat jemand von euch eine Lösung für mein Problem?
NaTha
wenn du das Zip Archiv runtergeladen hast musst du es in nen Ordner packen. Nennen wir ihn mal "release". Dann musst du das Archiv entpacken sodass ein neuer Ordner entsteh, wo alle Datein drin sind. Dann ziehst du einfach die Map die du spielen willst als .osz Datei auf das osu!Lazer Icon und sie sollte sich öffnen :D
Topic Starter
Natro
Ich hab alles ausser das ausprobiert xD Danke für deine Hilfe ^^
KiiRiiTZu
Wenn ich Beatmaps in die neuste osu lazer Version ziehen will bekomme ich folgende Mitteilung:
Error:could not import beatmap set, System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht Null sein.
Kommt das jemanden vielleicht bekannt vor und hat eine Lösung?
Endaris
Hab das Problem nicht, vorgestern noch ausprobiert. Hast du es mit verschiedenen Maps versucht?
Versuch sicherheitshalber mal die Renatus map, die auch irgendwo in den Sourcen rumliegt.
KiiRiiTZu
Leider habe ich das Problem bei wirklich jeder Beatmap:( egal ob ich es nochmal neu installiere und die Renatus Beatmap macht die gleichen Probleme...
Lyawi
Ich habe gestern einen ganz netten Thread zu dem Thema gesehen: t/586754
KiiRiiTZu
Oh Gott danke dir Lyawi:3 hätte nicht gedacht, dass ich jede Beatmap erst einzeln exportieren muss das dauert ja ewig...aber vielen Dank:D
Please sign in to reply.

New reply