Rhythm Incarnate
959 posts
Laharl wrote:
Niprogrem schreibt eh zu 99,8% Scheiße, achte gar nicht auf den.

99,8%? Typo?

@ Barofioso: Irgendwie, wenn ich sowas lese, dann habe ich noch weniger Lust auf den TS-Server zu kommen. Dieser leichte Flame-Ton kommt irgendwie gar nicht gut rüber.
Rhythm Incarnate
1,623 posts
Ich bitte dich, als ob Kael jemals unbewusst Schreibfehler machen würde. Das soll schon so ^^
Rhythm Incarnate
1,422 posts
BrokenArrow wrote:
Ich bitte dich, als ob Kael jemals unbewusst Schreibfehler machen würde. Das soll schon so ^^

Echt mal!
Beatmap Appreciation Team
2,079 posts
Im TS lass ich mich aus Prinzip nicht blicken. :'D
Ein Gebiet, um das ich mich weder kümmern noch scheren will. Im übrigen macht es so viele Illusionen kaputt, wenn man die Stimme von Leuten hört.
Und nebenbei Mappen kannste auch nicht xD
Ангелы и демоны кружили надо мной
Tempo Trainee
6 posts
Loctav wrote:
Im TS lass ich mich aus Prinzip nicht blicken. :'D
Ein Gebiet, um das ich mich weder kümmern noch scheren will. Im übrigen macht es so viele Illusionen kaputt, wenn man die Stimme von Leuten hört.
Und nebenbei Mappen kannste auch nicht xD

Blicken oder nicht, Illusionen ist doch egal, Hauptsache Spass oder? XD

Mappen ist so ne Sache, wenn du mir sagen kannst was ich nicht kann dann bin ich bereit das zu bejahen, aber so sage ich nur, du kannst es nicht ;D

Tshemmp wrote:
@ Barofioso: Irgendwie, wenn ich sowas lese, dann habe ich noch weniger Lust auf den TS-Server zu kommen. Dieser leichte Flame-Ton kommt irgendwie gar nicht gut rüber.

Das ist dir überlassen, Flame hört sich bei mir bissel anders an!
ImageImage
2,079 posts
Das war mehr so allgemein gemeint. :'D
Und den Spaß hab ich persönlich nicht durch das Gerede von fremden Jugedlichen außerhalb meiner Peergruppe
Tempo Trainee
6 posts
Das interessiert mich aber jetzt, deine Peergruppe ist ja ma wirklich alt wa? so um die 50 Jahre, oda was?

Du bist wohl schief gewickelt wenn du glaubst das nur "Jugendliche" auf dem TS sind ;D
ImageImage
Rhythm Incarnate
959 posts
Sag mal Barofioso, merkst du das nicht? Du hast die ganze Zeit diesen unterschwelligen, leicht aggressiven Ton, der garantiert keine neuen User auf den Server locken wird.
Rhythm Incarnate
4,738 posts
TS ist nichtmal so toll.. mein Gott.
1. Es gibt den osu! Chat. Und den Meisten gefällt den.
2. Manche Leute wollen aus Prinzip nicht online gehen
Entweder, weil sie TS nicht mögen oder sie generell nicht gerne so (sprich auch über Skype) sprechen.
3. Man hat auch keine Lust?

TS ist ja schön und gut, aber nicht jeder muss drauf gehen.

Quote:
Skype muss wohl das zweite Facebook geworden sein, oder? Ich selber bin daueronline auf dem Ts und muss sagen, vor 5 Monaten waren viele drauf, heute ist kaum einer hier, wieso das? Nur weil jeder angst hat was zu sagen?

Das ist ein Widerspruch. Was ist genau der Unterschied zwischen Skype und TS, wenn es um's Sprechen geht?
TS wird heutzutage benutzt um mit "Unbekannte" kurzzeitig (je nach Situation) zu sprechen.

Falls die Person zB kein Skype hat, oder der PC zu schwach für Skype ist. TS war damals (also wirklich damals vor Jahren) populär, da Skype es noch garnicht gab. Und zum Thema "Skype ist das neue Facebook": Wenn das der Fall wäre, würde Skype aufblühen und überschwemmt von Werbung sein. Es gibt max. 10 Mil. Skype User (ist eine übertrieben hohe Zahl, es sind sicher weniger) und Facebook hat locker +100 Mil. User.

Also bitte hör auf die Leute mit deinem leicht aggressiven Auftreten zu vergraulen. Wenn die Leute nicht kommen wollen, dann kann man nichts machen. Ich selber benutz nur dann TS, wenn ich mit jemanden LoL spiele und er kein Skype hat. Dafür ist TS heute noch gut. Aber wieso in TS gehen, wenn man mit seinen Freunden genauso gut auch in Skype on gehen kann?
Rhythm Incarnate
513 posts
Ich weiss nicht warum hier noch Diskussionsbedarf besteht. Wenn du neue Leute kennen lernen willst dann geh nach draussen anstatt den ganzen Tag im TS zu hocken xD
Ich persönlich nutze selten TS zum quatschen eig. fast nur Skype, mehr brauche ich halt nicht.
Combo Commander
429 posts
Barofioso wrote:
Nitojgrem wrote:
:O Da hat aber wer etwas Altes herausgekramt^^

Alt oder nicht, wenn du das denkst oke, aber unterlasse doch diese unnötigen kommentare, weil das interessiert keinen, obs alt oder neu ist!

Ehrlich, Microsoft hat ja gute arbeit geleistet, das jeder skype benutzt, nur weils einen guten chat und eine videoanbindung hat? Schade

Skype muss wohl das zweite Facebook geworden sein, oder? Ich selber bin daueronline auf dem Ts und muss sagen, vor 5 Monaten waren viele drauf, heute ist kaum einer hier, wieso das? Nur weil jeder angst hat was zu sagen? Stimme zu hässlich, oder ich mache komische geräusche, kann nicht reden weil usw...

Also wirklich, super ausreden! Macht weiter so und bleibt bei Skype, damit ihr in grüppchen von 2-3 leuten bleibt, und nie neue Virtuelle kollegen findet.

Die Leute auf dem Teamspeak beissen nicht, die wollen nur spass haben, und kosten tuts auch nicht! Zudem nimmts weniger Bandbreite wech (Internetleitung für die laien)

Kommt schon, zeigt euch ma und lasst zusammen ne Runde Spielen!

Ich komm ehrlich gesagt nicht darauf klar, was du hier geschrieben hast... hahahahahahahaha
Rhythm Incarnate
516 posts
Ich würde in den TS gehen, aber das reden würde mich vom osu! spielen ablenken! ://
Deshalb bevorzuge ich lieber Skype zum schreiben oder den osu! chat.
Image
Tempo Trainee
6 posts
Danke an alle die mich so extrem angegriffen haben ;D

Durch euch habe ich endlich ne Menge eingesehen.

Sorry für meinen Ton, ich bin einfach richtig sauer auf die komplett Situation
ImageImage
2,079 posts
Erklärt die (wie ich finde: durchaus amüsanten und erheiternden) Konsequenzen ziemlich gut.
Cymbal Sounder
36 posts
Ich gehnet osu! TS weil es mich net interessiert,eh sinnlos ist : P,ich eh mit anderen Leuten auf anderen TS Servern rede(RL Freunde undso) und ich kb hab dass iwer meine Stimme hört xD Auf Zeichensetzung sch..... ftw xD
Reply 79 posts jump | prev  1, 2, 3, 4, 5, 6  next

Users browsing this forum: None

Jump to: