|
|
![]() Rhythm Incarnate 1,623 posts ![]() |
![]() Rhythm Incarnate 1,422 posts |
![]() Beatmap Appreciation Team 2,079 posts ![]() |
![]() Tempo Trainee 6 posts |
![]() Rhythm Incarnate 959 posts ![]() |
Sag mal Barofioso, merkst du das nicht? Du hast die ganze Zeit diesen unterschwelligen, leicht aggressiven Ton, der garantiert keine neuen User auf den Server locken wird.
|
![]() Rhythm Incarnate 4,738 posts |
TS ist nichtmal so toll.. mein Gott.
1. Es gibt den osu! Chat. Und den Meisten gefällt den. 2. Manche Leute wollen aus Prinzip nicht online gehen Entweder, weil sie TS nicht mögen oder sie generell nicht gerne so (sprich auch über Skype) sprechen. 3. Man hat auch keine Lust? TS ist ja schön und gut, aber nicht jeder muss drauf gehen. Quote: Skype muss wohl das zweite Facebook geworden sein, oder? Ich selber bin daueronline auf dem Ts und muss sagen, vor 5 Monaten waren viele drauf, heute ist kaum einer hier, wieso das? Nur weil jeder angst hat was zu sagen? Das ist ein Widerspruch. Was ist genau der Unterschied zwischen Skype und TS, wenn es um's Sprechen geht? TS wird heutzutage benutzt um mit "Unbekannte" kurzzeitig (je nach Situation) zu sprechen. Falls die Person zB kein Skype hat, oder der PC zu schwach für Skype ist. TS war damals (also wirklich damals vor Jahren) populär, da Skype es noch garnicht gab. Und zum Thema "Skype ist das neue Facebook": Wenn das der Fall wäre, würde Skype aufblühen und überschwemmt von Werbung sein. Es gibt max. 10 Mil. Skype User (ist eine übertrieben hohe Zahl, es sind sicher weniger) und Facebook hat locker +100 Mil. User. Also bitte hör auf die Leute mit deinem leicht aggressiven Auftreten zu vergraulen. Wenn die Leute nicht kommen wollen, dann kann man nichts machen. Ich selber benutz nur dann TS, wenn ich mit jemanden LoL spiele und er kein Skype hat. Dafür ist TS heute noch gut. Aber wieso in TS gehen, wenn man mit seinen Freunden genauso gut auch in Skype on gehen kann? User Page | YouTube | ask.fm | My Gallery | ♥♥ | Linkin Park Discography |
![]() Rhythm Incarnate 516 posts |
![]() Tempo Trainee 6 posts |
![]() Cymbal Sounder 36 posts |
| Users browsing this forum: None |