Rhythm Rookie
3 posts
Oh Gott, so wirklich kann ich mich nicht wirklich daran erinnern aber ich meine durch Youtube drauf gekommen zu sein. Habe mir vorerst hier erstmal die Seite angeschaut. Zwei Monate später bei einem Freund, habe ich mir das dann nochmal angeschaut und war begeistert wie er gespielt hatte. (:
An dem Tag habe ich dann richtig angefangen das zu spielen.
Rhythm Rookie
2 posts
ich habs durch the emero ein deutscher lp xD
Cymbal Sounder
47 posts
Ich habe es durch einen Freund kennengelernt.
Tempo Trainee
7 posts
Durch Youtube :3
Slider Savant
81 posts
Ich bin durch einen deutschen Let's Player draufgekommen GowstXHunter :D Er hatte CTB gespielt und ich fands genial :3
Runtergeladen und sofort gespielt^^
Tempo Trainee
9 posts
Ich hab von Osu von einem Freund erfahren, wobei ich mir erst vorgestellt hab das das so ähnlich wie Guitar Hero wäre. Aber dann hab ich erstmal kurz Osu gezockt und hab es sofort geliebt xD
Cymbal Sounder
40 posts
Lange Geschichte... Ich bekam vor einiger Zeit von einem Freund Elite Beat Agents empfohlen. Als ich das durchgespielt habe, hat er mal erwähnt, dass es dazu einen Leveleditor gibt. Den wollte ich mir natürlich sofort zulegen, bin dann aber aus diversen Gründen nicht mehr dazu gekommen. Als ich dann vorgestern gesehen habe, dass sich ein anderer Freund von mir bei Steam im Spiel osu! befindet, habe ich den Editor gesucht, ihn mir runtergeladen und hier bin ich nun. ;)
Rhythm Rookie
2 posts
Bei HerrDekay gesehn :D 8-)
Rhythm Incarnate
1,622 posts
Ich hätte gerne einen Thread mit Vorschlägen, wie man von osu! wieder loskommt..
Rhythm Incarnate
869 posts
BrokenArrow wrote:
Ich hätte gerne einen Thread mit Vorschlägen, wie man von osu! wieder loskommt..

loskommen?

LOSKOMMEN?!?!

youtube ist ne bitch :(
Image
Spinner Sage
122 posts
Rhythm Incarnate
1,622 posts
Tanzklaue wrote:
BrokenArrow wrote:

loskommen?

LOSKOMMEN?!?!

youtube ist ne bitch :(

fixed
Whistle Blower
22 posts
ct conker (ein paar posts über mir) hats mir empfohlen xD
Rhythm Rookie
1 posts
Ich hatte das Spiel mal bei jemandem gesehen und dachte mir damals schon, dass ich das unbedingt auch mal ausprobieren wollte... allerdings kannte ich den Namen nicht mehr und so... wurde das nichts bzw ich hatte es dann auch vergessen.
Bis ich dann irgendwann (knapp ein Jahr später) nen Opening bei Youtube gesucht habe und es das irgendwie nur als Osu-Video gab. xD Am gleichen Abend hatte ich es dann auch endlich.
Combo Commander
472 posts
BrokenArrow wrote:

Support. Eine verdammte Sucht ist das.
@Topic: HerrDekay
Reply 152 posts jump | prev  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  next

Users browsing this forum: None

Jump to: